Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Verschwundener Beitrag

Sovereign Sylvia / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo ist folgender Beitrag hingekommen:

"Nickles.de - Forum: AllgemeinesWie lange läuft euer System schon so, wie es ist auf dem PC? ... Hallo, ich hätte mal eine sehr allgemeine Frage: Wie lange läuft euer System bereits auf ...
www.nickles.de/c/f/1.htm - 7. Sept. 2006 - Ähnliche Seiten"

Dieses Suchergebnis bekommt man, wenn man im Suchfeld "Wie lange läuft" eingibt. Klickt man aber auf den Link, wird man zwar zu "Allgemeines" weitergeleitet, aber dort ist der Beitrag nirgends zu entdecken, im übrigen auch dann nicht, wenn man sich von der Nickles-Startseite zu "Allgemeines" durchklickt. Also, wo steckt der?

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Sovereign Sylvia „Verschwundener Beitrag“
Optionen

Könnte es sein, dass du den Beitrag mehrmals gepostet hast und er deshalb gelöscht wurde?

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia Simon6754 „Könnte es sein, dass du den Beitrag mehrmals gepostet hast und er deshalb...“
Optionen

Hi Simon6754,

der Beitrag, den ich suche, stammt nicht von mir. Ob der Author des Beitrages diesen mehrmals gepostet hatte, weisz ich nicht. Und wenn er gelöscht wurde, warum bekomme ich dann weiterhin den Link aufgelistet (habe ich gerade vor ein paar Minuten erneut festgestellt), wenn ich nach dem Beitrag suche, wie von mir beschrieben? Und wenn er mehrmals gepostet wurde, warum wird er bei der Suche nicht als in einem anderen Forum befindlich aufgelistet? Riddle me this, riddle me that.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Sovereign Sylvia „Hi Simon6754, der Beitrag, den ich suche, stammt nicht von mir. Ob der Author...“
Optionen

Beim Löschen kann es passieren, dass die Suche das ignoriert. Google muss seine Verzeichnisse ja entsprechend erneuern und so kann es passieren, dass die Informationen nicht aktuell sind oder tote Links enthalten.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Sovereign Sylvia „Verschwundener Beitrag“
Optionen

du fühlst dich nicht nur allein man du bist es
drum lass das gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser welt, auch wenns dir nicht gefällt
schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held

er ist weg -- WEG
und wir sind wieder allein allein
er ist weg --WEG
davor wars schöner allein zu sein
jetzt ist er weg --WEG
und wir sind wieder allein allein
er ist weg -- WEG


Oder um's kurz zu machen. Da wird wohl getrollt worden sein, ich hab's selbst nicht verfolgt, aber ich gehe stark davon aus.

Edit: Kann auch sein, daß der Troll in diesem speziellen Thread unauffällig war, das muß aber nicht heißen, daß er an anderer Stelle im Board genauso zurückhaltend war. Wer ständig gegen Spielregel verstößt, fliegt überall, außer vielleicht in der großen Politik.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia Crusty_der_Clown „Er ist weg“
Optionen

Hi Crusty,
warum du deine Antwort nicht mit beim Heinrich Lübke Link abgelegt hast, ist mir nicht ganz klar, wo ihr euch doch so ähnlich seid. Ansonsten siehe meine Antwort auf Simon weiter oben.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen