Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Mir sagt niemand was . . . .

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, vor kurzem stellte ich " hier " die Frage, woran es wohl liegen könnte, daß bei meinem Browser, dem Microsoft Internet Explorer Version 6, mir einige Internetseiten vorenthalten werden. Ich habe weder Sperrungen vorgenommen ( Im Gegenteil, mit ganz geringer Sicherheit in`s Netz gegangen um alles zu umgehen an eventuellen Hürden ) noch irgend etwas nach installiert. Die von mir erwähnte ( z. B. ) Seite ging bei allen Antwortenden auf, nur bei mir nicht. Aus irgendeinem Grund neulich den Adobe Flash Player Vers. 9 installiert und siehe da, plötzlich öffnet alles. Warum kann man einem Dummerchen wie mir nicht schreiben, daß man sowas grundsätzlich braucht, warum und wie installieren es andere, wovon ? Davon habe ich in keiner Antwort etwas erfahren.
trixi1805

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Anonym „Mir sagt niemand was . . . .“
Optionen

Es ist nicht nötig die User des Nickles-Forum, welche ihre Zeit für dich aufopfern um dir kostenlos bei der Lösung deines Problemes zu helfen, hier zurechtweisen. Niemand hier ist gezwungen dir bei der Lösung deines Problems zu helfen und daher kann es auch mal vorkommen, dass der Thread nach einer bestimmten Zeit nicht mehr beachtet wird und daher eine Lösung des Problems ausbleibt.

> Aus irgendeinem Grund neulich den Adobe Flash Player Vers. 9 installiert und siehe da, plötzlich öffnet alles.
Dieser "irgendeinem Grund" wäre dann auch genau das was dir Olaf gesagt hat in deinem letzten Thread. Du hast eine dieser Seiten die den Flash-Player benötigen geöffnet und dir wurde automatisch angeboten dieses Programm zu installieren damit die Seite ordnungsgemäss funktionieren kann. Allerdings hast du dann anstatt es wegen Überheblichkeit zu überlesen, wohl doch gelesen und die Installation vorgenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

PS: Was hat das Thema eigentlich mit "PC-Selbstbau, Tuning" zu tun?

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Nachtwanderer „Es ist nicht nötig die User des Nickles-Forum, welche ihre Zeit für dich...“
Optionen
Es ist nicht nötig die User des Nickles-Forum, welche ihre Zeit für dich aufopfern um dir kostenlos bei der Lösung deines Problemes zu helfen, hier zurechtweisen. Niemand hier ist gezwungen dir bei der Lösung deines Problems zu helfen und daher kann es auch mal vorkommen, dass der Thread nach einer bestimmten Zeit nicht mehr beachtet wird und daher eine Lösung des Problems ausbleibt.
Full ack!
@trixi1805:Das ist alles kostenlos für dich; viele opfern dafür große Teile ihrer Freizeit und du beschwerst dich noch? Das finde ich ziemlich asozial.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtwanderer „Es ist nicht nötig die User des Nickles-Forum, welche ihre Zeit für dich...“
Optionen

. . . doch, doch ( Nur ) ihr seid die Guten. Was mein Schreiben mit asozial wohl zu tuen hat, nun, muß nicht mehr vorkommen, gibt div. " normale Foren ".
trixi zum letzten !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „. . . doch, doch Nur ihr seid die Guten. Was mein Schreiben mit asozial wohl zu...“
Optionen

Wer das als Kritik, an wem auch immer liest, der will das so lesen. Eigentlich nehme ich mich damit selbst, lustig auf die Schippe. Dabei Worte wie asozial und anderes Denken hinzumanipulieren setzt einen recht perversen Charakter voraus.
Die Seite ( z. B. ) http://www.haustiere.de gibt keinen Hinweis auf irgendeine Marcromedia Installierung wie Adobe Flash Player, daß las ich heut ganz wo anders, sie geht nicht auf. Allen Dank die ihre Zeit mir Dummerchen opferten und ernsthaft halfen, wenn auch ohne Erfolg, diese Seiten für mich zu öffnen. Weder "Nickles.de" noch wer sonst war hier in der Kritik ! Bei derartigen Wortverdrehungen und bösen Anfeindungen fällt allerdings eine weitere Forenzugehörigkeit aus !
trixi1805

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Anonym „Wer das als Kritik, an wem auch immer liest, der will das so lesen. Eigentlich...“
Optionen
perversen Charakter
kein Kommentar
Weder "Nickles.de" noch wer sonst war hier in der Kritik
Warum kann man einem Dummerchen wie mir nicht schreiben, daß man sowas grundsätzlich braucht, warum und wie installieren es andere, wovon ? Davon habe ich in keiner Antwort etwas erfahren.
Wen hast du denn sonst damit kritisiert?
Wer die Funktion und das System eines Forums leugnet, sollte es erlernen oder ganz bleiben lassen.
bei Antwort benachrichtigen
1,2Volt Simon6754 „perversen Charakter kein Kommentar Weder Nickles.de noch wer sonst war hier in...“
Optionen

Wer die Funktion und das System eines Forums leugnet, sollte es erlernen oder ganz bleiben lassen.


Hä? Ich denke es hat keinen Zweck, den falschen Leuten das Richtige erklären zu wollen.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Anonym „Wer das als Kritik, an wem auch immer liest, der will das so lesen. Eigentlich...“
Optionen

@ trixi1805

Es gibt leider auch immerwieder User die es übertreiben, scheint man hat dich etwas missverstanden, mein Post jedenfalls sollte nicht die Stimmung rüberbringen du wärest hier nicht erwünscht. Denn jeder ist bei Nickles gerne willkommen auch ein Dummerchen wie du ... ;-)
Gelandet ist der Thread mittlerweile aber sowieso im Bereich "Kritik an Nickles".....
Bezüglich funktionierenden und eben nicht funktionierenden Seiten kann es sehr viele Problemquellen geben, so kommt man nicht immer sofort auf die Lösung. Wenn aber das nächste Mal jemand ähnliches Problem hat werde ich ihm als erstes den Tip geben den Flash-Player zu installieren.
Nimm das Ganze nicht zu Ernst, eigentlich sind wir wirklich die Guten... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtwanderer „@ trixi1805 Es gibt leider auch immerwieder User die es übertreiben, scheint...“
Optionen

. . . . in Ordnung, bin wieder ausgeschnappt. War auch von mir keineswegs beleidigend gemeint. Habe nicht viel Ahnung am PC. Brauch also mal immer wieder Hilfe und werde sie, wie bisher dankbar hier erfragen !
Ich hatte, unwissend, beim "PC Selbstbau" und dann ( etwas wissend ) im "Internet Forum" angefragt. Deshalb auch in beiden Foren "geantwortet" ( Nach 3 Wochen Urlaub ), wie ich in "Kritik an Nickles" ( Was es ganz gewiß nicht sein soll und ist ! ) gerate, kann ich nicht erklären. Ich war es nicht !
Danke nachtwanderer und allen anderen.
trixi1805

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Anonym „. . . . in Ordnung, bin wieder ausgeschnappt. War auch von mir keineswegs...“
Optionen
Ich war es nicht !
Hat vermutlich ein VIP verschoben.

Ich gebe zu, ich war etwas aufbrausend und unfreundlich. Das sollte keine direkte Kritik an dir sein, es sollte eher ein wenig zum Nachdenken anregen. Es mag sein, dass ich deine Postings irgendwie missverstanden habe, wenn ja, tut es mir Leid. Ich werde jetzt jedem, der Anzeigeprobleme mit Webseiten hat, zuerst empfehlen, diverse Plugins zu installieren. ;-)
Simon
bei Antwort benachrichtigen