Hallo mit T-DSL kann ich Nickles problemlos aufrufen, habe jetzt einen Congster DSL Vertrag abgeschlossen und seither gehen verschiedene Foren nicht mehr, darunter Nickles.de
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Da wirst du wohl eine andere Fehlerursache in Betracht ziehen müssen, auch andere arbeiten hier im Forum erfolgreich mit Congster (ich gehöre auch dazu).
Du kannst mal bei http://www.heise.de/imonitor/ nachsehen, ob für deinen Vorwahlbereich irgendwelche Störungen gemeldet wurden. Ansonsten könnte es auch helfen, in den Netzwerkeinstellungen mal andere DNS-Server einzustellen. Mehr dazu auf Anfrage.
Gruß
Jürgen
Das Posting ergibt doch gar keinen Sinn.
Ein DSL-Tarif bei Congster setzt doch einen T-DSL-Anschluss voraus.
Wessen Posting?
Es wäre nicht das erste mal, daß die Telekom mit ihren DNS-Server in bestimmten Regionen Probleme hat und dadurch wiederum bestimmte Seiten nicht erreichbar sind.
Prominentes Beispiel zur Weihnachtszeit 2005: Bestimmte T-DSL-Kunden aus bestimmten Regionen konnten eBay nicht erreichen, die Foren waren voll von dem Problem. Nach manueller Eintragung eines anderen DNS-Servers funktionierte wieder alles einwandfrei.
Also, als unmöglich würde ich weder die Fragestellung noch meine Antwort darauf bezeichnen, alles schon selbst erlebt.
Aber erstmal abwarten, ob überhaupt noch eine Rückmeldung vom Fragesteller kommt.
Es grüßt
Jürgen
Schon das Eröffnungsposting.
Aussage: mit T-DSL ging Nickles, mit Congster nicht.
Haken: Congster = T-DSL
Ach so meinst du das, ich war halt etwas irritiert, weil deine Antwort unter meiner hing.
Ich warte erstmal ab, ob außer diesem Thread hier und dem Langhaar-Thread überhaupt noch was sinnvolles vom Fragesteller kommt. Vorher mache ich mir da keine weiteren Gedanken.
Gruß
Jürgen