Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Gerüchteküche brodelt

Intel kauft angeblich Nvidia

von Redaktion am 18 Antworten

Erst kürzlich wurde der Grafikkartenhersteller ATI von AMD übernommen. Jetzt steht laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters angeblich eine Übernahme von Nvidia durch Intel bevor. Es wird...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mir sagt niemand was . . . .

von trixi1805 am 9 Antworten

Hallo, vor kurzem stellte ich hier die Frage, woran es wohl liegen könnte, daß bei meinem Browser, dem Microsoft Internet Explorer Version 6, mir einige Internetseiten vorenthalten werden. Ich habe...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ich vertrau auf ELV

von Pumbo am 3 Antworten

Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen habe ich den aktuellen ELV-Katalog bekommen. Da sind ein paar interessante Sachen drin, die ich euch hier nicht vorenthalten will. Zunächst mal was für den guten,...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Wir haben privat kopiert!

Ab in den Knast

von Redaktion am 7 Antworten

Aber nur in den virtuellen. Im Rahmen einer Pressekonferenz der Verbraucherzentralen wird heute das erste Online-Gefängnis der Welt eröffnet. Damit kann sich nun jeder selbst anzeigen, weil er schon...

Ich bin Ausfallend geworden....

von reporter1 am 2 Antworten

Hallo, eins verstehe ich nicht. auf dem brett off topic wurde nach ausfallenden armbanduhren verlangt, ich bin dabei ausfällig geworden, wie gewünscht eben im Posting Ausfallend! und schon wurde ich...

Premium-Werbung

von i.mer am 3 Antworten

Ich frage mich gerade, ob jemand bei Nickles.de darauf kommt, Zeit dafür zu investieren, dass Nicht-Premium-Mitglieder die Werbe-Zwischenseiten abschalten können Wäre eine ganz nette Option.

16000

von garftermy am 17 Antworten

...tja leuts, nun ist es soweit - die telekom hat es nach über 6 !!! jahren und opal-netz endlich geschafft dsl zu schalten. die einzelheiten spare ich mal - nur den knackpunkt gebe ich zum besten,...

Offener Brief an Michael Nickles

von Alle am 24 Antworten

Hallo, Mike. Da ich davon ausgehe, daß das wieder gelöscht wird, werde ich Dir dieses auch noch in einer email persönlich schicken. Seinerzeit in unserem Telefongespräch hattest Du mir versichert,...

Universeller Maustreiber

von gelöscht_84526 am

Wer seine Maustasten mal mit auch außergewöhnlichen Funktionen belegen will, der kann das mit diesem Maustreiber: Klick realisieren. Funktioniert sogar mit meiner optischen 08/15-Maus, bei der nicht...

[bisher keine Antworten]