Halloooo Nickles Gemeinde,
bin auch mal wieder im Lande :D....
Nun, ich möchte meine XBOX1 tauschen, da sie bei mir einfach nur zustaubt, deshalb kaum benutzt (lief, wenns hoch kommt insgesamt max. 80h).
Chipumbau, mit einer 120GB HD (ziemlich voll, relativ akutelle Sachen ;) ) und dem legendären PC DVD-ROM Samsung 616T, umgeflasht mit Original Samsung XBOX Firmware, das somit Originale und andere problemlos laufen, PAL und NTSC per Software umschaltbar (brauch man für bestimmte Games). 1 Controller. Verpackung muss ich schauen, ob ich die noch habe. TOP ZUSTAND UND TECHNISCH 1A.
Zum Tausch wünsche ich mir eine gebrauchte und in GUTEM ZUSTAND (höchstens MINIMALE Kratzer) aber TECHNISCH 1A PSP mit min. 1GB oder größerem Stick (hät nix dagegen, wenn der auch gefüllt wäre ;) ). Alter egal.
ODER...
GG gutes SO 939 Board (ASUS, MSI oder vergleichbares Board mit PCIE 16x, 2x SATA RAID, 2x IDE) mit NICHT gestresster CPU min. 3700+ San Diego oder höher, evtl auch Toledo + PCIE GRAKA 6600er reicht, aber NUR Geforce, evtl. ETWAS kleiner. TECHNISCH 1A !!!!! Zahle HIER noch etwas drauf...VB..
KEIN VERKAUF, NUR TAUSCH ;), Persönlicher Tausch bevorzugt (Saar/Pfalz)
Ach ja, TROLLE dürfen gerne draussen bleiben ;) :D