Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Zugangsdaten zu NicklesVision?

von rolandu am 5 Antworten

Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen Premium-Mitglied, habe aber bis jetzt nur mein Paßwort und Benutzernamen für Nickles.de gemailt bekommen. Vielleicht bin ich der letzte, der NicklesVision benutzt,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Apple stellt den MacPro vor

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Bis vor kurzem gab s im Apple-Shop noch G5-PowerMacs mit den guten alten PPC-Prozessoren von IBM zu kaufen. Nun ist auch diese letzte Bastion gefallen: der Nachfolger heißt nicht mehr...

Forum Private Kleinanzeigen

Vue d' Esprit 4 od. Vue 4 Professional gesucht

von Sandor1 am

Siehe Titel, je günstiger, desto besser - wie immer Geht mir vorrangig darum, Angebote einzuholen , da ich momentan finanziell nicht unbedingt auf der Sonnenseite lebe. Danke, MfG Sandor

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Geld stinkt nicht

Schleichwerbung in Blogs

von Redaktion am

Bei PayPerPost kann man Blogger mieten, die Produkte oder Dienstleistungen belobhudeln. Soll ein neues Produkt eingeführt werden, macht man am besten reichlich Wirbel. Ideal sind Blogger, die...

[bisher keine Antworten]

netzteil gesucht

von bullshit_productions am 10 Antworten

moin @ alle. ich brauch ein 10v 1a ac netzteiloder eins das man so einstellen kann für meinen mixtable. was bedeutet eigentlich das mit ac/dc nich die band . wenn ihr zufällig noch so n ding habt...

MD 81017

von bullshit_productions am

morgen leude ich suche bereits mehrere tage den MD 81017 mp3player, am besten unter 40€ neu oder gebraucht, hab ich sogar bei ebay keinen gefunden. nur de n auf der medion homepage für 54€...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

User Ausblenden Funktion/Button

von hOORST1 am 7 Antworten

Hallo, sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es seit noch nicht allzu langer Zeit einen User Ausblenden Button gibt.Einen Thread tiefer hIER habe ich mich ja schon dazu geäußert und es ist da fast...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Unsichere Reisepässe

RFID-Pässe total hirnverbrannt

von Redaktion am 10 Antworten

Die RFID-Chips auf den neuen Reisepässen mit biometrischen Daten lassen sich leicht kopieren, wie ein Sicherheitsexperte auf der Black Hat Konferenz vorgeführt hat. Durch das Clonen der Chips...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Alles ist möglich

Piraten gründen eigene Partei

von Redaktion am 15 Antworten

Wie in anderen europäischen Ländern bereits geschehen kommt es nun wohl auch in Deutschland zur Gründung einer Piratenpartei, zumindest ist dies für Anfang September in Aussicht gestellt. Als...