Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Zugangsdaten zu NicklesVision?

rolandu / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen Premium-Mitglied, habe aber bis jetzt nur mein Paßwort und Benutzernamen für Nickles.de gemailt bekommen.
Vielleicht bin ich der letzte, der NicklesVision benutzt, aber ich würde schon mal gern nicht nur die Demo-Version ausprobieren. Wie komme ich an
meine Zugangsdaten?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles rolandu „Zugangsdaten zu NicklesVision?“
Optionen

Hallo Rolandu. Du musst im Nicklesvision-Setup einfach Deinen Premium-Mitglied Benutzernamen und das Paßwort eingeben - es gibt keine extra Benutzernamen/Passwort für Nicklesvision. Es sind exakt die gleichen Zugangsdaten, wie bei Anmeldung für die Premiummitgliedschaft.

bei Antwort benachrichtigen
rolandu Michael Nickles „Hallo Rolandu. Du musst im Nicklesvision-Setup einfach Deinen Premium-Mitglied...“
Optionen

Schön und gut, aber mein Paßwort besteht aus 3 Buchstaben und 3 Ziffern, alle zusammengeschrieben, wie z.B. abc123.
Es sind aber 3 Eingabefelder für das Paßwort vorgesehen. Ich habe schon alle Varianten ausprobiert, es bleibt bei der Demoversion.
Wie muß ich das Paßwort richtig eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander rolandu „Schön und gut, aber mein Paßwort besteht aus 3 Buchstaben und 3 Ziffern, alle...“
Optionen

Dann hast Du vermutlich schon den neuen Zugang bei dem nur noch ein Nickles.de-Account zum Einsatz kommt?
So wie dort beschrieben?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles rolandu „Schön und gut, aber mein Paßwort besteht aus 3 Buchstaben und 3 Ziffern, alle...“
Optionen

Bitte ein paar Tage Geduld - wir werden das Problem kommende Woche lösen.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer rolandu „Zugangsdaten zu NicklesVision?“
Optionen

( tw@nickles.de ) - ich schicke dir dann passende zugangsdaten zu.

WM_THX

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen