Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Bitte um rechtlichen Rat

von richard19 am 10 Antworten

Hallo alle miteinander!! Habe folgendes Problem: Schicke mein ACER ASPIRE 1672 WLMi - Notebook jetzt schon zum 4. Mal zur Reparatur. Das 1. Mal war schon nach 2 Wochen das Display kaputt und jetzt...

Forum Private Kleinanzeigen

CPU Pentium 450 mhz Slot 1 geprüft ok

von Misterxl21 am

hallo biete euch an 1 x CPU Pentium Slot 1 mit 450 Mhz - diese CPU wurde geteset und Funktioniert einwandfrei ! Mit Kühler Lüfter als Bonus erhalten sie eine 2 CPU Pentium Slot 1 mit 450 Mhz diese...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Welt-Firefox-Tag

Werde ein Freund von Firefox

von Redaktion am 4 Antworten

Am Samstag hat die Mozilla Foundation still und leise ein neues Werbemittel für den Firefox 2.0 in die Welt gesetzt: Man soll einen Freund dazu überreden, Firefox zu benutzen und wird dafür...

Forum Contra Nepp

Tele2

von piet am 11 Antworten

Hände weg von Tele2! Der Provider lockt mit billiger City-Flat, zeigt aber der Konkurrenz, wie es nicht gehen soll. Habe vor knapp zwei Wochen DSL und Phone Flat bestellt und seitdem nichts von Tele2...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles-Seite unter 'Safari'

von jn1480 am 6 Antworten

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich?? Nur bei Aufruf der Nickles.de Seite und beim Herunterscrollen der einzelnen Themenbereiche wie z.B. Hardware werden die weiteren Untermenüs...

Posting absenden geht nicht

von apollo4 am 2 Antworten

Hi Was ist denn nun schon wieder los. Ich will auf diesen Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/538105965.html eine Antwort ansenden aber es geht nicht. Fierefox wartet auf Nickles.de Ist da...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Bundesliga gerettet

Befreiungsschlag für Premiere

von Redaktion am 2 Antworten

Premiere strahlt nun doch in weiten Teilen Deutschlands die Bundesliga im digitalen Kabel aus, das meldet die Financial Times Deutschland. Nachdem sich Rechteinhaber und Konkurrent Arena nicht mit...

Fehler bei mir oder bei Nickles?

von jüki am 7 Antworten

Ich habe in einigen Foren bei der Verwendung von Firefox /neueste Version einige Abbildungsfehler bemerkt. Mit dem IE treten diese nicht auf. Ich weiß nicht, ob es an meinen Einstellungen liegt. Was...