Digitale Voodoo-Priester Was um Gottes Willen ist der Nickles-Messenger? Ich habe eine Nachricht bekommen, sagt mein E-Mail-Client und ehrlich gesagt die interessiert mich einen schönen Dreck , wenn...
Moin Wers braucht: Acronis True Image Chip Edition, hab ich gerade nötig gehabt:- Symantec Fire Wall, suchte ich auch eine.DriveImage ist auch noch drauf. Passwort für Nick watnu ist mit...
Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag ein Handy für jemanden zum Geburtstag gekauft. Dieses Handy selber war Ausstellungsware und demnach auch reduziert. Allerdings hat er von jemand anderen ebenfalls...
Hallo zusammen! Vor allem bei der Benutzeroberfläche hat sich beim TC7 einiges getan - alle Einzelheiten in diesem Artikel: http://golem.de/0611/48695.html FYI Olaf
Heute morgen höre ich von einer Bekannten, wie sie trotz Deutschland-Flatrate eine Telekom-Rechnung von über € 200,-- reinbekommen hat. Klar, sie hat viel innerhalb D telefoniert, zum Teeholen aus...
Hallo Leute, ich wurde mit einem Troll-Symbol versehen. Dies geschah ohne mein Wissen, ohne mich zu informieren, ohne, dass man mich gefragt hätte. Wer auf den Button klickt, kann lesen, dass ich...
hallo, da auf meinem mainboard 3d anwendungen komischer weise nicht mehr laufen und der fehler eigentlich nur am mainboard liegen kann hab ich mich auf die suche nach einem neuen begeben. dann hab ich...
Hallo! Vor ein paar Monaten hat Ebay mal wieder die Gebühren erhöht. Als Monopolist 6 Millionen Artikel zu Nr.2 hood mit 1 Mill. ist das auch einfach. Zudem beschwerten die sich über mangelnden...
...ja - darf man das eigentlich? Nur weil man keinen Datenträger erworben hat, soll man bis ans Ende aller Tage darauf sitzenbleiben müssen? Das kann es irgendwie nicht sein. Oder doch...? Hier ein...
Hi Leute Ich hab nur mal ne Frage. Folgendes: Ich hab von t-Com eine Rechnung von über 180€ bekommen weil die die DSL-Grundgebühr von April bis jetzt auf einmal abbuchen wollen. Die war auf den...
Hallo Leute, daß ich nicht so lange da war, hängt damit zusammen, daß ich den Provider gewechselt habe, da mich die Telekom über Jahre hinweg um meinen Sozialtarif gebracht hat. Und beim Umschauen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80132 Ich schreibe mal ne kleine Praxis-Illustration zur Aktivierung: Bei der Aktivierung für WinXP-Prof hatte ich jetzt ein Schlüsselerlebnis. Mir ist doch...
Hallo, Ich bin 1und 1-Kunde und seit neuesten habe ich 3DSL. Vor einiger Zeit konnte man zB. bei DSL2000 gratis erhöhten Upstream habe. Habe ich gemacht. Nun habe ich mittlerweile das neue 3DSL....