Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Contra Nepp: Abzocken mit kostenlosen Angeboten

Gratis kann teuer werden

von Redaktion am 6 Antworten

Nachdem sich mit Dialern kaum noch Geld verdienen lässt, suchen Betrüger nach neuen Maschen, um an das Geld ihrer Opfer zu gelangen. Berüchtigt sind die Gratis-Angebote , die in Wirklichkeit...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Verschwundener Beitrag

von Sovereign Sylvia am 5 Antworten

Wo ist folgender Beitrag hingekommen: Nickles.de - Forum: AllgemeinesWie lange läuft euer System schon so, wie es ist auf dem PC? ... Hallo, ich hätte mal eine sehr allgemeine Frage: Wie lange...

Forum Contra Nepp

Handwerker- Nepp

von jüki am 9 Antworten

Eine Freundin Nähe Ludwigshafen beklagte ihre defekte Alarmanlage, die sie mit der Polizei verbindet. Nach einer dreimaligen Fehlarmierung der Polizei wurde festgestellt, das die Anlage ausgetauscht...

Forum Contra Nepp

Meinungen gefragt...

von App am 13 Antworten

Hallo, sagt mal, ist dieses Angebot bei Ebay ein Fall für eine neutrale Bewertung oder bin ich selber schuld?Klick Die DVD kam in einer Papierhülle! Okay, man könnte es der Artikelbeschreibung...

Forum Private Kleinanzeigen

mb

von bullshit_productions am 2 Antworten

morgen leude ich suche ein sockel A mainboard mit sd-ram-slots unter 25€ ich weiß dass das jetzt etwas wenig ist aber ich hab 0 zeit tschüss

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Irrsinn mit Methode

Gesperrter Nutzer mahnt Forum ab

von Redaktion am 12 Antworten

Weil er in einem Forum gesperrt wurde und darüber eine Mitteilung erhielt, hat ein Nutzer den Betreiber abgemahnt. Der Abmahner ist kein Geringerer als der bekannte Abmahnanwalt Gravenreuth aus...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nerviges POP-UP

von tita2 am 3 Antworten

Hallo, mich sört das POP-UP das ständig auf den Nickles-Seiten auftritt Premium-Mitglied . einmal würde ja reichen! Warum killt eigentlich mein Yahho POP-UP-Blocker das nicht oder gibts da einen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DVD Nachfolger

von Conqueror am 20 Antworten

Was haltet Ihr von den DVD Nachfolgern HD DVD einerseits und Blue Ray andererseits. Die vermeintlich höhere Qualität für den Kunden interessiert doch die Hersteller am wenigsten, es geht doch in...