Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Account löschen

dafuchs3211 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meinen Account löschen - aber die Funktion gibt es hier nicht.

Ich kann nicht verstehen wieso.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter dafuchs3211 „Account löschen“
Optionen

Diese Funktion gibt es auch nicht. Wenn du deinen Account nicht mehr willst - dann nutze ihn einfach nicht mehr, spielt ja eigentlich keine Rolle obs den Account gibt oder nicht - oder?

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
--hobo-- MadHatter „Diese Funktion gibt es auch nicht. Wenn du deinen Account nicht mehr willst -...“
Optionen

Die Frage nach drei Postings zu stellen, finde ich sowieso etwas hirnlos - sorry

bei Antwort benachrichtigen
dafuchs3211 --hobo-- „Die Frage nach drei Postings zu stellen, finde ich sowieso etwas hirnlos - sorry “
Optionen

Ich finde das garnicht.

Ich kann sehr gerne darauf verzichten, das von mir überall Profile angelegt werden.

Außerdem will ich z.Z. auch meine EMail Adresse aufgeben. Wenn die dann von jemand anders genutzt wird und Nickles meint mir an meine Email doch zur Erinnerung meine Account-Daten zu schicken - finde ich das nicht mehr lustig.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso Nickles sowas nicht anbietet - ein seriöses Forum hat das immer.
Was hat denn auch Nickles davon das der Account nicht gelöscht werden kann ???? 100.000 Account die tod sind - na super.

Das alles spricht nicht so sehr für die Seite - ein Grund mehr meinen Account hier loszuwerden.

bei Antwort benachrichtigen