Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Olaf19 HADU „CMD-Nachfolger - Scripting mit der Windows PowerShell“
Optionen

...dich hatte ich schon eine ganze Weile hier vermisst. Wo hast du denn gesteckt :-)

Bin zwar kein allzu großer Fan von Microsoft im Allgemeinen, trotzdem freut mich das natürlich für Thomas. Ist sicherlich eine große Anerkennung, für eine solche Seite etwas schreiben zu dürfen. Danke für den Hinweis!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Welcome back, hadu...“
Optionen

kenne ihn zwar leider nicht persönlich, aber einen artikel von "unserm" TW auf ner MS seite zu lesen, beeindruckt sehr.

hut ab

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „kenne ihn zwar leider nicht persönlich, aber einen artikel von unserm TW auf...“
Optionen

> kenne ihn zwar leider nicht persönlich,...

Schade - da hast du wirklich was verpasst... aber was nicht ist, kann ja noch werden. München ist so oder so eine Reise wert (Zaunpfahl, winkend ;-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „TW“
Optionen

:-) ich weiss.

Wollte vor 3 Jahren mal zusammen mit RyoOhki (weiss nicht ob Du den kennst, auch ein ganz alter VIP-Hase hier) zu nem VIP Treff kommen. Aber wie das so ist, ist mal wieder nichts draus geworden. Irgendwann mal...!

Aber meine Freundin ist so ne Reisende. Wenn wir mal nach München fahren sollten, frag ich hier mal kurz nach, wer dann so in der Nähe ist ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „:- ich weiss. Wollte vor 3 Jahren mal zusammen mit RyoOhki weiss nicht ob Du den...“
Optionen

Na klar kenne ich RyoOhki, ab und zu postet er hier sogar noch -- wenn er selber eine Frage hat :-D

Das letzte VIP-Treffen ist übrigens schon 4 Jahre her - Ende Oktober 2002. 9 Monate später bin ich in den VIP-Bereich reingerutscht, daraufhin wurde es nicht mehr veranstaltet - bei meinem Appetit / Hunger / Durst wäre es nicht mehr finanzierbar gewesen :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Na klar kenne ich RyoOhki, ab und zu postet er hier sogar noch -- wenn er selber...“
Optionen

Ach herrjeh, schon 4 Jahre.

Magut, dass ich nicht da war. Ich wär nämlich derjenige gewesen, der alles weggefressen hätte *g*

Aber wo wirs grad ansprechen: Ich denk ich werd mich nochmal bei Gelegenheit bei Ryo melden. Hab schon lang nix mehr von dem gehört...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
HADU Olaf19 „Welcome back, hadu...“
Optionen

Hi,
sorry, dass ich mich so rar mache. Den Vorwurf höre ich von vielen Seiten. Mein Job nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ich habe zwar seit Anfang Juli einen Kollegen, der mich sehr sehr gut Unterstützt. Dafür wollen wir jetzt unser Unternehmen nach ITIL zertifizieren und deswegen mein kleines Rechenzentrum nach ISO 27001 ... es wird also nicht so schnell besser werden :-)
Hier alles in Ordnung?

Gruß
HADU

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 HADU „Hi, sorry, dass ich mich so rar mache. Den Vorwurf höre ich von vielen Seiten....“
Optionen

...in unserer Lounge, d.h. schreib 'ne Mail an Marcus und lass dir die aktuellen Zugangsdaten geben - da würden sich sicherlich noch ein paar mehr Leute freuen. Vorwürfe sollte dir niemand machen - im Gegenteil, die Erkenntnis, dass es ein Leben neben Nickles gibt, setzt sich in letzter Zeit mehr und mehr durch :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen