Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

SCO Open Server Enterprise UNIX mit 5 Lizenzen

RW1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo UNIX Freaks. Dieses Paket hab ich von unserem Server den wir nach 10 Jahren in Rente geschickt haben.

Dieses UNIX läuft ab einem 386er aufwärts Versionsnummer ist: 5.0.0 Im Paket ist ein Dongel für den Parallelport sowie eine CD und 4 Disketten. Natürlich mit dem "Certificate of License and Authenticity"

Alles im Original, keine Kopien. Die CD und 3 der 4 Disketten sind sogar noch eingeschweißt.

Eine Rechnung mit MwSt kann ich leider nicht ausstellen.

bei Antwort benachrichtigen
Screenzocker13 RW1 „SCO Open Server Enterprise UNIX mit 5 Lizenzen“
Optionen

wieviel willst du dafür? :-)

mr.escape Screenzocker13 „wieviel willst du dafür? :- “
Optionen

Ich hoffe, deine frage lautet, komplett ausgeschrieben:
wieviel willst du dafür zahlen, dass dir das jemand abnimmt?
;)

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Screenzocker13 mr.escape „Ich hoffe, deine frage lautet, komplett ausgeschrieben: mr.escape“
Optionen

sinnloser kommentar

also, wieviel möchtest du dafür?

mr.escape Screenzocker13 „sinnloser kommentar also, wieviel möchtest du dafür? “
Optionen

Dann bist du wohl einer der SCO parasiten oder nur ein IT-hinterwäldler?

also, wieviel möchtest du dafür?
???
Ich biete das gar nicht an! Kasper!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Screenzocker13 Nachtrag zu: „sinnloser kommentar also, wieviel möchtest du dafür? “
Optionen

das letzte war ja nicht an dich

mr.escape Screenzocker13 „das letzte war ja nicht an dich “
Optionen
das letzte war ja nicht an dich
Ok, dann schielst du offenbar beim schreiben. Kann passieren! ;)

rw1 hat wahrscheinlich schnell mal im web über SCO nachgelesen und anschließend das ganze zeug gleich rituell verbrannt.

mr.escape
Screenzocker13 mr.escape „ Ok, dann schielst du offenbar beim schreiben. Kann passieren! rw1 hat...“
Optionen

juhu :)

10€ sind ok

ich wohne in Bayern/Oberpfalz

mr.escape Screenzocker13 „juhu : 10€ sind ok ich wohne in Bayern/Oberpfalz“
Optionen

Ist es wirklich so schwer, die antwort an die richtige stelle zu setzen?

mr.escape

RW1 Screenzocker13 „wieviel willst du dafür? :- “
Optionen

Hallo Screenzocker13!

Sorry, dass es etwas gedauert hat. Also ich dachte mir 10€ fürs System und die Versandkosten. Ist ein Paket und sollte wohl nicht die Welt kosten.

Schreib mal wo Du wohnst, ich bin recht viel unterwegs, aber nur im Westen von Deutschland bzw. im Osten von F/LUX/B, vielleicht bin ich ja mal in der Nähe.

Aquarel RW1 „SCO Open Server Enterprise UNIX mit 5 Lizenzen“
Optionen

Ist das Paket noch zu haben?

RW1 Aquarel „SCO Open Server Enterprise UNIX mit 5 Lizenzen“
Optionen

@Aquarel: Ja, ist noch da. Wenn Du interesse hast schick ne Mail, wir vereinbaren dann das Weitere.