Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Seit gestern ist der Wurm drin

Kolti / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nickles-Seiten brauchen 15 Sekunden bis sie angezeigt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Kolti „Seit gestern ist der Wurm drin“
Optionen

Meine Herren, wenns einmal länger dauert *kopfschüttel*
Heute ist Sonntag und mieses Wetter, was meinst du, wo die Leute sind, sicher nicht im Freibad

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Dr. Dooley „Meine Herren, wenns einmal länger dauert kopfschüttel Heute ist Sonntag und...“
Optionen

Nachts um 2.00 sind die Leute garantiert nicht im Freibad.
Was glaubst Du, wo die Leute da sind?

bei Antwort benachrichtigen
chigollo Kolti „@Dooley“
Optionen

Wenn ich jedesmal hier posten würde, wenn Nickles mal lahmt, dann wäre das Brett voll, was für einen I-Net Anschluss hast du denn? Mit Modem wären 20sek ein Rekord.

Surf mal ohne JavaScript, das geht bei mir nochmal um einiges schneller! Gerade hier, da hier ziemlich verpfuschter JS Code rumwuselt und extrem viel Werbung die JS basierend ist

bei Antwort benachrichtigen
Kolti chigollo „@Dooley“
Optionen

Nun ja DSL 2000 und das ziemlich gut.

Mal eine Erklärung, wie sich der Fehler dargestellt hat.
Die Seite wurde aufgerufen. Es wurden ca. 96 - 100% geladen und dann hat es die zeit gedauert, bis überhaupt was angezeigt wurde.
Selbst wenn ich die Seite erneut aufgerufen habe, dann passierte das gleiche wieder, obwohl sie ja im Cache war.

bei Antwort benachrichtigen
nicknolte Kolti „Seit gestern ist der Wurm drin“
Optionen

Hallo,
mein Virenscanner hat nicht angeschlagen! Wo ist denn der Virus auf der Seite?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Kolti „Seit gestern ist der Wurm drin“
Optionen

Als "Nickles-Newbie" weißt du aber, dass man wenigstens ein paar Systemdaten hinpappt, könnte ja mit bestimmten Konfigurationen klemmen und mit anderen nicht. Bei mir mit Suse Linux 10.0 und FF klemmt es auch gehörig, momentan k.A. woran das liegt, bin im Linuxbereich ein Noob. :)
Selber PC mit Win2k und FF nix Problem.

Ende
bei Antwort benachrichtigen