Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Internet Explorer 7 auf Deutsch erschienen

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Alles weitere hier: http://golem.de/0610/48671.html

Allen IE-6-Usern, die jetzt umsteigen, wünsche ich viel Spaß mit Tabbed Browsing :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Internet Explorer 7 auf Deutsch erschienen“
Optionen

Jo, gab es schon früher.

Habe ihn glaube ich schon etwa 2 Wochen drauf......

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Jo, gab es schon früher. Habe ihn glaube ich schon etwa 2 Wochen drauf.........“
Optionen

Ja, vor 2 Wochen erschien die englischsprachige Version. Neu ist nur, dass es den IE 7 nun auch auf Deutsch gibt.

Linux- und Macuser gucken natürlich in die Röhre... sie werden es überleben ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Olaf19 „Internet Explorer 7 auf Deutsch erschienen“
Optionen

...opera - was will man mehr?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Olaf19 „Internet Explorer 7 auf Deutsch erschienen“
Optionen

...die deutsche version ist im moment noch die englische.

toll.

...und die darstellung - das handling... opera ist besser.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „...die deutsche version ist im moment noch die englische. toll. ...und die...“
Optionen

Hey, ich wusste gar nicht, dass du Opera benutzt... schon länger dabei? Und nimmst du auch OperaMail?

Ich bin mit diesem Browser nie so richtig klargekommen... werde aber mit Version 9 nochmals einen Versuch wagen. In puncto Handling bin ich nach wie vor mit dem FF mit Abstand am zufriedensten.

CU
Olaf

GarfTermy Olaf19 „Hey, ich wusste gar nicht, dass du Opera benutzt... schon länger dabei? Und...“
Optionen

...opera kann leider nicht auf exchange zugreifen...

ich muß dir sagen, dass opera echt genial ist - keinerlei probleme - klein - schnell... lecker eben.

brauchst du ein echtes msi - frag mich.

version 9.02 deu

;-)