Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Jung kann es Jeder!

Soulmann63 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber die Älteren holen auf.
Hm - bin einmal gespannt, ob sich luttyy zuerst meldet. :-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Soulmann63 „Jung kann es Jeder!“
Optionen

Was sind denn das für Knöchergreise?

Nix Feierabend, mir fange erst an :))

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit der Computerei zu befassen, hier im Forum rumzuposten und keine Angst vor neuester Technik oder OS zu haben.

Immer locker vom Hocker....(Rollstuhl kommt erst viel später)

Edit:

Ich glaube, es gibt noch ein paar ältere als mich hier, wohl aber nicht so aktiv...

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Was sind denn das für Knöchergreise? Nix Feierabend, mir fange erst an : Ich...“
Optionen

Jau, wie kann man ein Forum nur "Feierabend" benennen? Da graut es einem ja, sich dort anzumelden....

....bin selber Jahrgang ´46

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Jau, wie kann man ein Forum nur Feierabend benennen? Da graut es einem ja, sich...“
Optionen

Ach ja, dann passt es ja vom Jahrgang...:)

Und Feierabend ist erst dann, wenn es irgendwo bröselt, Alzheimer anfängt zu schleichen und mit jemand sagt, dass ich älter wie 40 aussehe...:)) So!!

Ich kann noch nicht einmal einen Hausarzt benennen, weil ich einfach keinen habe (der ist vor 10 Jahren gestorben) und Medikamente; da weiß ich gerade, wie es geschrieben wird....

Wenn, dann bitte gleich und sofort!

Gruß
luttyy

audax31 gelöscht_84526 „Jau, wie kann man ein Forum nur Feierabend benennen? Da graut es einem ja, sich...“
Optionen

Jahrgang 31, biologisch wie 50, aktiv Windsurfen, reisen und gelegentlich hier im Forum meckern.

doc
gelöscht_84526 audax31 „Jahrgang 31, biologisch wie 50, aktiv Windsurfen, reisen und gelegentlich hier...“
Optionen

audax31 for Senior-President!... :-))

Gruß

audax31 gelöscht_84526 „audax31 for Senior-President!... :- Gruß“
Optionen

HI K.-H. Thank you. Occationally have paints in my right kneeankle.

Greetings
Roland

doc
Tilo Nachdenklich Soulmann63 „Jung kann es Jeder!“
Optionen

Ihr wisst doch, dass es so nicht geht. Keiner zahlt mehr Steuern über Tabak oder Alkohol, sozialverträgliches Frühableben => Fehlanzeige!!

Soulmann63 Tilo Nachdenklich „Ihr wisst doch, dass es so nicht geht. Keiner zahlt mehr Steuern über Tabak...“
Optionen

Hallo Zusammen,

konnte leider erst jetzt antworten.

Luttyy hat sich doch tatsächlich zuerst gemeldet!
Unter euch fühlt man sich ja fast als Küken – na ja fast.
Persönlich finde ich die Seite für Späteinsteiger – das sind dann Silver Surfer recht Interessant.
Aber den Namen finde ich auch etwas – schräg.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*