Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

IP Adresse

von luna4 am 6 Antworten

Ich wurde über einen Anwalt angeschrieben weil ich angeblich mich wo angemeldet habe,jene Firma kenne ich aber nicht die wollen auch gleich ne menge Geld haben, im Brief des Anwaltes stand eine...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Nur Gelddrucken ist noch schöner

myspace in Deutschland

von Redaktion am 8 Antworten

Die populäre Communitysite myspace.com gibt es jetzt auch in deutscher Sprache. Unter de.myspace.com findet sich eine Betaversion mit ziemlich genau den gleichen Features wie beim US-Vorbild....

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Keine Anerkennung

Schlappe für schwedische Piraten

von Redaktion am 3 Antworten

Bei den Wahlen am Sonntag in Schweden hat die Piratenpartei schlecht abgeschnitten. Die 4 -Hürde für den Einzug ins Parlament wurde nicht erreicht, nicht einmal die 1 -Hürde, um einen staatlichen...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@TW bzw MK

von marwoj am 2 Antworten

Hallo, wäre machbar unseres TV,SAT, DVBT- Brett langsam um DVB-C zu ergänzen ? Sonst landen Fragen zu Kabelanschuß sicherlich durcheinander. Habe gerade welche zu KD, traue mich allerdings noch...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Magazin-Erstausgabe als PDF

Piraten machen mobil

von Redaktion am 6 Antworten

Die Piraten Partei Österreichs hat die Erstausgabe ihres Magazins Jolly Roger als PDF zum Download bereitgestellt. Darin werden die Ziele der Partei erläutert und die gegenwärtigen Missstände...

Forum Contra Nepp

Ne kleine Anekdote...

von OWausK am 3 Antworten

Also, Telekoma und Co. ... Ich berichte mal, besten Wissen und Gewissens, wie ich es erlebt habe: Bekannter rief mich an, sein Vater würde verzweifeln, ich solle mal gucken. OK, Rentner, fast 70,...