Hallo zusammen! Bei den berührungssensitiven Geldautomaten einiger Bankkonzerne muss man ja immer mit seinen Fettfingern die Glasscheibe mit den virtuellen Tasten angrabbeln und seine Fingerspitze...
Wenn ich den Thread-Button klicke, bekomme ich das Eingangsposting angezeigt und die Antwortpostings nur als klickbare Links. Wenn ich statt dessen das Eingangsposting anklicke, öffnet sich der...
Nach mehreren Entwicklerversionen ist es nun soweit: Die offizielle Beta 1 von Firefox 2.0 ist freigegeben. Allerdings empfehlen die Programmierer, die neue Beta noch nicht produktiv einzusetzen. Zu...
habe frage zu win xp-favoriten-icons gestellt. dank richtiger antwort konnte ich fehler bei meinem system beheben. zuvor hatte ich den msn-support-service um hilfe gebeten zu mehreren fragen . nie nie...
Mir ist da etwas unklar. Und ich möchte bitte dazu nichts weiter, als eine Auskunft - und zwar um Fehler meinerseits in der Zukunft zu vermeiden. In diesem Thread:...
Erst muss man einen Computer kaufen, damit man die Steuer an das Finanzamt melden kann, dann wird das Ding auch noch mit Gebühren belegt, weil man vielleicht damit Fernsehen könnte. Ab dem 1.1.2007...
hallo, dieses Forum ist das schwierigste, welche ich besuche. Die Themen sind zu speziell und damit für mich unübersichtlich, von der umständlichen Navigation mal ganz abgesehen. In anderen Foren...
Hi, bekommt ihr auch diese Mails von eBay, dass eure Rechnung wieder mal fällig sei und wundert euch dann über die Höhe der Summe? Ich hab jetzt innerhalb von ein paar Tagen mehrere bekommen von...
Hallo, ich wollte gerade meine Email-Adresse ändern. Bekam eine Email mit dem Link. Auf der gelinkten Seite stand dann, dass mein Nick und mein Passwort nicht zusammenpassen würden. Das ist komisch,...
Servus miteinander zum Wiederbeleben der Reste einer Umrüstaktion suche ich folgendes: Mainboard Sockel A für AMD Athlon 1,4 Ghz Festplatte mit mindestens 20 GB DVD-Laufwerk Wer etwas übrig hat,...
Ja, die sind schon recht schlimm. Betreffen aber nur Nutzer von PC- Druckern. Ich hab heut mal etwas ganz außergewöhnliches gemacht: Ich habe Staubsaugerbeutel gekauft. Staubsauger hat wohl jeder im...
Microsoft hat am gestrigen Dienstag Wininternals gekauft und integriert damit hochkarätige Windows-Spezialisten zusammen mit einer bekannten Website sowie einigen Programmen in die zukünftige...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Samstag eine CPU bei ebay ersteigert genauer gesagt, war es sofort kauf und es gab 5 oder mehr CPU s Ich habe das Geld prompt überwiesen und der Verkäufer...
Bei dem Video-Upload-Dienst YouTube ist erneut anrüchiges Material aufgetaucht. Diesmal die Kopie eines Video-Clips der Unruhen in Los Angeles von 1992. Offenbar bestehen an dem Clip Urheberrechte,...