Hallo zusammen! Nach den schlechten Nachrichten von gestern - Stichwort Forenbetreiberhaftung, die Hamburger Justiz hat sich mal wieder selbst übertroffen :- - heute nun ein kleiner Lichtblick, der...
Das Katz- und Mausspiel geht weiter. Soeben meldet Gulli.com, dass das Tool FairUse4WM in einer neuen Version erschienen ist und damit der vor ein paar Tagen erschienene Patch von MS unwirksam...
in der chronologischen Reihenfolge, einen Kommentar möchte ich dazu nicht abgeben: ---------------------------------------------------------------------- eMail vom Sonntag den 03.09.2006, an die...
Wie zum Teufel kommen die überhöhten Preise für Druckluftspraydosen zustande??? 400 ml verdichtete Luft für mehr als 10 Euro? Selbst ein Markendeodorant hat umgerechnet ein besseres Preis-...
Sehr geehrte Damen und Herren von Nickles, wir erwarben einen PC im Dezember 04 bei brand-x in Düsseldorf www.brand-x.de , dieser ist fehlerhaft. E-Mails, Anrufe und Faxe gehen in dieser Firma ins...
Hallo, mein Vater hat sich vorgestern beim Real Metro soweit ich weiß einen HP All-in-one Drucker gekauft. Modell 1510 Kopierer/Scanner/Drucker in einem Nun ist mein Vater ein Standarduser und...
Hallo Zusammen, wer sich die Frage stellt, welches Betriebssystem er denn nun verwenden soll, kann sich mal auf der ARD Homepage schlau machen. Vielleicht ist der Bericht für einige eine...
Foren-Postings müssen vom Betreiber dann überwacht werden, wenn es dort bereits zu Rechtsverstößen kam oder der Verlag durch sein eigenes Verhalten rechtswidrige Postings provoziert hat. Solche...
..muessen es ueber die Texte gehaemmerte Flashanimationen sein, auch noch von der Werbeterror-TCom? ..klar kann man Flashblock verwenden, ich frage mich nur ob man Unsitten noch unterstuetzen muss. -/...
Hallo Community, hier der Bericht, den mir Opera bei entsprechender Einstellung rausspuckt. Angesurft wurde das Board Algemeines . Die JavaScript-Fehler sind zugeklappt, die tun nichts zur Sache. So,...
Hallo zusammen - das geht ja Schlag auf Schlag: Gestern noch das Mittel der Wahl für DRM-Geschädigte... ...und bald schon wieder Geschichte? Es bleibt spannend... was so oder so bleiben wird, sind...