Damit ändernt sich noch nichts daran, dass die meisten auf Spotlight gesetzten Links nach ein paar Wochen hinfällig sind. Aber wer z.B. Elektronik bastelt, findet doch Anregungen im Elektronik-Archiv.
Erst kürzlich wurde der Grafikkartenhersteller ATI von AMD übernommen. Jetzt steht laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters angeblich eine Übernahme von Nvidia durch Intel bevor. Es wird...
Wie der Inquirer heute zu berichten hat, sollen PC-Spiele auf Microsofts neuem Vista bis zu 15 langsamer laufen als auf dem alten Windows XP, ausgenommen natürlich die kommenden DX10-Spiele, welche...
Hallo, vor kurzem stellte ich hier die Frage, woran es wohl liegen könnte, daß bei meinem Browser, dem Microsoft Internet Explorer Version 6, mir einige Internetseiten vorenthalten werden. Ich habe...
Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen habe ich den aktuellen ELV-Katalog bekommen. Da sind ein paar interessante Sachen drin, die ich euch hier nicht vorenthalten will. Zunächst mal was für den guten,...
Grund dafür war laut Microsoft ein Fehler des WGA-Validierungsservers, der erst nach rund 24 Stunden behoben wurde. http://www.heise.de/newsticker/meldung/79105
ich finde nickles total uninteressant, deswegen will ich mich auch abmelden und meinen account löschen wenn ich wüsste wie man das macht! in der hilfe steht ja nur das man seinen account nicht...
Aber nur in den virtuellen. Im Rahmen einer Pressekonferenz der Verbraucherzentralen wird heute das erste Online-Gefängnis der Welt eröffnet. Damit kann sich nun jeder selbst anzeigen, weil er schon...
Hallo mit T-DSL kann ich Nickles problemlos aufrufen, habe jetzt einen Congster DSL Vertrag abgeschlossen und seither gehen verschiedene Foren nicht mehr, darunter Nickles.de
Hallo, eins verstehe ich nicht. auf dem brett off topic wurde nach ausfallenden armbanduhren verlangt, ich bin dabei ausfällig geworden, wie gewünscht eben im Posting Ausfallend! und schon wurde ich...
Alter Falter, da bin ich heute mal wieder am Ram nachbestellen und da kippe ich fast aus den Latschen, Die Speicherpreise klettern und klettern immer weiter, habe extra noch gewartet bevor ich neu...
Einer US-Studie zufolge haben Filmpiraten letztes Jahr 20 Milliarden Dollar Schaden angerichtet. Betroffen sei aber nicht nur die Filmindustrie selbst, sondern vor allem die Volkswirtschaft: Job-,...
Ich frage mich gerade, ob jemand bei Nickles.de darauf kommt, Zeit dafür zu investieren, dass Nicht-Premium-Mitglieder die Werbe-Zwischenseiten abschalten können Wäre eine ganz nette Option.
gebe ein altes notebook ab: Toshiba Satellite 110CS. - Pentium 90 - 24 MB Ram - 500MB Festplatte keine Ahnung wieviel Zoll der Bildschirm hat, aber 800x600 macht er mit. Der Trackpoint auf dem Laptop...
Hi, mit der IE 7 BETA kann ich nickles zwar aufrufen aber bei jedem Posting erscheint ein dicker Reklamebildschirm mit lila Banner. Das ist wahrscheinlich ein Fehler, aber wollte fragen ob bekannt...
...tja leuts, nun ist es soweit - die telekom hat es nach über 6 !!! jahren und opal-netz endlich geschafft dsl zu schalten. die einzelheiten spare ich mal - nur den knackpunkt gebe ich zum besten,...
Hallo, Mike. Da ich davon ausgehe, daß das wieder gelöscht wird, werde ich Dir dieses auch noch in einer email persönlich schicken. Seinerzeit in unserem Telefongespräch hattest Du mir versichert,...
Wer seine Maustasten mal mit auch außergewöhnlichen Funktionen belegen will, der kann das mit diesem Maustreiber: Klick realisieren. Funktioniert sogar mit meiner optischen 08/15-Maus, bei der nicht...
Ich bin mittlerweile als Premium Mitglied gemeldet, dennoch steht in meinen Optionen Premiummitgliedschaft aktivieren, was aber nicht geht und am Ende steht Premium Mitglied werden, so dass ich...