Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Bild hochladen haut nicht hin, bin Premium Mitglied oder nic

Blümchen3 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin mittlerweile als Premium Mitglied gemeldet, dennoch steht in meinen Optionen Premiummitgliedschaft aktivieren, was aber nicht geht und am Ende steht Premium Mitglied werden, so dass ich vermuten muß, das ich gar keins bin, oder?

Meine zweite Frage betrifft mein Bild hochladen, ich gehe jetzt auf den Button Bild hochladen, öffne das Bild 26436 KB groß, und es erscheint lediglich ein Link, aber kein Bild

Benötige Hilfe hierzu, danke Blümchen

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Blümchen3 „Bild hochladen haut nicht hin, bin Premium Mitglied oder nic“
Optionen

hab grad nachgesehen, Du hast 3 Bilder hochgeladen.

Die Links unter http://www.nickles.de/user/images/uploader.php3
sind ein Übersicht, über die bilder, die Du schon hochgeladen hast.

Wenn Du die Bilder in einem Posting anzeigen lassen will, dann einfach per
copy-paste die url vom bild aus der linkliste beim uploader ins posting einfügen.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Nachtrag zu: „ hab grad nachgesehen, Du hast 3 Bilder hochgeladen. Die Links unter...“
Optionen
dennoch steht in meinen Optionen Premiummitgliedschaft aktivieren

das hat sich zeitlich überschnitten, mittlerweile steht in Deinen Optionen
Ihr Status bei Nickles.de: Premium-Mitglied

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Blümchen3 Marcus Kosek „dennoch steht in meinen Optionen Premiummitgliedschaft aktivieren das hat sich...“
Optionen

Danke :-) habe es gerade schon nachlesen können, doch das mit dem Bild kriege ich nicht hin :-(

Gruß Blümchen

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen
Blümchen3 Marcus Kosek „dennoch steht in meinen Optionen Premiummitgliedschaft aktivieren das hat sich...“
Optionen

Danke :-) habe es gerade schon nachlesen können, doch das mit dem Bild kriege ich nicht hin :-(


http://www.nickles.de/user/images/uploader.php3

Gruß Blümchen

ich habe hier die Adresse mal von Hand eingegeben, mal sehen

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen
Blümchen3 Marcus Kosek „ hab grad nachgesehen, Du hast 3 Bilder hochgeladen. Die Links unter...“
Optionen

Moin moin Markus :-)

Also Copy Paste habe ich nicht auf meinem Rechner *gg*, und nach einer Copy Taste habe ich aber auch vergeblich gesucht, dann habe ich es mit der Print-taste versucht, geht auch nicht, dann habe ich versucht den Link einfach in die Mail zu ziehen, da geht die komplette Mail weg,
Klär mich doch bitte mal über die Copytaste auf,
Danke für Deine Mühe
Gruß Blümchen

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Blümchen3 „Moin moin Markus :- Also Copy Paste habe ich nicht auf meinem Rechner gg , und...“
Optionen

Copy = Strg +C
Paste = Strg + V

bei Antwort benachrichtigen
Blümchen3 Simon6754 „Copy Strg C Paste Strg V“
Optionen
Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen