Die neuesten Versionen gibt es hier: Firefox und Thunderbird.
Gruß
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Wieso ist die Version 1.5.0.7 nicht auf der Mozilla Seite zu finden? Eigentlich kommt der FF doch daher und nicht von Wintotal.
fbe
Nun, immerhin gibt es den FF bei Winfuture auch schon: Klick, ebenso den Thunderbird: Klick.
Das nur für den Fall, dass du denen mehr traust, als WinTotal.
Die sind eben alle miteinander schneller als der Schall..... :-))
Gruß
Und wieso lässt er sich (noch) nicht per - [Hilfe] - [FF aktualisieren] - updaten? Alles sehr rätselhaft...
Heute geht der Firefox über Update .
Bei Thunderbird habe ich wieder ein Problem. Es wird eine Meldung " Update XML Datei fehlerhaft" ausgeworfen, und geht nichts mehr. Auch neue Installation und zurückgesichte Backup--Datei bringen keine Verbesserung.
Sonst funktioniert das Programm einwandfrei.
Ich habe beim FF automatisches Update aktiviert, aber es tut sich nichts. Wenn ich über Hilfe->FF aktualisieren gehe bekomme ich die Meldung: AUS: Verbindung verweigert. Da wird wohl noch gebastelt.
fbe
Gerade, um 14:50h schalte ich den Rechner ein und als erstes läuft das Update von FF durch. Man sollte nicht so hektisch sein.
fbe
> Man sollte nicht so hektisch sein.
Genau!! und in eben diesem Sinne wünsche ich uns allen ein geruhsames und sonniges Wochenende (hier in Hamburg lässt es sich ganz gut an).
Und noch was ist empfehlenswert: Prioritäten setzen! Ich z.B. hätte den FF gestern Abend noch gar nicht updaten können selbst wenn ich es gewollt hätte, da ich von einer lieben Freundin einen Anruf bekam, der etwas länger dauerte...
Nice WE 2 all
Olaf
Hi fbe, das ist nicht ungewöhnlich, dass der eigentliche Softwarehersteller mit seinem Downloadangebot den Fremdanbietern hinterher hinkt. Das war schon öfter zu beobachten, nicht nur im Hause Mozilla...
CU
Olaf
Bei Fremdanbietern habe ich immer etwas Bedenken. Da warte ich lieber bis das Original angeboten wird.
fbe
Jein... bei WinTotal, Winboard, Winfuture sowie den Computerzeitschriften kannst du schon bedenkenlos zugreifen.
Und davor, dass z.B. der Server gehackt und die Originalsoftware gegen eine mit Viren präparierte Schadvariante ausgetauscht wird, ist man leider nirgendwo sicher, auch beim Hersteller nicht. So etwas ist z.B. auch einer so renommierten Internetpräsenz wie "Sourceforge" vor einiger Zeit schon passiert.
CU
Olaf