Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

ABatC gelöscht_84526 „Acronis True-Image 10.0 erschienen.“
Optionen

Nach den Erfahrungen mit der 9er Version sollte man aber noch ein halbes Jahr warten...vielleicht sind dann die dicksten Dinger gefixed...

Und gerade bei einer Backup-Software hätte ich gerne eine möglichst fehlerfreie Version...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ABatC „Nach den Erfahrungen mit der 9er Version sollte man aber noch ein halbes Jahr...“
Optionen

Sehe ich genau so. Und wieso sollte man upgraden, wenn die "alte" Version doch ihre Dienste zur vollen Zufriedenheit tut?

Gruß

gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Sehe ich genau so. Und wieso sollte man upgraden, wenn die alte Version doch...“
Optionen

aus dem Grund lauft bei mir noch Acronis 8. Wie schon geschrieben, warum ne Alphaversion kaufen, wenn die Vorvorgängerversion funktioniert?

charlie62 gelöscht_137978 „aus dem Grund lauft bei mir noch Acronis 8. Wie schon geschrieben, warum ne...“
Optionen

und der Mehrheit aller User wahrscheinlich auch:

Klick!

Nach der Registrierung kann man das Prgramm sogar herunterladen und braucht die Chip-DVD gar nicht.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)