www.usenext.de ist eine Internetfirma, die Dienstleistungen in Form von Internetzugängen anbietet. Um Kunden zu gewinnen, bietet sie ein 14-tägiges Testabonnement jetzt kostenlos, früher für 1,00...
Microsoft Live Labs hat erstmals eine Technology Preview von Photosynth vorgestellt. Photosynth kombiniert Bilder zu 3D-Modellen, durch die man sich in Echtzeit bewegen kann. Die Bilder kommen dabei...
Hallo Leute! Vor etwa einem halben Jahr hab ich hier ganz stolz mein Superschnäppchen vorgestellt. 2 1/2 Jahre DSL Gebühren für 71,50€ bei Vorkasse. Waren also rund 2,40€ pro Monat incl. einer...
Hallo das ist ne frechheit - wieso bin ich kein troll mehr ?? ab mir schon neue Visiten Karten - Misterx / Troll machen lassen neue e-mail Misterx-troll@freenet.de zugelegt ich unterschreib schon mit...
Ich hatte eine Anfrage im Festplattenforum platziert, in der Hoffnung auf Unterstützung. Für mich ohne nachvollziehbaren Grund wurde der Thread geschlossen. Es wird einem Verarschung vorgeworfen....
Hallo, fänd es supi, wenn man auf der TItelseite nebst Titel noch hinzufügen könnt , von wem der Thread ist, denn dann würd da in regelmäßigen Abständen auch mal mein Name stehen. Wäre...
Die Überschrift ist schon die Frage: Wann werden Theards gelöscht? Nach einer Woche oder nachdem keine Andworten mehr kommen oder was? Und gibs hier eingentlich Administratoren? So und nun...
Ich könnte dann wie meine Amtskollegen dort herumtrollen wie s mir grad gefällt. Immerhin werd ich sowieso schon als Aussätziger behandelt auf m Forum.
Hallo, Ich suche eine IDE-Festplatte mit ungefähr 40-80GB Speicherkapazität. Die FP sollte 3.5 groß sein, ATA 133 haben ich nehm auch ATA-100 , günstig und natürlich voll Funktionsfähig und...
Hallo, Vieleicht können sich einige von euch an eine Anfrage aus dem letzten Jahr von mir erinneren, wo ich wegen der serioesität von LS Teufel in Berlin gefragt habe. Nun den ich habe das System...
hi, wahrscheinlich schon so halbwegs bekannt, mir aber nicht in dieser Konsequenz! http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,428701,00.html lesen und gruseln. Naja, Neuseeland oder Kanada, schwanke...
Hallo Leute, ich muss leider vor T-Online-Tarifen warnen, weil es sicher Tausenden - wenn nicht Millionen - anderer Kunden so geht wie mir: Ihr zahlt Monat für Monat 20 Euro zuviel für Eure...
Im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538110243.html finde ich nur noch 1 Antwort von Heute. Alle anderen Antworten sind weg. was ist da los? fbe
Sollte es das falsche Bord sein: Bitte verschieben! 1. Ich habe auf der HP nirgendwo eine AGB gefunden. Gibt es eine? 2. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass ein User seinen eigenen Account...
Der Chef einer Online-Detektei, Steven Rambam, ist auf der gerade laufenden Hacker-Konferenz HOPE vom FBI abgeführt worden. Vier Männer in dunklen Anzügen betraten das Auditorium, fragten Rambam...