Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Microsoft Photosynth

Neue Internet-Anwendungen

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft Live Labs hat erstmals eine Technology Preview von Photosynth vorgestellt. Photosynth kombiniert Bilder zu 3D-Modellen, durch die man sich in Echtzeit bewegen kann. Die Bilder kommen dabei...

Forum Contra Nepp

Am Ende doch selbst geneppt!

von rw1 am 7 Antworten

Hallo Leute! Vor etwa einem halben Jahr hab ich hier ganz stolz mein Superschnäppchen vorgestellt. 2 1/2 Jahre DSL Gebühren für 71,50€ bei Vorkasse. Waren also rund 2,40€ pro Monat incl. einer...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bin enttäuscht...

von Marco90 am 25 Antworten

Ich hatte eine Anfrage im Festplattenforum platziert, in der Hoffnung auf Unterstützung. Für mich ohne nachvollziehbaren Grund wurde der Thread geschlossen. Es wird einem Verarschung vorgeworfen....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Ergänzung für die Titelseite von Nickles.de

von nutzermeister am

Hallo, fänd es supi, wenn man auf der TItelseite nebst Titel noch hinzufügen könnt , von wem der Thread ist, denn dann würd da in regelmäßigen Abständen auch mal mein Name stehen. Wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche IDE Festplatte 3,5"

von jb007 am 1 Antwort

Hallo, Ich suche eine IDE-Festplatte mit ungefähr 40-80GB Speicherkapazität. Die FP sollte 3.5 groß sein, ATA 133 haben ich nehm auch ATA-100 , günstig und natürlich voll Funktionsfähig und...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Internet + die GEZ

von NANÜ am 5 Antworten

hi, wahrscheinlich schon so halbwegs bekannt, mir aber nicht in dieser Konsequenz! http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,428701,00.html lesen und gruseln. Naja, Neuseeland oder Kanada, schwanke...