Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Nerviges POP-UP

tita2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mich sört das POP-UP das ständig auf den Nickles-Seiten auftritt (Premium-Mitglied). einmal würde ja reichen!

Warum killt eigentlich mein Yahho POP-UP-Blocker das nicht oder gibts da einen besseren?

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 tita2 „Nerviges POP-UP“
Optionen

Also mit Firefox und AdblockPlus sehe ich weder Werbung noch PopUps.

bei Antwort benachrichtigen
tita2 Simon6754 „Also mit Firefox und AdblockPlus sehe ich weder Werbung noch PopUps.“
Optionen

Vielen Dank Simon.

tatsächlich das bewirkt Wunder. Allerdings muss ich die vesaute Seite nach Elementen absuchen,. die Adresse mit einem Wildkard für verschiedene Verzeichnisse versehen und dann klappts,

Ist das richtig?

Wie ist denn bei Firefox das Verhalten für Cookies, bei IE6 wurde ich immer gefragt ob ich
ein Cookie zulassen will, das habe ich bei Firefox noch nicht bemerkt.

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 tita2 „Vielen Dank Simon. tatsächlich das bewirkt Wunder. Allerdings muss ich die...“
Optionen
Allerdings muss ich die vesaute Seite nach Elementen absuchen,. die Adressebild mit einem Wildkard für verschiedene Verzeichnisse versehen und dann klappts,
In den AdblockPlus- Einstellungen kann man Werbefilter abonnieren. Dazu - Extras - AdblockPlus - Filter - Filterabonnement hinzufügen. Man kann diese Abos selber suchen oder aus der Liste wählen.

Zu Cookies: Bei Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies können die Einstellungen verändert werden.
bei Antwort benachrichtigen