Hallo alle miteinander!! Habe folgendes Problem: Schicke mein ACER ASPIRE 1672 WLMi - Notebook jetzt schon zum 4. Mal zur Reparatur. Das 1. Mal war schon nach 2 Wochen das Display kaputt und jetzt...
Hallo, ich hoffe, ich darf hier kaufanfragen schreiben ... ich suche für mein neues cooles Laptop www.webmastertipps.net/10.JPG eine Festplatte, da die in dem Ding feht. Hier noch ein paar Bilder:...
bereits 2-mal habe ich innerhalb der vorgeschriebenen Frist einenKäuferschutzantrag gestellt. Im Portal erschien der fall unbeachtet Jetzt nach Ablauf der Frist habe ich nur die Antwort bekommen, das...
hallo biete euch an 1 x CPU Pentium Slot 1 mit 450 Mhz - diese CPU wurde geteset und Funktioniert einwandfrei ! Mit Kühler Lüfter als Bonus erhalten sie eine 2 CPU Pentium Slot 1 mit 450 Mhz diese...
Am Samstag hat die Mozilla Foundation still und leise ein neues Werbemittel für den Firefox 2.0 in die Welt gesetzt: Man soll einen Freund dazu überreden, Firefox zu benutzen und wird dafür...
Hallo, beim Aufrufen eines Links von notify@nickles.de bin ich heute auf zwei höchst fragwürdige Anzeigenlinks von GOOGLE aufmerksam geworden. Zum einen ist das p2p-heute und alphaload. Recherchiert...
Selbst auf die gefahr hin das es gelöscht wird , aber diese überschrift http://www.nickles.de/static_cache/538106917.html Intel wirft Atombombe auf AMD und dazu noch das ausdrucksvolle bild zeigt...
Hallo @ all, ich habe vor ca. einer Woche eine Grafikkarte bei Ebay ersteigert und das Geld sofort überwiesen. Den Kaufpreis plus 5,90 Porto. der Verkäufer hat dann 2 Tage später geschrieben dass...
Hallo.. habe am 25.06.06 für 20.50€ bei Ebay eine Uhr ersteigert. Sie wurde dort mit tadellos u. top beschrieben. Ich habe das Geld dann gleich einen Tag später überwiesen und die Uhr aber erst...
Hände weg von Tele2! Der Provider lockt mit billiger City-Flat, zeigt aber der Konkurrenz, wie es nicht gehen soll. Habe vor knapp zwei Wochen DSL und Phone Flat bestellt und seitdem nichts von Tele2...
Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich?? Nur bei Aufruf der Nickles.de Seite und beim Herunterscrollen der einzelnen Themenbereiche wie z.B. Hardware werden die weiteren Untermenüs...
Hi Was ist denn nun schon wieder los. Ich will auf diesen Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/538105965.html eine Antwort ansenden aber es geht nicht. Fierefox wartet auf Nickles.de Ist da...
Premiere strahlt nun doch in weiten Teilen Deutschlands die Bundesliga im digitalen Kabel aus, das meldet die Financial Times Deutschland. Nachdem sich Rechteinhaber und Konkurrent Arena nicht mit...
Ich habe in einigen Foren bei der Verwendung von Firefox /neueste Version einige Abbildungsfehler bemerkt. Mit dem IE treten diese nicht auf. Ich weiß nicht, ob es an meinen Einstellungen liegt. Was...
Hallo, ich will mal meinem Ärger Luft machen. Ich habe vor einer Woche etwas bei der Firma A nate bestellt. Falschlieferung kam an. Statt einer HDD bekam ich einen Brenner und ein Kabel für ein...
Nicht gerade wenig bezahlt man für ein Paket bei DHL - mit ID zur Sendungsverfolgung. Nun stellte ich gerade heute fest durch eine mürrische und das auch berechtigterweise Nachricht im Ebay System,...