Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles selbst

von A5iveMM am 1 Antwort

Ich wollte mal wieder was posten, aber dann überraschte mich etwas. Wenn ich auf diese Seite gehe, dann erscheinen oben nicht mehr die Foren zum anklicken woran lickt das ?

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Echtheitsprüfung wirkungslos

WGA-Check umgehen

von Redaktion am 23 Antworten

Möchte man von Microsoft eine Datei laden, wird zunächst ein WGA-Check durchgeführt, der die Echtheit von Windows garantieren soll. Wird dieser Test nicht bestanden, verweigert Microsoft den...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Haut wech Pt. V

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Diesmal geht es um den Fair Play Kopierschutz von iTunes 7 . Der Mythos vom Unknackbaren Kopierschutz wurde hier nämlich schon nach ein paar Stunden zerstört.... :- Ein Bericht dazu - mal wieder -...

BTX ist tot!

von MadHatter am 17 Antworten

Nachdem der Nachfolge-Standard von ATX, BTX, mit dem Launch der Core 2-Architektur und der deutlich gesunkenen Verlustleistung nun eigentlich jede Daseinsberechtigung verloren hat, hat Intel endlich...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Knast für Internet-Betrüger

Wurm-Autoren müssen ins Gefängnis

von Redaktion am 5 Antworten

Zwei Marokkaner müssen nach über einem Jahr Ermittelungszeit nun endgültig in den Knast. Sie hatten den Zotob-Wurm in Umlauf gebracht, der im August 2005 schätzungsweise 250 000 PCs befallen...

Haut wech Pt. IV

von gelöscht_84526 am 2 Antworten

Das wird immer lustiger. Hier mal wieder eine Neuigkeit zur Neuauflage des Klassikers David vs. Goliath , nachzulesen - wie immer - bei Gulli.com. Meine Meinung: So langsam wird s peinlich..... Gruß

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Bemooste Häupter

Google Maps totel veraltet

von Redaktion am 17 Antworten

Google Maps ist toll: Endlich kann man alles von zu Hause aus finden: Kneipen, Autokinos usw. Strassenkarten braucht man auch nicht mehr, denn die werden ja eingeblendet. Klarer Fall von Denkste, die...

MacOS 10.4.8 - Apple patcht fleißig mit ;-)

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Bei Apple heißt es zwar nicht Patchday , läuft letztlich aber darauf hinaus - das 8. Update von MacOS Tiger wird demnächst verfügbar sein. Es handelt sich um ein reines...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Jetzt gehts los

Piratenpartei gegründet

von Redaktion am 8 Antworten

Am gestrigen Sonntag wurde in Berlin die Piratenpartei gegründet. Nach schwedischem Vorbild setzen sich die Piraten für Filesharing und gegen DRM ein, wollen sich aber nicht als reine...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Meinungen zu Artikeln

von PaoloP am 2 Antworten

Also Kritik im klassischen Sinne ist es nicht aber ein konstruktiver Hinweis. Das System mit den eigenen Meinungen zum Thema ist schön aber sobald da mehr als 3 Meinungen stehen füllt man sich doch...