Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Mark Cuban über "Yougle"

Google ist total bekloppt!

von Redaktion am 18 Antworten

1,6 Milliarden Dollar für eine Firma auszugeben, die nicht einmal Umsätze macht und ihr Geschäftsmodell auf Raubkopien gründet, ist verrückt, meint Mark Cuban. Und eigentlich müsste er es ja...

Forum Contra Nepp

Club zed

von Michael Müller7 am 2 Antworten

Wer hat schon einmal die Abogebühren für den Club zed der Zed Germany GmbH erstattet bekommen? Ich weiß zwar nicht wie das Klingelton-Abo auf meinem Handy zustande kam, aber gekündigt habe ich s...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Win NT 4 Workstation

von jb007 am 1 Antwort

Hallo, Ich suche für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba-Laptop eine Windows NT 4.0 Workstation Lizenz mit CD. Hat jemand noch sowas rumfliegen? Bitte melden unter jb007@go4more.de thx im Vorraus...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Vorschlag :)

von marwoj am 2 Antworten

Hallo, Letztens ist mir aufgefallen, daß das Brett Digitalkameras und WebCams leider oft nichts mit Fotos zu tun hat, sondern mit eindeutlichem Digitalvideo und Camcordern. Eine Umbennenung/Änderung...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Enteignung mit modernen Mitteln

Website gegen DRM

von Redaktion am 12 Antworten

DRM betrifft jeden. Digital Rights Management hört sich vielleicht gut an, aber die Technik dahinter ist pure Enteignung. Ohne DRM macht der Computer was man selbst will, mit DRM das, was andere...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Public Private Partnership_zwischen Justiz und GVU

von Tilo Nachdenklich am

Die GVU, das ist dieser Industrie-Lobbyverein Bitcom ist gerade dazugekommen , der u.a. aus GEZ-Geldern finanziert wird. Zuletzt ist die GVU auffällig geworden, weil sie in perfekter Harmonie mit der...

[bisher keine Antworten]

Qualität der Nickles News

von yves3 am 3 Antworten

Viele News in der letzten Zeit sind meiner Meinung nach nur noch reine Provokation und die eben gelöschte Meldung bezüglich eines Mordfalls, war jetzt wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Was...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Mitschnitt vom Köln Marathon

von herbert33 am

Hallo hat vielleicht jemand die Möglichkeit mir einen Mitschnitt oder Video/DVD-Aufnahme der Sendung vom 8.10. 14.30 zu besorgen. Mein Videogerät hat leider versagt.Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neuerungen in Nero Burning ROM 7.2.7.0 Premium

von Tilo Nachdenklich am

Nicht mehr ganz aktuell - aber absolut lesenswert. http://www.au-ja.org/index-u-08-06.phtml nicht so leicht zu finden auf dieser Seite, aber mit Suchfunktion Nero 7.2.7.0 Premium verfügbar sollte es...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Milliardendeal perfekt

Google kauft YouTube

von Redaktion am 1 Antwort

Erst waren es nur Gerüchte, doch nun ist es Realität: Google hat YouTube für 1,65 Milliarden US-Dollar gekauft. Das defizitäre Unternehmen YouTube soll aber erhalten bleiben. Zudem einigten sich...

Forum Contra Nepp

Rundfunkgebühren_Ist die Schweiz wegweisend?

von Tilo Nachdenklich am

Digitalisierung und Privatfernsehen treiben die Rundfunkgebühren in die Höhe. http://www.heise.de/newsticker/meldung/7917 Und das Wunder vollzieht sich so: 1 Obwohl digitale Übertragungswege auf...

[bisher keine Antworten]

Eine Frage

von Hämburger am 4 Antworten

Hallo ich will fragen wieso nickles so wenige aktive VIPS beherbergt ? Haben VIPS mehr Mod Funktion oder auch hauptsächlich aktive Funktion