Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

frechheit - wieso bin ich kein troll mehr ??

misterxl21 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

das ist ne frechheit - wieso bin ich kein troll mehr ??

ab mir schon neue( Visiten Karten - Misterx / Troll machen lassen )

neue e-mail Misterx-troll@freenet.de zugelegt

ich unterschreib schon mit Mister X / Troll

Webseite geändert in WWW.Mister-X-Troll. ( den rest findet mal selber raus - dann habt ihr wenigstens was zu tun . )

hatte mich schon so daran gewöhnt und nun das !!

frechheit einmal so einmal so , habt ihr komplett die übersicht verloren oder was nun , so geht man nicht mit seinen Trolls um .

oder braucht ihr mal wieder leute die andern bei ihren Epson zeug helfen , oder was , so geht ja nun auch nicht .

die könnten sonsten Bissig werden , Tollwut kriegen , oder sonst was .

mfg Mister X

mfg Mister X / Troll

bei Antwort benachrichtigen
Alle misterxl21 „frechheit - wieso bin ich kein troll mehr ??“
Optionen

Bist Du ganz sicher, dass Du das willst, was Du hier so schreibst.

Bis jetzt habe ich Verständnis für Dich gehabt, für Deine Gegner weniger.

Aber nun stellst Du Dich auf eine Stufe, die...........

Ach, hat ja eh keinen Sinn.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Alle „Sei mal ehrlich gegen Dich selbst......“
Optionen

äh nickles mal ne ernste frage .

1 : als Nickles Haus Troll - ist das Essen frei
2 : was Bekommt ein Troll als Bezahlung bei euch ( oder fördert ihr gar Schwarzarbeit ?? )
3 : wie Hoch ist die Miete ( äh wo Wohne ich da überhaupt ?

was ist der unterschied bei euch zwischen troll und Haustroll und gibt es da ne steigerung

Hoffendlich werdet ihr die Trolls die ihr gerufen habt wieder Los .


Und vorsicht Trolle und Haustrolle Spuken nachts bei euch rum - manchmal auch am tage.

und sorry auf nickles könnt ihr Löschen in andern forum klappt das nicht

mfg mister x

mfg mister x / troll

bei Antwort benachrichtigen
jueki misterxl21 „äh nickles mal ne ernste frage . 1 : als Nickles Haus Troll - ist das Essen...“
Optionen

>>und sorry auf nickles könnt ihr Löschen in andern forum klappt das nicht Wie ich das in anderen Foren gelesen habe, bist Du dort auch als wahrlich lustiger Mitbürger beliebt, stimmts?
"Dass du ein bisschen komisch bist, haben wir schon gemerkt!"
...aus dem Treiberforum.
Mußt schon hierbleiben, Du weitgereister, 7 Sprachen (außer Deutsch) perfekt beherrschender Weltbürger!
Oder waren es nur 5 Sprachen? hast unterschiedliche Angaben gemacht.
Nie bös, immer zum schmunzeln anregend.
Jürgen

PS: Eine Frage: trinkst Du eigentlich gerne Prosecco?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „ und sorry auf nickles könnt ihr Löschen in andern forum klappt das nicht Wie...“
Optionen
trinkst Du eigentlich gerne Prosecco

*ROFL* Das frage ich mich auch schon seit Wochen.

In diesem Sinne: Herzliche Grüße aus dem sonniges Mexico (oder so ähnlich) ;-)
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Crusty_der_Clown „trinkst Du eigentlich gerne Prosecco ROFL Das frage ich mich auch schon seit...“
Optionen

Wenn man nichts anderes zu tun hat... *seufz*

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown |dukat| „Wenn man nichts anderes zu tun hat... seufz “
Optionen

Na ja, vielleicht wäre die Formulierung "habe ich mich vor Wochen auch schon gefragt" tatsächlich besser gewesen, 1:0 für dich. Zwischenzeitlich - ich muß es zugeben - habe ich nämlich tatsächlich ein, zwei andere Dinge erledigt ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Crusty_der_Clown „Na ja, vielleicht wäre die Formulierung habe ich mich vor Wochen auch schon...“
Optionen

Ok, falsch angeheftet. Mein Fehler.
Ich meinte nicht Dich, Crusty.
Sondern den Hobbytroll. ;)

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown |dukat| „Ok, falsch angeheftet. Mein Fehler. Ich meinte nicht Dich, Crusty. Sondern den...“
Optionen

Macht ja nichts; schön, daß wir drüber gesprochen haben ;-)

(ziemlich traurig darüber, daß Marge Simpson ja nun leider eine neue Synchronstimme bekommen muß...)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Macht ja nichts schön, daß wir drüber gesprochen haben - ziemlich traurig...“
Optionen

Geht das überhaupt -eine andere Stimme? Pumuckel ohne Clarin, Marge ohne Elisabeth V.? Hoffentlich lebt Wolfgang Völz noch lange. Käptn Blaubär mit anderer Stimme? Undenkbar!!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hundevatta „Geht das überhaupt -eine andere Stimme? Pumuckel ohne Clarin, Marge ohne...“
Optionen

Es muß, es muß.

Aber ist schon seltsam: Für's irgendwelche "ach so komischen" Radioshows finden sie immer Stimmimitatoren, die mehr oder weniger perfekt Promis nachmachen können. Hier werden wir uns wohl aber an eine ganz neue Stimme gewöhnen müssen. Ich persönlich würde ja eine halbwegs brauchbare Kopie einer vollkommen neuen Stimme vorziehen (man könnte auch sagen: Dann mach' ich mir 'nen Schlitz in's Kleid und find' das wunderbar). Aber nach mir geht's ja nicht.


Kleiner Nachtrag:
In den USA waren sie ja da bei den Simpsons teilweise schon wesentlich radikaler: Nachdem dort die Sprecher von einigen durchaus bekannten Simpsons-Figuren gestorben sind, tauchten diese auch nie wieder auf (Troy McLure z. B.).

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown „Es muß, es muß. Aber ist schon seltsam: Für s irgendwelche ach so komischen...“
Optionen

Warum fällt mit bei dem Namen "Pumuckel" eigentlich wieder unser Threadstarter ein?
Kann da einer einen unterbewußten Zusammenhang erkennen?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Es muß, es muß. Aber ist schon seltsam: Für s irgendwelche ach so komischen...“
Optionen

Das würde USA-mässig also bedeuten: Wenn die Stimmimitatoren unserer Politiker verschwinden würden - dann tauchen die Politiker nie wieder auf? Bring mich nicht in Versuchung... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Crusty_der_Clown „Es muß, es muß. Aber ist schon seltsam: Für s irgendwelche ach so komischen...“
Optionen
Nachdem dort die Sprecher von einigen durchaus bekannten Simpsons-Figuren gestorben sind, tauchten diese auch nie wieder auf (Troy McLure z. B.).
Mit Marge wäre das aber recht schwierig und würde den Geist der Serie zerstören.

Mit Grüßen aus den Bergen Nordhessens
S.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Simon6754 „Nachdem dort die Sprecher von einigen durchaus bekannten Simpsons-Figuren...“
Optionen

Hatte in der deutschen Fassung der ersten Staffel Rektor Skinner nicht eine andere Synchronstimme? Bin mir da ziemlich sicher...
Hab letztens jedenfalls eine der Ur-Folgen der Simpsons gesehen, Rektor Skinner war einfach nicht derselbe.

Naja, Die Simpsons auf deutsch zu sehen ist eh nur eine halbe Geschichte, da fehlt so viel Wortwitz...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown MadHatter „Hatte in der deutschen Fassung der ersten Staffel Rektor Skinner nicht eine...“
Optionen

Ja, in der ursprünglichen ZDF-Synchronisation gab es (überwiegend?) andere Stimmen, erst mit der Pro7-Übersetzung blieben die Stimmen mehr oder weniger gleich.

Und Marge werden die Amis ja wegen uns nicht aus der Serie rausschreiben. Wir sind ja hier auch nicht in der Türkei, wo der Staatssender TRT versucht haben, das so furchtbar "unreine" Schweinchen aus Winnie Pooh rauszuschneiden - bis vor lauter Schnippelei kaum noch was von der Serie übriggeblieben ist.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown „trinkst Du eigentlich gerne Prosecco ROFL Das frage ich mich auch schon seit...“
Optionen

> ...Herzliche Grüße aus dem sonniges Mexico (oder so ähnlich) ;-)

Ja, du warst schon dicht dran. Korrekt muss es heißen:
Schoene gruesse aus dem Sonnigen Mexicos

abendlliche emfpehlungen aus den sternklaren hamburgos.

*ROTFL*!!
Olaf :-D

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Olaf19 „@Knusper-Jürgen...“
Optionen

@Olaf19 - "Los Wochos" ???

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Olaf19 „@Knusper-Jürgen...“
Optionen

Danke für die Korrektur. Ich habe doch geahnt, daß ich mit meiner freien Interpretation die Qualität des Originals nicht ganz erreichen werde ;-)

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen