Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zu Messenger

von marwoj am 5 Antworten

Was passiert endlich wenn drei Nachrichten bereits mein Speicher belegt haben.? Bekomme ich keine mehr, oder werden die alte nur überschrieben, um für weitere drei Platz zu schaffen.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Copy from the Best

Ärger um Plagiat-Datenbank

von Redaktion am 11 Antworten

In den USA werden Arbeiten von Schülern und Studenten an eine Firma gesendet, die sie auf Plagiate hin untersucht. Die Urheber wehren sich nun wegen Verletzung ihres geistigen Eigentums. Ziel ist es,...

Wieso kastriert ihr euch selbst?

von jo! am 12 Antworten

Ich habe eben festgestellt, dass ihr euer Brett und vor allem Archiv systematisch selbst zerstört. Und zwar indem fleissig alle, ausnahmslos alle, auch fachlich sinnigen Postings über den Jordan...

Forum Private Kleinanzeigen

Videobearbeitungssoftware

von marwoj am 7 Antworten

Software von Magix, Video deLuxe 2005/2006 gebe ich weiter ab. Nicht registriert und noch in orig. Verpackung. Ich habe mal für Testzwecke benutzt. Für engagierte Homefreaks sicherlich eine feine...

Was ist denn hier los?

von Harzer am 3 Antworten

Habe meinen Uraltaccount mal wieder aktiviert.Da stimmen keine Daten überein.Angemeldet seit Dez.2005 angeblich.Habe aber schon im Sept.2000 damit gepostet....

Innovatek Cool-Matic 6600 GT - PCI-Express

von Shaman am

Biete hier einen neuwertigen Wasserkühler für eine 6600GT PCIe inkl. Anschlüsse Verschraubungen 8x1 Preis 50€ inkl. Versand außerdem noch vorhanden ein Innovatek Inline Wassertemperaturfühler....

[bisher keine Antworten]

[V] ISDN Telefonanlage Eumex 400

von Shaman am

Moin, Nagelneue Telefonanlage Eumex 400. OVP/Garantie Kompakte ISDN-Anlage mit vier Ports für analoge Telefone, USB-Anschluss mit integr. Kommunikationscenter für Internetzugang und...

[bisher keine Antworten]

ASUS EN6600GT PCI-E

von Shaman am

Neuwertige ASUS VGA EN6600GT/TD PCI-E 128MB DVI 2VGA TVO günstig abzugeben. Die OVP ist natürlich ebenso dabei wie der serienmäßige Lieferumfang zb. Vollversion Joint Operations . Es fehlt...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ideen muss man haben

Kostenlose Bücher für alle

von Redaktion am 7 Antworten

Amazons Volltextsuche in komplett eingescannten Büchern könnte sich als fatale Idee erweisen: Mit Bots können solche Bücher vollständig erfasst werden. Die kompletten Bücher gibts dann kostenlos...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Kampagne gegen Totalüberwachung

Keine Vorratsdatenspeicherung

von Redaktion am 7 Antworten

Unter Generalverdacht steht demnächst jeder Handy- und Internet-Benutzer: Wahllos werden alle Kommunikatonsdaten für 6 bis 12 Monate gespeichert. Diese Daten sollen nicht nur zur...

Tausche: XBOX 1 + Chip + 120GB HD + Samsung 616T DVD-ROM

von eidannemo am

Halloooo Nickles Gemeinde, bin auch mal wieder im Lande :D.... Nun, ich möchte meine XBOX1 tauschen, da sie bei mir einfach nur zustaubt, deshalb kaum benutzt lief, wenns hoch kommt insgesamt max....

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Keine Werbung für Adolf-Klingeltöne

Ärger um Adolf-Video

von Redaktion am 54 Antworten

Das Adolf-Video von Walter Moers Das kleine Arschloch sorgt in der TV-Welt für Zoff: Scheinbar will man keine Werbung für Rechtsradikale machen und verweigert die Ausstrahlung von Klingelton-Werbung...