Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Qualität der Nickles News

Yves3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Viele News in der letzten Zeit sind meiner Meinung nach nur noch reine Provokation und die eben gelöschte Meldung bezüglich eines Mordfalls, war jetzt wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Was man damit bezweckt ist mir schleierhaft.
Ist das irgend ein Wettkampf, wer mehr Antworten auf seine News kriegt, oder wie?!?
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit interessanten Themen aus dem Informatikbereich, die gut recherchiert sind und vorher nicht schon in 100 anderen Foren und Newsseiten breitgetreten wurden? Und wenn auch, bitte haltet wenigstens ein gewisses Niveau an Seriosität, Professionalität und Fairness, so wie früher!
Ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht :(

Vielen Dank für die Bemühungen...

EDIT: Newseintrag ist scheinbar doch nicht gelöscht...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Yves3 „Qualität der Nickles News“
Optionen

...kann aber sein, dass die Flachansicht im Cache noch sichtbar ist. Leider dauert das mitunter :-(

Ja, so ganz geschmackssicher ist unsere Redaktion nicht. Jedenfalls nicht immer.

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
zupf Yves3 „Qualität der Nickles News“
Optionen

Nickles hat sich binnen der letzten - sagen wir - 4 Jahre, denn seit dieser zeit kenne ich es erst, zum BILD Portal der IT entwickelt. Was mal Vorreiter war, wird jetzt ein Beispiel, wo es sich hinentwickeln kann.

* Es werden jeden Tag User gelöscht
* Täglich verschwinden zig, vielleicht hunderte von Beiträgen, per google schön anzusehen
* Das Archiv verrottet seit einigen Jahren, dieses Google Mist Archiv ist für mich eine Zumutung. So könnte man wenigstens noch auf Postings mit Qualität zugreifen, von früher eben
* Ersposter müssen sich strengen Kontrollen unterziehen, werden oft nicht mehr zugelassen oder ernst genommen, weil ja alles "Fake und Trollerei" ist
* Erstpostings sind moderiert geworden
* Man schmückt sich mit Userzahlen, die schon jahrelang inaktiv sind oder nie aktiv waren

Eine Handvoll Vips oder weniger haben hier die Macht übernommen. Quasi die da oben gestürzt.


P.S: Der Reiser Mord Beitrag ist immernoch sichtbar und stellt natürlich tolle fundierte IT News Infos dar

Jetzt löscht man sogar seine eigenen Redaktionsbeiträge....
http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html

Obwohl das ja sogar verständlich ist, wenn man sich allein mal die total bekloppten BILD Überschriften ansieht. Irgend einer hat hier nicht kapiert, dass es um IT geht und nicht darum, BILD Teaser zu toppen.

http://www.nickles.de/news_overview.html

"Google ist total bekloppt!"
"Linuxer ermordet seine Frau"
"Ab in den Knast"

Nur noch reißerische BILD Überschriften über Themen, die bereits tage- oder wochenlang auf Portalen wie golem bekannt sind.

Will man hier seine Lahmar***igkeit mit reißerischen Titeln überdecken und denkt, der User steht darauf?

Nickles, wo gehst du hin mit so einer Strategie? Welche Zielgruppe willst du dir züchten, wenn du dir sie nicht schon längst geangelt hast oder sie selbst erzeugt hast.

Schade, aber so scheint das wohl unaufhaltsam.


Und um jetzt eurem Niveau wieder gerecht zu werden könnt ihr meinen Account und Posting natürlich wieder löschen, schliesslich muss man die kleine Unterschrift bei Kritik an Nickles nicht so ernst nehmen, dass hier nicht gelöscht wird.


Immerhin -> Inkonsequenz kann man Nickles in seiner Talfahrt nicht vorwerfen

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 zupf „Eins kann man Nickles nicht vorwerfen: Inkonsequenz“
Optionen

Hi!

"Eine Handvoll Vips oder weniger haben hier die Macht übernommen. Quasi die da oben gestürzt."
Pah, Kleinkram - nix als langweilige Fingerübungen. Wir werden schon bald die Weltherrschaft an uns reisen. Warte bis wir unsere Pläne komplett enthüllen werden. Für fähige Leute fällt dann garnatiert was ab. Klar soweit?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen