Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Viele neue Funktionen

Firefox 2.0 Beta 1

von Redaktion am 15 Antworten

Nach mehreren Entwicklerversionen ist es nun soweit: Die offizielle Beta 1 von Firefox 2.0 ist freigegeben. Allerdings empfehlen die Programmierer, die neue Beta noch nicht produktiv einzusetzen. Zu...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Geldverdienen leicht gemacht

GEZ für alle

von Redaktion am 73 Antworten

Erst muss man einen Computer kaufen, damit man die Steuer an das Finanzamt melden kann, dann wird das Ding auch noch mit Gebühren belegt, weil man vielleicht damit Fernsehen könnte. Ab dem 1.1.2007...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Fragen und Antworten

von jofischi am 22 Antworten

hallo, dieses Forum ist das schwierigste, welche ich besuche. Die Themen sind zu speziell und damit für mich unübersichtlich, von der umständlichen Navigation mal ganz abgesehen. In anderen Foren...

Forum Contra Nepp

Druckertintenpreise?

von jüki am 24 Antworten

Ja, die sind schon recht schlimm. Betreffen aber nur Nutzer von PC- Druckern. Ich hab heut mal etwas ganz außergewöhnliches gemacht: Ich habe Staubsaugerbeutel gekauft. Staubsauger hat wohl jeder im...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Geld stinkt nicht

Microsoft kauft Wininternals

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft hat am gestrigen Dienstag Wininternals gekauft und integriert damit hochkarätige Windows-Spezialisten zusammen mit einer bekannten Website sowie einigen Programmen in die zukünftige...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: DCMA wird überdehnt

Raubkopien bei YouTube

von Redaktion am 5 Antworten

Bei dem Video-Upload-Dienst YouTube ist erneut anrüchiges Material aufgetaucht. Diesmal die Kopie eines Video-Clips der Unruhen in Los Angeles von 1992. Offenbar bestehen an dem Clip Urheberrechte,...