Hallo UNIX Freaks. Dieses Paket hab ich von unserem Server den wir nach 10 Jahren in Rente geschickt haben. Dieses UNIX läuft ab einem 386er aufwärts Versionsnummer ist: 5.0.0 Im Paket ist ein...
Was passiert endlich wenn drei Nachrichten bereits mein Speicher belegt haben.? Bekomme ich keine mehr, oder werden die alte nur überschrieben, um für weitere drei Platz zu schaffen.
In den USA werden Arbeiten von Schülern und Studenten an eine Firma gesendet, die sie auf Plagiate hin untersucht. Die Urheber wehren sich nun wegen Verletzung ihres geistigen Eigentums. Ziel ist es,...
Ich habe eben festgestellt, dass ihr euer Brett und vor allem Archiv systematisch selbst zerstört. Und zwar indem fleissig alle, ausnahmslos alle, auch fachlich sinnigen Postings über den Jordan...
Das Wort zum Montag...nachträglich gesprochen Im Moment liegt bei mir der Kauf noch nicht an. Aber gestern habe ich mal ein paar Computerläden in Hamburg so auf allerlei Teile durchsucht. U.a....
Software von Magix, Video deLuxe 2005/2006 gebe ich weiter ab. Nicht registriert und noch in orig. Verpackung. Ich habe mal für Testzwecke benutzt. Für engagierte Homefreaks sicherlich eine feine...
Habe meinen Uraltaccount mal wieder aktiviert.Da stimmen keine Daten überein.Angemeldet seit Dez.2005 angeblich.Habe aber schon im Sept.2000 damit gepostet....
Biete hier einen neuwertigen Wasserkühler für eine 6600GT PCIe inkl. Anschlüsse Verschraubungen 8x1 Preis 50€ inkl. Versand außerdem noch vorhanden ein Innovatek Inline Wassertemperaturfühler....
Moin, Nagelneue Telefonanlage Eumex 400. OVP/Garantie Kompakte ISDN-Anlage mit vier Ports für analoge Telefone, USB-Anschluss mit integr. Kommunikationscenter für Internetzugang und...
Neuwertige ASUS VGA EN6600GT/TD PCI-E 128MB DVI 2VGA TVO günstig abzugeben. Die OVP ist natürlich ebenso dabei wie der serienmäßige Lieferumfang zb. Vollversion Joint Operations . Es fehlt...
Amazons Volltextsuche in komplett eingescannten Büchern könnte sich als fatale Idee erweisen: Mit Bots können solche Bücher vollständig erfasst werden. Die kompletten Bücher gibts dann kostenlos...
Hallo, was spräche dagegen, regelmässig alte Accountnamen wieder freizugeben, die seit sagen wir 2-3 Jahren sowieso nicht mehr verwendet werden und kein posting mehr abgesetzt wurde? So langsam sind...
Unter Generalverdacht steht demnächst jeder Handy- und Internet-Benutzer: Wahllos werden alle Kommunikatonsdaten für 6 bis 12 Monate gespeichert. Diese Daten sollen nicht nur zur...
Dies Bild möchte ich gerne in meinen Abspann einbauen, leider zeigt mir aber die Seite nur die lange Nase, also so Sorry : und die Adresszeile sieht so aus: http://www.nickles.de/thread_cache/ 5C...
Halloooo Nickles Gemeinde, bin auch mal wieder im Lande :D.... Nun, ich möchte meine XBOX1 tauschen, da sie bei mir einfach nur zustaubt, deshalb kaum benutzt lief, wenns hoch kommt insgesamt max....
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Keine Werbung für Adolf-Klingeltöne
Das Adolf-Video von Walter Moers Das kleine Arschloch sorgt in der TV-Welt für Zoff: Scheinbar will man keine Werbung für Rechtsradikale machen und verweigert die Ausstrahlung von Klingelton-Werbung...