Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Problem mit Mahnung von usenext

kingofbabylon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe gestern Post von Aviteo bekommen ich solle doch bitte 100,35€ überweisen

Ich hatte damals das 14 tägige Probeangebot mal in anspruch genommen aber nach den 14 Tagen nicht aufgeladen oder sonstiges..
am 15. Tag wurden gleich ca. 90 € von meinem Konto abgezogen, die habe ich dann zurück buchen lassen...

So nun ist die Frage wie kann ich mich dagegen wehren?
Ich sehe es nicht ein für ein Abo zu zahlen was ich ja nicht abboniert hab, sondern nur getestet...

Danke für eure Hilfe
Gruß
Thomas

fbe kingofbabylon „Problem mit Mahnung von usenext“
Optionen

1. Es ist nicht fein den gleichen Thread 3 mal zu starten ich hoffe dass die VIPs 2 der Thread löschen.
2. Wenn Du nicht vor Ablauf der Probezeit "SCHRIFTLICH" gekündigt hast, wirst Du wohl löhnen müssen.
fbe

Crusty_der_Clown fbe „Problem mit Mahnung von usenext“
Optionen

Der Fragesteller kann nichts dafür, daß sein Posting gleich mehrmals erscheint, das hängt irgendwie mit dem Datenbankproblem zusammen. Leider erscheinen derzeit sehr viele Postings doppelt und dreifach.

Zum Thema "usenext" gab's leider nur bis heute Vormittag hier einen Thread, der aktuell leider üben den Bach gegangen ist... ;-( Nun ja, shit happens.

Vielleicht melden sich diejenigen, die mit dem Thema was zu tun hatten, ja auch noch mal hier in diesem Thread.

Derzeit weiß ich leider auch nicht, ob noch mit einer Rettung der bisherigen Daten zu rechnen ist oder nicht, sonst könnte man auch noch auf diesen Thread zurückgreifen, um sich zum Thema informieren. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich mit mit dem Angebot noch nie beschäftigt habe (was ich bisher darüber gelesen habe, hat mir gereicht) und immer noch stinksauer bin, daß mein E-Mail-Provider GMX ausgerechnet für dieses am Rande der Legalität arbeitende Unternehmen Werbung gemacht hat.

Jürgen

Dackelwackel kingofbabylon „Problem mit Mahnung von usenext“
Optionen

Yepp. Habe ebenfalls heute ne Rechnung bekommen. Obwohl ich umgehend und sofort per Einschreiben mit Rückschein gekündigt habe. Ein Kündigungbestätigung habe ich per Mail erhalten. Meine Kontodaten habe ich anscheinend "falsch" eingegeben und meine Adresse haben sie aus meiner e-mail (domain) zurückverfolgt. Na mal sehen was ich mache. Zu dumm.