Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Diskussion geschlossen - warum?

zaffod1 / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll das? Wieso ist diese Diskussion geschlossen?

Ich denke, das hier ist ein PC Forum. Wenn man nicht einmal von der Existenz eines Windows NT 3.X weiss (Hier kann man es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_NT#Versionsgeschichte) frage ich mich, wieso man einfach eine Diskussion schließt.

Viele Grüsse, werde mich eben an ein anderes Forum wenden und schönen Tag noch

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda zaffod1 „Diskussion geschlossen - warum?“
Optionen

Ich denke, man hat den Thread geschlossen, weil dein Name einem umstrittenen Vip recht nahe kommt - so hat man mir "berichtet" und "zugeflüstert". Ob das jetzt ok ist oder kindisch, bewerte ich mal nicht

bei Antwort benachrichtigen
zaffod1 hadeldudelda „Ich denke, man hat den Thread geschlossen, weil dein Name einem umstrittenen Vip...“
Optionen

a) Aha und der Name da wäre bitte?
b) Und was geht mich das an?
c) Ich erlaube mir mal unbekannterweise zu werten: Mehr als kinnisch diese Sache. Ist das hier ein Selbstdarstellungsforum oder ein PC Forum

bei Antwort benachrichtigen
altvater hadeldudelda „Ich denke, man hat den Thread geschlossen, weil dein Name einem umstrittenen Vip...“
Optionen

Woher willst du das denn wissen? Oder haben wir da etwa einen Flüsteraccount

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda altvater „Woher willst du das denn wissen? Oder haben wir da etwa einen Flüsteraccount“
Optionen

...ja altvater... ??

Ich bin durchaus in der Lage, 1 + 1 zusammenzuzählen und weiß, daß es nur einen Vip gibt, der regelmäßig die Funktion "Diskussion schließen" anwendet. Das läßt einfache Schlüsse zu, zumal der Name der betroffenen Person noch verdammt nahe an unseren Zaffod1 herankommt. Ob dessen Namenswahl Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht, gehe aber mal gutmütigerweise davon aus. Wenn diverse Vögel es mir dann noch zwitschern, wird mein Verdacht immer recht schnell bestätigt.

Nochmals danke.

bei Antwort benachrichtigen
altvater hadeldudelda „...ja altvater... ?? Ich bin durchaus in der Lage, 1 1 zusammenzuzählen und...“
Optionen

Und welcher Vip soll das bitte sein?

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda altvater „Und welcher Vip soll das bitte sein?“
Optionen

*PLONK*

War mir eine Ehre

bei Antwort benachrichtigen
zaffod1 Nachtrag zu: „Diskussion geschlossen - warum?“
Optionen

Das scheint mir der reinste Kindergarten hier zu sein, hätte nich gedacht, dass Herr Nickles mit so professionellen Büchern ein so kindisches Forum unterhält bzw. seinen namen dafuer hergibt!

Ohne mich - gibt genug andere GUTE Foren im Net. WOHL bekomms

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda zaffod1 „Das scheint mir der reinste Kindergarten hier zu sein, hätte nich gedacht, dass...“
Optionen

Gewisse Leute hier sollen etwas "eigen" sein. :-) M.a.W. etwas "empfindlich" - ups - schon zuviel verraten :-)

bei Antwort benachrichtigen
altvater zaffod1 „Diskussion geschlossen - warum?“
Optionen

Ich glaube wirklich aussagekräft wäre mal ein Beitrag eines Mods oder eines Zuständigen, aber da wird sich wohl keiner melden.

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda altvater „Ich glaube wirklich aussagekräft wäre mal ein Beitrag eines Mods oder eines...“
Optionen

Das einzige, was passieren wird, ist daß die Diskussion hier geschlossen wir und wir das Trollzeichen als Strafe angehängt bekommen - das wird passieren. Mehr nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter zaffod1 „Diskussion geschlossen - warum?“
Optionen

Wieso das geschlossen wurde?

Erstens aufgrund deines Nicks, zweitens weil die Frage ganz offensichtlich nach Troll riecht (das kannst du gar nicht ernst gemeint haben). Und nicht dass wir hier etwas gegen Neuaccounts haben, im Gegenteil sogar, aber wenn die erste gestellte Frage dann gleich so eine ist... Ich hätte das auch geblitzt (oder zumindest geschlossen), ein anderer war aber schneller. Und nein, es war nicht der "übliche Verdächtige".
Wer dann noch sofort auf den Stammtisch läuft und dort einen Thread dazu öffnet, der kennt sich hier eh schon sehr gut aus, es ist also nicht dein erstes Mal....?

Wenn dir langweilig ist, dann spazier in den Park oder geh ein Bier trinken, auch Unternehmungen mit der holden Weiblichkeit (sofern vorhanden) sind geeignete Methoden. Wenn das nicht den gewünschten Effekt bringt: Zeitvertreib mit Gimmick!

@ hadeldudelda: Wer "flüstert" dir das denn immer zu? Oder hörst du vielleicht nur so seltsame Stimmen?



---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Wieso das geschlossen wurde? Erstens aufgrund deines Nicks, zweitens weil die...“
Optionen

Darf man fragen, was an seinem Nick so schlimm ist? Also ich sehe "hier" absolut keinen Grund für eine Schließung, Sperrung oder dergleichen. Die Frage .... naja, sei es halt eine seltsame Frage, aber was hier so teils gefragt wird von Erstpostern - das ist ja manchmal mehr als merkwürdig. Letztens hat einer gefragt, wie man 11GB übers Netz versenden kann - das wurde nicht gesperrt. Ihr solltet aufhören, den Kopf anderer zu zerbrechen, denke, dann wäre vielen geholfen.

Aus euren Ligen haben einige noch ein extremes MItteilungsbedürfnis ;-)

Ebenso das hier:

http://www.nickles.de/static_cache/538116200.html

"Darf ich meinen Toaster vom Stromnetz trennen oder muss ich ihn den ganzen Tag toasten lassen, bis die Bude qualmt?" "Muss ich mein Motor meines Autos den ganzen Tag laufen lassen, weil mir der Tankstellenpächter das so gesagt hat?"

Lustig finde ich, welche selbstgerechte Zensur betrieben wird, damit einem Vip hier bloß nicht zu nahe getreten wird. Habt ihr so wenig Selbstbewusstsein, daß ihr euch schon durch einen ähnlich klingenden Usernick degradiert fühlt? Das habe ich zuletzt in der Grundschule erlebt, als wir damals Fantasienamen ausdenken sollten für ein Spiel und da hieß einer Mike und der andere Michael. Da das ähnlich klang, brachen kurze Zeit später beide in Tränen aus, weil jeder auf seinen Namen bestand. Ich hoffe, bei euch könnt ihr euch im Falle eines Tränenausbruchs, weil ein User hier unwissend einen ähnlichen Nick verwendet, noch gegenseitig trösten, ansonsten gebt ihr mit solchen Aktionen eine extrem lächerliche Figur ab. Wenn ihr schon sperrt und schließt, dann solltet ihr in eurem Sinne wenigstens ein Argument bereitlegen, das euch nicht dermaßen lächerlich macht vor den Usern.

"Bäähhhh, da hat einer einen Nick, der so ähnlich ist, wie meiner, buhuuu, das will ich nicht, das darf nicht sein. Man sperre ihn und hänge ihn!"

War mir eine Ehre

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „Darf man fragen, was an seinem Nick so schlimm ist? Also ich sehe hier absolut...“
Optionen

Was soll an dem von dir verlinkten Thread anstößig sein? Klar, es ist eine blöde Frage, aber immerhin konnte man drüber grinsen... Außerdem hat sich hier kein VIP beteiligt.

Und wenn du die letzten Wochen mitgelesen hättest (oder hast du?), dann wüßtest du auch, dass so mancher Scherzkeks seine Zeit damit verschwendete, gegen bestimmte VIPs "vorzugehen", bzw, generell den Betrieb hier zu stören. Sinn udn Zweck dieser Aktion sind mir unbekannt/schleierhaft, eventuell das Sommerloch.
Die letzten paar Tage war hier sogar eine herrliche Ruhe, kein Gestänkere, kein Gemosere... Dann taucht wieder ein neuer User auf, legt sich einen Nickname zu der dem Wortlaut des Namen eines VIPs entspricht (zufälligerweise einer jener VIPs, die den Großteil der Anfeindungen abgekommen haben), stellt blöde Fragen und verursacht dadurch selbst das "Closed". Kurz darauf stellt er eine sehr gute Kenntniss der Bretter unter Beweis - und stellt sich gleichzeitig aber dumm, verabschiedet sich mehrfach, etc, pp.
Alles schon gesehen, alles schon gehabt...

Muss ich noch mehr sagen?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Was soll an dem von dir verlinkten Thread anstößig sein? Klar, es ist eine...“
Optionen
Klar, es ist eine blöde Frage, aber immerhin konnte man drüber grinsen... Außerdem hat sich hier kein VIP beteiligt.

Achso, die Frage muss also, wenn schon blöd gestellt, Lachfaktor haben, dann wird wohl alles geduldet

Und wenn du die letzten Wochen mitgelesen hättest (oder hast du?), dann wüßtest du auch, dass so mancher Scherzkeks seine Zeit damit verschwendete, gegen bestimmte VIPs "vorzugehen", bzw, generell den Betrieb hier zu stören. Sinn udn Zweck dieser Aktion sind mir unbekannt/schleierhaft, eventuell das Sommerloch.

Frage hier auch, wer den Betrieb stört - oder ob es überhaupt einen Betrieb gibt oder geben kann, wenn dauernd Postings gelöscht, gesperrt, verschoben oder geschlossen werden?

eine herrliche Ruhe

Die Ruhe könnt ihr immer haben, wenn ihr einfach die Buttons herausnehmt, mit denen man neue Postings absetzen kann ;-) - ihr seid ja schon auf dem besten Wege dorthin


Großteil der Anfeindungen abgekommen haben

Schonmal hintefragt, wieso?


sehr gute Kenntniss der Bretter unter Beweis

Womit? Dadurch, daß er in der Lage ist, die Navigationsleiste zu bedienen? Wenn ihr so wenig Intelligenz euren Usern unterstellt, wieso verlangt ihr dann enorm intelligente Fragen? Das passt nicht und widerspricht sich.


verabschiedet sich mehrfach,

Ich hab seit gestern abend keine Nachricht mehr von ihm entdeckt - von mehrfach lese ich auch nichts, oder habt ihr zwischenzeitlich wieder die Löschwut ausgelassen.


bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „ Klar, es ist eine blöde Frage, aber immerhin konnte man drüber grinsen......“
Optionen

Hör mal zu, ich kenne kein einziges Forum in dem Beiträge nicht gelöscht/geschlossen/verschoben werden, teilweise dürfen die Mods auch fremde Beiträge bearbeiten, dagegen ist nickles.de noch ein Ort der Unschuld. Führt euch mal in den Foren von Computerbase oder vom 3DCenter so auf...

Das einzige was mir immer wieder auffällt: in allen anderen Foren gibts keine Diskussionen diesbezüglich, da wird das Thema nicht totdiskutiert, wer sich nicht an die Spielregeln hält, der muss eben mit Konsequenzen rechnen. Überall funktioniert es, die User kommen damit klar und es gibt auch keine Sinnlos-Diskussionen. Wieso klappt das hier nicht? Eben, weil ein paar gelangweilte und vermutlich sexuell frustrierte Scherzkekse nichts besseres zu tun haben als hier ständig rumzumosern.

Was man davon hat? Ich weiß es nicht. Vielleicht kannst DU es mir sagen?

Nachtrag, bzw, wenn wir grad dabei sind: Wer flüstert dir denn nun Dinge zu? Oder hast du wieder mit einem von uns "telefoniert"?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Hör mal zu, ich kenne kein einziges Forum in dem Beiträge nicht...“
Optionen
Hör mal zu, ich kenne kein einziges Forum in dem Beiträge nicht gelöscht/geschlossen/verschoben werden, teilweise dürfen die Mods auch fremde Beiträge bearbeiten, dagegen ist nickles.de noch ein Ort der Unschuld. Führt euch mal in den Foren von Computerbase oder vom 3DCenter so auf..

Weshalb gibts denn hier 90% der Reklamationen? Weil Postings unerklärlich gelöscht werden. Früher hatte man wenigstens verschoben. Und ich weiß zufällig (Du brauchst nicht wissen, woher!), WER für diese Löschaktionen zuständig ist bzw. wessen Wurzel sie entspringen (dazu bist Du noch nicht lange genug Vip, um die Strukturen zu kennen): Es gibt genug Vips, die dem Trotzen und viel Kontakt zur Außenwelt haben.

Soll man die Poster doch einfach mal lassen. Siehe IDE-Atapis Posting oben. Wann wird gelöscht, wann nicht? Ganz einfach - Willkürlich.

vermutlich sexuell frustrierte

Spricht da wer aus Erfahrung?


Nachtrag, bzw, wenn wir grad dabei sind: Wer flüstert dir denn nun Dinge zu? Oder hast du wieder mit einem von uns "telefoniert"?

Laßt Ihr den User erst einmal wissen, wieso seine Postings gelöscht werden (Grund!) und dann bekommt Ihr auch auf solche Fragen Eure Antworten. Vorher nicht.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „Hör mal zu, ich kenne kein einziges Forum in dem Beiträge nicht...“
Optionen

Ah, ach so. Alles klar dann, welcome back!

Jetzt weiß eh jeder wer du bist :-)

Was bleibt mir noch über als zu sagen:

Don´t feed the trolls!

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
altvater MadHatter „Ah, ach so. Alles klar dann, welcome back! Jetzt weiß eh jeder wer du bist :-...“
Optionen

Wer ist das denn? (oder bluffst du)

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Ah, ach so. Alles klar dann, welcome back! Jetzt weiß eh jeder wer du bist :-...“
Optionen

Hihi, da bin ich jetzt einmal gespannt. Kaum bist Du Vip, kaum bist auch Du unserem selbsternannten Club der Meisterdetektive verfallen :-) Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es glatt auch noch lustig.

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange wie Du hier, aber mein Erstaccount ist stets aktiv ;-) Und jetzt lasse ich Dich mal raten.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „Hihi, da bin ich jetzt einmal gespannt. Kaum bist Du Vip, kaum bist auch Du...“
Optionen

Raten muss ich nicht... Und Meisterdetektiv bin ich sicher auch keiner, wie sagtest du weiter oben gleich nochmal: "1 und 1 zusammenzählen" - das reicht aus...

Aber, sag mal, ist dir denn wirklich so langweilig? Brauchst du deine tägliche Bestätigung wirklich auf diese Weise? Muss dein Ego wohl enorm pushen, stimmts? Dass du und deine Masche im Grunde nur eine große Lachnummer seit, tja, das kapiert jeder hier, nur du nicht...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Raten muss ich nicht... Und Meisterdetektiv bin ich sicher auch keiner, wie...“
Optionen

Ich pusche mein Ego? Anonym? Obwohl ich mich mit meinem Erstaccount hier aktiv und helfend beteilige? Du musst wirklich ein komisches Bild vom Ego haben.

Aber ich will es Dir mal lassen.

Übrigends - ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß man Deine Aktivität bezüglich Threads wie diesem in den Vip Reihen garnicht so sehr zu schätzen weiss. Ich will damit sagen, Du solltest Dich nicht allzu oft in trolligen Threads wie diesem beteiligen, sonst fallen bestimmte Dinge noch auf ;-) Du weist schon, was ich (und mein Vögelchen) meinen :-)

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß - muss jetzt mal wieder mit meinem Erstaccount auf nickles.de produktiv tätig werden. Und Du hast nun die Aufgabe, zu prüfen, welcher mein Erstaccount nun ist.

Tipp - nimm Dir alle Postings inkl. Uhrzeit vor und prüfe. Dann bist Du wenigstens beschäftigt :-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „Ich pusche mein Ego? Anonym? Obwohl ich mich mit meinem Erstaccount hier aktiv...“
Optionen

Schon, meinst du? Ich hab mich an solchen Threads bereits lange vor meiner Nominierung beteiligt...

Aber da sollen sich die anderen ihr eigenes Bild davon machen.

Und nein, den Gefallen tu ich dir nicht, hab schließlich auch noch ein RL ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Schon, meinst du? Ich hab mich an solchen Threads bereits lange vor meiner...“
Optionen

MadHatter - ich kenne viele der Vips persönlich durch Treffen gemeinsames Grillen. Dich kenne ich (leider) noch nicht. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und finde solche Diskussionen schade, aber noch trauriger finde ich es, daß es die jungen Vips sind, die wenigstens noch ausdiskutieren und sich äußern. Die alteingesessenen tun das schon lange nicht mehr, sondern wehren sich mit Waffen wie dem gigantischen Löschapparat. Ich glaube, das macht die meißten User ärgerlicher, als wenn klipp und klar gesagt wird - "Gelöscht: Weil xyz". Wenigstens wäre es nachvollziehbar.

Ich will mich jetzt mit Dir nicht hier ins Bodenlose herumzoffen, denke, da gewinnt am Ende keiner von beiden und wir beide sitzen vor dem Monitor und denken am Ende darüber nach, wie sinnlos das doch ist.

Daher lass ich es jetzt gut sein, da ich mit Dir eigentlich nicht streiten will, auch wenn ich hin und wieder gern mal Zoff suche, aber Du bist mir dazu doch noch zu "normal geblieben" und "menschlich". Es wäre schade, sich es mit Dir zu verderben, auch wenn ich schon über die Schwelle gestiegen bin.

In diesem Sinne ?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „MadHatter - ich kenne viele der Vips persönlich durch Treffen gemeinsames...“
Optionen
Ich glaube, das macht die meißten User ärgerlicher, als wenn klipp und klar gesagt wird - "Gelöscht: Weil xyz". Wenigstens wäre es nachvollziehbar.

Da stimme ich zu 100% mit dir überein.

Auch ich suche keinen Streit - trotzdem verstehe ich die Motivation dahinter nicht, was soll das Getrolle?
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda MadHatter „Ich glaube, das macht die meißten User ärgerlicher, als wenn klipp und klar...“
Optionen
was soll das Getrolle

Du willst eine Ehrliche Antwort und sollst sie bekommen:

Würde sagen, Mischung aus Frust (über Löschungen von Threads inkl. fachlicher Antworten von mir (im Erstaccount)) und fehlende Begrüdung bzw. Löschung von Nachfragungen bezüglich auf diese gelöschten Threads.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hadeldudelda „was soll das Getrolle Du willst eine Ehrliche Antwort und sollst sie bekommen:...“
Optionen

Gut, das dachte ich mir schon (ist ja nicht unsere erste Unterhaltung).

Mir persönlich sind die Beweggründe jedes einzelnen prinzipiell egal, auf die von dir praktizierte Weise wird das aber nichts anderes als verlorene Zeit sein...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hadeldudelda „Hör mal zu, ich kenne kein einziges Forum in dem Beiträge nicht...“
Optionen

http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html

Nicht in der Lage das Forum zu bedienen, aber in einer Tour am hetzen! Wenn du dich mal etwas genauer auf Nickles umsiehst, dann wirst du fest stellen, dass den Leuten genau dieses Stänkerdauerfeuer auf die Nerven geht, nicht die angebliche Löschwut der Vips.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda Fetzen „http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Nicht in der Lage das Forum zu...“
Optionen

Ohh, der Meister sprich einmal wieder. Vielleicht gehen auch genau solche Vips wie Du einer bist, den Leuten auf die Nerven. Vielleicht schonmal deinen Tonfall überdacht?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hadeldudelda „Ohh, der Meister sprich einmal wieder. Vielleicht gehen auch genau solche Vips...“
Optionen

Tut mir leid, aber der offiziell für Lügner vorgesehene Tonfall ist hier leider nicht erwünscht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda Fetzen „http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Nicht in der Lage das Forum zu...“
Optionen

Übrigends....hat es eigentlich einen Grund, wieso 80 % Deiner Postings auf Off Topic abgesetzt werden und die restlichen 20 % Verweise auf Google.de darstellen? Da hatten wir uns ja schonmal auf Mickey's Grillfeier drüber unterhalten, aber wie sich zeigt, bist Du weiterhin sehr stur und uneinsichtig. Sei es drum

Habe die Ehre

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hadeldudelda „Übrigends....hat es eigentlich einen Grund, wieso 80 Deiner Postings auf Off...“
Optionen

Einsicht einem Lügner gegenüber?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda Fetzen „Einsicht einem Lügner gegenüber?“
Optionen

Argumente kennst Du nicht? Naja, das kennen wir ja. Frag mal Jo, der ist insgeheim meiner Meinung!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hadeldudelda „Übrigends....hat es eigentlich einen Grund, wieso 80 Deiner Postings auf Off...“
Optionen
hat es eigentlich einen Grund, wieso 80 % Deiner Postings auf Off Topic abgesetzt werden und die restlichen 20 % Verweise auf Google.de darstellen?
Mit welcher Datenbasis hast Du dieses Werte berechnet? Die aktuelle Statistik sagt nämlich was ganz anderes (~3x% OT)...
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda Borlander „ Mit welcher Datenbasis hast Du dieses Werte berechnet? Die aktuelle Statistik...“
Optionen

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Habe die Ehre.

bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda zaffod1 „Diskussion geschlossen - warum?“
Optionen

Du solltest vielleicht sagen, welche Diskussion:

http://www.nickles.de/static_cache/538116502.html

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 hadeldudelda „Du solltest vielleicht sagen, welche Diskussion:...“
Optionen

hadeldudelda: Recht haste.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp zaffod1 „Diskussion geschlossen - warum?“
Optionen

Leute wie du machen das Netz zu einem Irrenhaus und wir sind deine Psychater. Ich wünschte mir einen Button, mit dem man dir auf jede deiner "Fragen" automatisch ein Keks geben könnte. Kleinkinder und Irre muß man belohnen, damit sie die Klappe halten...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
altvater The Wasp „Leute wie du machen das Netz zu einem Irrenhaus und wir sind deine Psychater....“
Optionen

Was sagst du denn dann zu Luttyys Thread? http://www.nickles.de/static_cache/538107904.html


Das gleiche? Oder machst du hier eine Ausnahme, weil dessen Account älter ist?

bei Antwort benachrichtigen