Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Hau wech Pt. III

von gelöscht_84526 am 6 Antworten

Das Katz- und Mausspiel geht weiter. Soeben meldet Gulli.com, dass das Tool FairUse4WM in einer neuen Version erschienen ist und damit der vor ein paar Tagen erschienene Patch von MS unwirksam...

Apfel oder Gates?

von soulmann63 am 6 Antworten

Hallo Zusammen, wer sich die Frage stellt, welches Betriebssystem er denn nun verwenden soll, kann sich mal auf der ARD Homepage schlau machen. Vielleicht ist der Bericht für einige eine...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Verlag verliert gegen Dialer-Schleuder

Begründung zu Heise-Urteil

von Redaktion am 7 Antworten

Foren-Postings müssen vom Betreiber dann überwacht werden, wenn es dort bereits zu Rechtsverstößen kam oder der Verlag durch sein eigenes Verhalten rechtswidrige Postings provoziert hat. Solche...

FreeCommander in neuer Version

von gelöscht_84526 am

Für alle Freunde des FreeCommander: Gestern ist die Version 2006.6a erschienen. Zur Downloadseite geht es H_I_E_R. Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Reichen nicht die Anzeigen??

von hulk 8150 am 6 Antworten

..muessen es ueber die Texte gehaemmerte Flashanimationen sein, auch noch von der Werbeterror-TCom? ..klar kann man Flashblock verwenden, ich frage mich nur ob man Unsitten noch unterstuetzen muss. -/...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Danke.....

von Dr. Dooley am 9 Antworten

Vielen Dank für die Wiedereinführung des OK Buttons - immerhin kann ich somit wieder wesentlich komfortabler surfen, als vorher - Gruss Dr. Dooley