Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Darf man hier auch Lob äußern? Egal, ich mach's einfach.

Crusty_der_Clown / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, diese "User ausblenden"-Funktion ist wirklich eine hervorragende Sache. Seitdem kann man sogar wieder dieses Board hier aufrufen.

Erstmal einen Überblick verschaffen, feststellen, daß jedes, aber auch jedes Wochenende die gleiche Scheiße verzapft und die gleichen Diskussionen hier geführt werden, aber nur ein, zwei Mausklicks, und schon ist alles wieder schön übersichtlich.

Meine Fresse, und ich habe mal gedacht, ich habe mich in einem PC-Forum angemeldet und nicht bei "Psychologie gestern, heute und morgen".

BTW: Die Domain "www.mutter-teresa-forum.de" ist noch frei. Wer also die Welt verbessern möchte, könnte dort noch sein Heil suchen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown „Darf man hier auch Lob äußern? Egal, ich mach's einfach.“
Optionen

Mutter Theresa hat die Kranken nur soweit gepflegt, bis man sie taufen konnte...dann hat sie die Leute verhungern lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Mutter Theresa hat die Kranken nur soweit gepflegt, bis man sie taufen...“
Optionen

Na, das würde dann ja wie Arsch auf Eimer Faust auf's Auge passen. Zu was anderem halte ich die von mir angesprochene Zielgruppe auch nicht befähigt.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda Crusty_der_Clown „Darf man hier auch Lob äußern? Egal, ich mach's einfach.“
Optionen

Die Funktion klappt nur bedingt - leider. Gute Idee dennoch!

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 Crusty_der_Clown „Darf man hier auch Lob äußern? Egal, ich mach's einfach.“
Optionen

Hallo Crusty,

bis her war ich immer auf deiner Seite, doch mit diesem Thread hast du dir ein gewaltiges Eigentor geschossen. Ich nutzt den Button nicht und lebe mit den Konseuenzen. Du solltest die Sachen aufräumen und drückst den Button, damit ich, sie weiter lesen kann.
Ich meine, dass es jedem aufgefallen ist, dass in letzter Zeit jede Menge Mist hier verzapft wurde. Es verhalten sich alle möglichen Personen wundersam. Manchmal hat man den Eindruck, dass nur eine Einzige Person mit 3 Accounten einen Thread führt. Personen wie Marianne, nutzmeister, Misterx und wie sie alle heißen. Herr hadeldudelda hat sich (einen Thread tiefer) auch als Troll geoutet. Leider ist gleichzeitig mit dem Ansitieg des Mülls ein Abnehmen der anderen Threads zu bemerken. Auf dem Großteil der Bretter tut sich leider gar nichts mehr. Wenn ich dann noch einen Button drücke, dann brauche ich das Forum gar nicht mehr zu besuchen. Das ist wirklich Schade.
Was mir nebenbei auch aufgefallen ist, dass ist die Tatsache, das Ausformulierte Threads die mit bedacht geschrieben werden immer seltener werden. Da schreibt man lieber Meine Fresse, und ich habe mal gedacht .... Wie gesagt, bisher hab ich dich für besonnen gehalten, du konntest mir ja auch mal weiterhelfen. Den obigen Thread finde ich daher deiner unwürdig und hoffe, dass es bei diesem einen Ausrutscher bleiben wird.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hOORST1 „Hallo Crusty, bis her war ich immer auf deiner Seite, doch mit diesem Thread...“
Optionen

soweit sind wir gedanklich gar nicht auseinander, glaub mir.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hOORST1 „Hallo Crusty, bis her war ich immer auf deiner Seite, doch mit diesem Thread...“
Optionen

Nochmal ich,

tu mir doch mal einen kleinen Gefallen und melde dich mal per Mail bei mir (ich werde auch nicht beißen ;-) )

Vielen Dank!
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Crusty_der_Clown „@hOORST“
Optionen

@Jürgen: Es gibt sicher mehr als genug User, die bei dem Wetter besseres zu tun haben als am Rechner zu hängen.
Ich z.b. habe ausser dem Rechnerbau auch noch motorisierte Zweiräder - hauptsächlich Deutsche Fabrikate - als Hobby, was nicht heißen muß, das Reiskocher ausgesperrt sind.
Mittlerweile wird es ganz schön eng in meinen Garagen, wird Zeit , das die Fahrer wieder so gesund werden wie ihre Moppeds.
Komischerweise gibt es Trolle, die es einfach nicht lassen wollen / können - warum auch immer.
Eigentlich wollte ich hier nur verkünden, das ich, solange das Wetter so gut ist, lieber mal ´ne Runde drehe als mich mit irgendwelchen Kaspern ... - die Zeit nehme ich mir, wenn das Thermometer Minusgrade anzeigt...

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen