Hi Leute, habe mal ne Frage,wie lange darf eine Reparatur eines Fernsehgerätes dauern??? Fernseher im März 06 erstanden, gekauft bei Walmart, nach 3 Wochen umgetauscht da das Netzteil lautstark...
ich habe mir vor einem jahr einen pc mit drucker und bildschirm bei netto im angebot gekauft.jetzt druckt der drucker auch nach mehrmaligem reinigen des druckkopfes anstatt schwarz-weiß,...
Hallo, ja ich suche verzweifelt eine Windows 95 UrVersion. Folgendes ist zu beachten: Ich suche eine 100 originale Version, also auch die Original Disketten ! Desweiteren, muss die Version Deutsch...
laut einem radiobericht vor ca. 2 wochen arbeitet ibm ?war es ibm? an einer software bei der der pc auf klopfen und schläge reagiert. nach dem motto: klopf klopf, bist du noch da? .. oder rumms, hör...
Werbung bringt Geld ok. Nur wieso bekomme ich niederländische Knorr Werbung angezeigt? Wo liegt der Sinn und bezug zu Deutschland geschweige denn PCs?...
Hallo, habe über Ebay 2 Handys ersteigert in einem Gesamtwert zusammen von ca. 300 Euro. Die Ware kam an , aber das Päckchen war leer , war aber dafür am Rand des braunen Klebestriefen fein...
Hallo, bin letztens bei Lebenserwartung.de gewesen und habe diesen test gemacht.da musste ich dann anklicken das ich die agb s akzeptiere. jetzt bekomme ich eine mahnung von denen das da eine...
Moin allerseits! Siehe oben, Tragkraft reichen 10 kg. locker aus, Schwenkarm muß nicht sein, aber doch horizontal und vertikal etwas einstellbar. Würde mich über Angebote freuen! Danke Gruß Pega
Seit Jahren immer das selbe Spiel, der Hilfeschrei kommt: HILFE mein PC ist SCHWARZ, wie wird er wieder BUNT? Dann folgt auch immer das selbe Spiel: Wenn du uns dann erstmal deinen PC beschreiben...
Hi, ich bin auch darauf reingefallen und habe den Test mitgemacht. Nun wollen die € 30 € 5 Mahngebühren und meinen das wenn das Geld bis zum 7. August nicht auf deren Konto ist, dies an die...
Täusche ich mich oder wird es allmählich zur Kultur bei Nickles, alle Erstposter mit ungewöhnlichen Fragen abzustempeln als Trolle und ähnliches Getier? Sieht man hier sehr gut:...
Hallo, ich wollte mich einfach mal pauschal meckern :- Und zwar darüber, dass in Punkto Softwarekauf immer ein so hohes Risiko besteht, dass die Software nicht auf dem Rechner läuft, es gibt...
Hallo, ich habe einen DVD Brenner verkauft über ebay. Eigentlich wollte ich mir den Stress für ein paar Euro ja nicht mehr antun, aber naja, wie das halt mal so ist. Ok, habe also das Teil verkauft...
in diesem thread: http://www.nickles.de/static_cache/538119852.html mit dem titel: Gibt es Kazaa noch? , hat mich dukat mit einem klick mich-link auf folgenden offiziellen nicklesbeitrag aufmerksam...