Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

wieso kann man seinen account nicht selber löschen?

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich finde nickles total uninteressant, deswegen will ich mich auch abmelden und meinen account löschen wenn ich wüsste wie man das macht! in der hilfe steht ja nur das man seinen account nicht selber löschen kann und mehr nicht. ich finde die hilfe total schlecht, weil die besser erklären könnten wie man seinen account löscht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „wieso kann man seinen account nicht selber löschen?“
Optionen

Wieso hast du dir denn überhaupt einen Account angelegt, wenn du sofort in deinem ersten (!!!) Posting nur danach fragst, wie man den Account wieder löschen kannst? Du hast doch außer diesem Beitrag bisher nichts geschrieben! Ich würde mir doch auch keinen Account anlegen, wenn ich nur fragen will, wie man diesen dann wieder löschen kann. Noch nie sowas unsinniges gelesen!

Seltsame Dinge geschehen manchmal hier. Da muss man sich doch wirklich fragen, wo manche Menschen gewesen sind, als Gott den Verstand verteilt hat.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 gelöscht_84526 „Wieso hast du dir denn überhaupt einen Account angelegt, wenn du sofort in...“
Optionen

Aufklärung: Sie/er hatte bereits einen Beitrag, den hab ich aber zum Löschen vorgeschlagen (wurde auch gelöscht), weil nach Hilfe für Raubkopien gefragt wurde. Jetzt da sie/er gemerkt hat, dass es keine illegalen Tipps bei Nickles gibt, möchte man seinen Account löschen, damit man hiermit nichts mehr zu tun hat. Geht aber nicht *ggg*

bei Antwort benachrichtigen
manofwork gelöscht_84526 „Wieso hast du dir denn überhaupt einen Account angelegt, wenn du sofort in...“
Optionen

Du bist aber ein Schnellmerker, als wenns dieser party maus wirklich um nickles ginge

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 manofwork „Du bist aber ein Schnellmerker, als wenns dieser party maus wirklich um nickles...“
Optionen

@manofwork: Hmmm! Muss ich deinen Einwand jetzt verstehen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Anonym „wieso kann man seinen account nicht selber löschen?“
Optionen
in der hilfe steht ja nur das man seinen account nicht selber löschen kann [...] weil die besser erklären könnten wie man seinen account löscht.

Wie ausführlich hättest Du denn gerne erklärt, dass man seinen Account nicht selber löschen kann?
Was ist so schlimm daran, einen ungenutzten Account zu hinterlassen? Ändere in den Optionen die angegebene eMail-Adresse auf irgendeinen Phantasiewert, tippe mit geschlossenen Augen irgendein Passwort ein und gut is'.

Und wenn Du es selber nicht hinkriegst, lass es Deinen Betreuer machen.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Anonym „wieso kann man seinen account nicht selber löschen?“
Optionen

Da wird der Ehrgeiz geweckt...so wie bei Ebay..
wenn zig nicks vergeben sind...

wenn man auf Zahlen verzichten will...

hab mal geschaut bei ebay...selbst Eiterblase war bereits vergeben...

aber Schorfkruste ist noch frei.

eiterblase.de gibts auch....

eiter.de auch.....hahaha......

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen