Die Elefantenpopulation in Afrika hat sich im letzten halben Jahr verdreifacht und George Washington hatte niemals Sklaven. Das steht jedenfalls in Wikipedia. Dieser Unsinn stammt von Stephen Colbert,...
Ein Computerspezialist will mir für 450,- € die Festplatte teilen, d. h. er sagt so wäre es sicherer und der Speicherplatz ist besser nutzbar? Ist das rentabel bzw. nötig?
Hallo, ich habe Linux und Opera ohne JavaScript und Plugins und komme auf kein einziges Brett, wähle ich ein Brett in dem pull Down Menü an, tut sich nichts
moin,ich schreib jetzt einfach mal nen frust-Roman... also in den letzen 3 Tagen habe ich für die Tochter meines Freundes 14J einen PC neu eingerichtet. Extra eine XP Home Lizenz gekauft, Works Suite...
Hallo, Kann mir jemand helfen? Wir haben ein Wasserbett vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft,aber erst nach ca. einem haleben Jahr aufgestellt. Wieder ca. 2 - 3 monate später war es kaputt. Ich sollte auch...
...Raimar Kliemen hat sich beim Deutschen Patent- und Markenamt kürzlich die Wortmarke Virtualdub gesichert und pocht nun auf die alleinigen Nutzungsrechte an dem Begriff....
Dann wären die Hacker ganz schön bekloppt, dann wäre der ganze Spass aus der Sache raus, oder liefe es dann aus einem Wettkampf Hacker gegen Hacker hinaus. Denn das MS das Spiel schon verloren hat...
Ein Spammer ist zur Zahlung von 12,8 Millionen Dollar an AOL verdonnert worden. Doch statt zu zahlen, hat der sich aus dem Staub gemacht. Nun lässt AOL seinen Garten mit Bulldozern nach Gold und...
Klar befürworte ich es, wird nicht gelöscht und die Wahrheit vertragen, aber ist das ein Freibrief, jeden Mist zu posten? Unten geschriebenes ist doch nun wirklich kein Aushängeschild für neue...
Nickles Homepage nun nur noch mit Java-Script? Von: winnigorny1 Am: 15.08.2006, 18:47 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschenVerschieben Bislang fand ich die Homepagebild von Nicklesbild vorbildlich....
Ein lustiger Fehler unterlief Microsoft auf der Sicherheitsseite. Es wurde mit einem glücklichen Anwender geworben, der sein Notebook auf dem Schoß hält und keinerlei Probleme mit...
Hi, ich bin Kunde bei loomes und hab dort sowohl Email-Konton alsauch einen Webspace. Heute bekam ich eine Mail vom loomes Rechenzentrum, dass über mein Email-Konto Spam versandt worden sei, und ich...
www.heise.de/newsticker/meldung/print/76895 Schily war während seiner Amtszeit als deutscher Innenminister maßgeblich an der Einführung des biometrisch gesicherten Reisepasses ePass beteiligt, der...
Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern,...
Hallo, ich hatte mich am 6. Juni angemeldet und war seithernicht mehr hier. Ich gebe mein Passwort ein und dort steht Blockiert . Mein Accountnahme war ZuckerXXL Liegt ein Fehler vor?
... wenn Du Zaphod auf s Korn nimmst, dann is das OK. Der is hart im Nehmen und schon lang genug dabei. Madhatter ist einer unserer jüngsten Vips, gib Ihm mal ein wenig Zeit. Du kannst ja nicht den...
Ein Wurm nutzt bereits die Schwachstelle: http://www.golem.de/0608/47136.html IRC-Mocbot!MS06-040 nennt sich das Ding und soll sich bevorzugt auf Win2000 und Windows Server 2003 Systemen zu schaffen...