Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Frage zu Messenger

Marwoj / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was passiert endlich wenn drei Nachrichten bereits mein Speicher belegt haben.?
Bekomme ich keine mehr, oder werden die alte nur überschrieben, um für weitere drei Platz zu schaffen.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
jo! Marwoj „Frage zu Messenger“
Optionen

Du bekommst einfach keine mehr, selbst schon getestet bzw. zwangsläufig erfahren, da mir jemand bzw. ein anderer User 4 gesendet hat und die 4. kam nicht mehr an.

Ziemlich fehleranfällig, denn wenn ich mal 2 Tage nicht online bin und mir mehrere Leute was schreiben, naja, dann kann man den Messenger genauso gut vergessen.

Besser fände ich sowieso ein System, mit dem man direkt auf die Mail Adresse mailen kann (diese bleibt für den sender verdeckt) und bei bedarf kann man antworten. Einen Spam Filter kann man ja dennoch einbauen, Nickles würde sich speicher sparen aber die programmierung wäre aufwändiger.....

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Marwoj „Frage zu Messenger“
Optionen

im Messenger ist platz für die letzten 3 eingehenden und die letzten 5 geschriebenen nachrichten.

neue nachrichten drücken die alten nachrichten aus dem postfach, es werden also immer nur die aktuellsten angezeigt.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Marcus Kosek „im Messenger ist platz für die letzten 3 eingehenden und die letzten 5...“
Optionen

Danke dir, ganau so ist es.
Ich wurde zum testen mal angefunkt, und die neue ist tatsächlich zugekommen.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Marwoj „Danke dir, ganau so ist es. Ich wurde zum testen mal angefunkt, und die neue ist...“
Optionen

... keine postfachbegrenzungen mehr für niemanden.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Marcus Kosek „@all: hab das messenger-postfach aufgemacht. ...“
Optionen

... das ist abar Service..:)
würde euch sofort ein virtuelles Kasten des Kindls zusenden..;)
--
Gruss
Edit: ist eine Editmöglichkeit (löschen, verwalten, ect.) absehbar?

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen