Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

IP Adresse

luna4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wurde über einen Anwalt angeschrieben weil ich angeblich mich wo angemeldet habe,jene Firma kenne ich aber nicht die wollen auch gleich ne menge Geld haben, im Brief des Anwaltes stand eine andere IP Adresse als meine,das war aber schon im Mai. Meine frage ist= ändert sich die IP Adresse von alleine oder habe ich immer die gleiche und wie finde ich das heraus? Danke für alle Hilfen

T-Rex luna4 „IP Adresse“
Optionen

Ob sich Deine IP-Adresse ändert, kann man nicht direkt sagen. Bei welchem Provider bist Du, wie wählst Du Dich ein, welchen Tarif hast Du?
Ich rate Dir, Dich an den Verbraucherschutz zu wenden. Die können Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, was Du zu tun hast.

luna4 T-Rex „Ob sich Deine IP-Adresse ändert, kann man nicht direkt sagen. Bei welchem...“
Optionen

Danke, Ich gehe über AOL mit DSL ins internet, das ist mit sicherheit eine abgekarterte sache. im ersten brief stand zugang um 4.23 Uhr und als ich beweisen konnte das ich in Nachtschicht war, stand im zweiten brief aufeinmal 16.23 Uhr angeblich habe man im ersten brief nur das pm hinter der zeit vergessen.KEINE GUTE SACHE. auf jeden fall werde ich mich beim Verbraucherschutz melden. DANKE

gelöscht_84526 luna4 „IP Adresse“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/538120702.html

Kannst dir das ja mal durchlesen...

Gruß

berlinandy luna4 „IP Adresse“
Optionen

Hallo,

wenn Du diese Seite nicht besucht und kein Formular ausgefüllt hast, dann würde ich als erstes mal um postialische Zusendung Deiner Daten bitten. Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, werden sie Dir diese Bitte nicht abschlagen. Dann würde ich überprüfen, ob Deine Geburtsdaten richtig sind. Denn ohne Deine Geburtsdaten ist es heute schwer, einen Vertrag im Internet abzuschließen. Diese dienen den "seriösen" Firmen als Identifikation. Wenn hier schon was faul ist, dann bleiben Dir nur noch rechtliche Schritte übrig. Es gibt soviele Pfischer, die gerne Deinen PC für kriminelle Zwecke nutzen wollen, das glaubst Du nicht.

L.G.a.B.
Andreas

luna4 berlinandy „Hallo, wenn Du diese Seite nicht besucht und kein Formular ausgefüllt hast,...“
Optionen

Danke für die tipps,da sieht man mal wieder wie leicht es ist für manche unseriösen firmen an Geld zu kommen. Grüß

ein_2ter_acounnt luna4 „Danke für die tipps,da sieht man mal wieder wie leicht es ist für manche...“
Optionen

schaue mal iun das 123recht.net forum. im inkasso und internet forum dort wird sehr oft von solchen machenschaften berichtet.