Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Meinungen zu Artikeln

PaoloP / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also Kritik im klassischen Sinne ist es nicht aber ein konstruktiver Hinweis. Das System mit den eigenen Meinungen zum Thema ist schön aber sobald da mehr als 3 Meinungen stehen füllt man sich doch abgestossen die noch lesen zu wollen insbesondere bei wirklich heissen Themen wo gut und gerne mal 50 Meinungen untereinander stehen, da hat man auch keine Lust mehr dem noch was hinzuzufügen geschweige denn eine zu lesen. Vielleicht kann man da ja noch bissl dran drehen ...

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander PaoloP „Meinungen zu Artikeln“
Optionen
Also Kritik im klassischen Sinne ist es nicht aber ein konstruktiver Hinweis.
Konstruktive Kritik, also die die mir am liebsten ist :-)

Das System mit den eigenen Meinungen zum Thema
Meinst Du zu den Newsmeldungen oder den Artikeln?

sobald da mehr als 3 Meinungen stehen füllt man sich doch abgestossen die noch lesen zu wollen insbesondere bei wirklich heissen Themen wo gut und gerne mal 50 Meinungen untereinander stehen
Tja, was soll man da machen? Die Anzahl der Kommentare begrenzen? Ich muß ehrlich zugeben, daß ich keine sinnvolle Methode sehe die Anzahl der Kommentare irgendwie zu reduzieren (oder geht es Dir um was ganz anderes?) :-\
Du könntest natürlich einfach drauf verzichten die Kommentare zu lesen, oder Du liest einfach nur die ersten 3 Kommentare zum Thema...

Gruß
Borlander
Olaf19 PaoloP „Meinungen zu Artikeln“
Optionen

Hi Paolo,

gefällt mir auch nicht so gut, zumal diese Meinungen wirklich alle auf einer Höhe direkt untereinander stehen. Wenn, dann sollte man eine richtige Threadstruktur einrichten, so wie es im Forum oder auch bei den News gehandhabt wird. Aber ehrlich gesagt: Ich finde das völlig unwichtig - ich lese das einfach nicht ;-) Wenn jemand ernsthaft über die Artikel diskutieren will, soll er einen eigenen Thread dazu im Forum starten, idealerweise mit einem Link auf den Artikel. Alles andere ist halber Kram.

Na, wenigstens die dämlichen Kommentare unter den Glossarbeiträgen sind weg - ist doch auch schon was wert ;-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)