Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

MadHatter bUllshit_productions „wie wird man“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
luttyy MadHatter „Wie wird man VIP?“
Optionen

Und

"Cash auf die Kralle", so um die 2000....:))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
bUllshit_productions luttyy „Und Cash auf die Kralle , so um die 2000....: “
Optionen
kostenlos Bilder hochladen
danke
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Und Cash auf die Kralle , so um die 2000....: “
Optionen

Was? Ich bekomme also noch etwa EUR 2000,-? Warum hat mir das keiner gesagt? Ich krepel hier schon ein Dreivierteljahr als VIP rum, und mir hat noch keiner 2000 Tacken überwiesen? Na wartet, euch werd' ich helfen...

Ach, muß man die versteuern oder sind die steuerfrei?

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Crusty_der_Clown „Was? Ich bekomme also noch etwa EUR 2000,-? Warum hat mir das keiner gesagt? Ich...“
Optionen

Moment Jürgen,

das war wohl etwas mißverständlich!

Die Kohle musst du noch abdrücken.......:)))

Gruß
Lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Moment Jürgen, das war wohl etwas mißverständlich! Die Kohle musst du noch...“
Optionen

Nee, garantiert nicht, das kann nicht sein. Dieser ach so tolle Titel kostet einen nur Zeit, Zeit, nochmals Zeit und viele, viele, viele Nerven. Und nebenbei muß man ja noch die Volkshochschule besuchen (Kurse in Landschaftsmalerei und "Strategiespiele als Hobby"), damit das eines Tages mit der Weltverschwörung klappt, deren Planung den VIPs ja nachgesagt wird.

Da wären 2000,- Kröten ja gerade mal eine bescheidene Annerkennungsprämie für soviel Einsatz.

Also, gleich mal eine E-Mail an den Schatzmeister schreiben, vielleicht liegt dort ja einfach meine Bankverbindung nicht vor.

CU
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown „Nee, garantiert nicht, das kann nicht sein. Dieser ach so tolle Titel kostet...“
Optionen

>>damit das eines Tages mit der Weltverschwörung klappt, deren Planung den VIPs...[obliegt] Jetzt wirst Du Schwieigkeiten mit Deinen Kollegen bekommen. Soweit ich weiß, stellt das ein eifersüchtig gehütetes Geheimnis dar.
Mich würde nichtsdestotrotz mal interessieren, warum dieser Wunsch, VIP zu werden, so tief verwurzelt ist. Nur um sein Selbstwertgefühl zu erhöhen?
Ich begreifs nicht.
Da könnte ich mich eher in das Liebesleben von Pferdeschnecken einfühlen...
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „ damit das eines Tages mit der Weltverschwörung klappt, deren Planung den...“
Optionen
"Mich würde nichtsdestotrotz mal interessieren, warum dieser Wunsch, VIP zu werden, so tief verwurzelt ist."

Nicht nur dich. Wie heißt es doch so schön: "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ;-)

Da es hier keine schicken Dienstwagen gibt, keine Weihnachtsgratifikation, nicht mal 'ne Kantine mit lecker subventioniertem Mittagessen, kann ich die "ich will auch, ich will auch"-Einstellung auch nicht ohne weiteres nachvollziehen.

Also, meine kurzgefasste Meinung zum VIP-Dasein: "Nice to have", aber kein überlebensnotwendiges "MUSS".

Jürgen




"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister Crusty_der_Clown „Was? Ich bekomme also noch etwa EUR 2000,-? Warum hat mir das keiner gesagt? Ich...“
Optionen

musst du versteuern ..... dürfte sowas wie eine Leistung im privaten Bereich mit einmaligen Charakter sein (einkommensteuerrechtlich betrachtet) - obwohl - wenn du das öfters machst, wird ein Gewerbebetrieb draus

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown nutzermeister „musst du versteuern ..... dürfte sowas wie eine Leistung im privaten Bereich...“
Optionen
wenn du das öfters machst, wird ein Gewerbebetrieb draus

Was? In noch mehr Foren den VIP/Admin/Moderator (oder wie auch immer die dort heißen) spielen? Nee, lieber nicht, dann bin ich reif für die Klapse. Und luttyy hat da auch was falsch verstanden, man muß keine 2000 Euro bezahlen, sondern man bekommt 2000 Arschtritte aus allen Richtungen innerhalb des ersten VIP-Jahres. Zum abreagieren darf man selbst aber auch 20 austeilen...

So, jetzt muß ich mal meine blauen Flecken am Hinterteil mit Heparinsalbe behandeln...

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod bUllshit_productions „wie wird man“
Optionen

so nicht ;)
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen