www.nickles.de funktioniert nicht mit Opera Version 9.02
von jo! am 8 AntwortenHallo, wenn man Opera in Version 9.02 verwendet, funktioniert das obige Menü nicht gescheit.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, wenn man Opera in Version 9.02 verwendet, funktioniert das obige Menü nicht gescheit.
Ich wurde über einen Anwalt angeschrieben weil ich angeblich mich wo angemeldet habe,jene Firma kenne ich aber nicht die wollen auch gleich ne menge Geld haben, im Brief des Anwaltes stand eine...
Die populäre Communitysite myspace.com gibt es jetzt auch in deutscher Sprache. Unter de.myspace.com findet sich eine Betaversion mit ziemlich genau den gleichen Features wie beim US-Vorbild....
Viele PCs sind auf der Verpackung begeisternd schnell und in der Praxis elend lahm. Klar - ein neuer schneller Prozessor rechnet schneller als eine alte CPU - aber ob dabei am Bildschirm auch wirklich...
Bei den Wahlen am Sonntag in Schweden hat die Piratenpartei schlecht abgeschnitten. Die 4 -Hürde für den Einzug ins Parlament wurde nicht erreicht, nicht einmal die 1 -Hürde, um einen staatlichen...
Also, ich finds eifnach scheiße, wie einige hier speziell auf Schüler rumhaken. Natürlich stellt man mal ne dumme Frage, seh ich ja auch ein, aber auch nur, weil mans nich weiß. Zudem würde ich...
Das schöne Lila-Tastatur-Bild stellt sich zwar schön im IE dar, im FF1506/Win2k überlagert es aber nach wie vor Service und Glossar.
Hallo, habe neuerdings DSL und damit wird das Thema Download für mich interessant. Ich möchte aber von Anfang an nichts falsch machen. Nun bin ich z.B. auf die Seite www.mp3shits.com gestoßen, die...
Die neue Kurzanleitung unter dem Formular für neue Postings bzw Postings beantworten ist ja durchaus sinnvoll, aber dabei wurde wohl nicht an Leute gedacht, die häufiger die Tastatur zum Arbeiten...
Habt ihr euch, mal vorsichtig angefragt, eventuell vertan? Wenn ich mir diese Liste ansehe http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html sehe ich nicht ein gelöschtes Posting von mir. In welchem...
Hallo, wäre machbar unseres TV,SAT, DVBT- Brett langsam um DVB-C zu ergänzen ? Sonst landen Fragen zu Kabelanschuß sicherlich durcheinander. Habe gerade welche zu KD, traue mich allerdings noch...
................................................................................................................... Das neue Hintergrundbild ist einfach köstlich. Ich konnte mir die rhetorische Frage...
Die Piraten Partei Österreichs hat die Erstausgabe ihres Magazins Jolly Roger als PDF zum Download bereitgestellt. Darin werden die Ziele der Partei erläutert und die gegenwärtigen Missstände...
Ein Pillenspammer ist in den USA zu drei Jahren Gefängnis und 10 000 Dollar Geldstrafe verurteilt worden. Der 30-jährige Daniel J. Lin hatte versucht, über ein Karlsruher Rechenzentrum Millionen...
Per E-Mail werden derzeit Website-Betreiber, die FairUse4WM zum Download anbieten, aufgefordert, dieses Programm nicht mehr zu hosten. Es entfernt den DRM-Schutz von WMA-Dateien und verstösst damit...
wackelt die GEZ-Gebühr für PCs bald ganz gewaltig. http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,437360,00.html Sogar CDU-Mitglieder sind offenbar lernfähig... :-
Klick
Also, Telekoma und Co. ... Ich berichte mal, besten Wissen und Gewissens, wie ich es erlebt habe: Bekannter rief mich an, sein Vater würde verzweifeln, ich solle mal gucken. OK, Rentner, fast 70,...
Hallo zusammen! Dies ist natürlich kein Fall von Nepp , aber da wir alle Fragen rund um Verbraucherschutz unter dem Dachbegriff Contra Nepp behandeln, passt der Thread hier ganz gut. Neulich habe ich...