Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Danke.....

Dr. Dooley / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielen Dank für die Wiedereinführung des OK Buttons - immerhin kann ich somit wieder wesentlich komfortabler surfen, als vorher ;-)

Gruss Dr. Dooley

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Nachtrag zu: „Danke.....“
Optionen

Es braucht keine Antwort, wollte einfach mal loben

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Dr. Dooley „Danke.....“
Optionen

Ja, dem kann ich mich auch nur anschließen! Jetzt macht es hier wieder Spaß, brauch kein JavaScript mehr, werde von der Werbung verschont und kann wieder direkt hier Schreiben. - Gíng mit JavaScript nicht, Absätze zu formatieren und die Rücktaste für Korrekturen funzte auch nicht beim Tippen (Mußte daher immer in Word schreiben, kopieren und hier reinsetzen).

Einfach schön, dass es noch Institutionen in der BRD gibt, die Kritik konstruktiv auffassen und dann auch darauf reagieren. Sowas ist man ja gar nicht mehr gewohnt - schon gar nicht im politischen Bereich.

Also, Leute von Nickles: Super, ich freu mich!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr. Dooley „Danke.....“
Optionen

Ich habe den noch nie gesehen, geschweige denn vermisst...

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Olaf19 „Wo finde ich diesen OK-Button?“
Optionen

Der stand bzw. jetzt steht er wieder neben dem Pulldown Menü links auf der Seite. Den kann man nutzen alternativ zu dem obigen Menü oder wenn man JS deaktiv hat, ist er eine bessere Möglichkeit, als die Sitemap, wobei die auch ok ist.

Das Pulldown findet man auch mit eingeschaltetem JS, nur ist der OK Button da nicht sichbar, weil nicht nötig. Im Non-JS Modus ist der OK Button da.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr. Dooley „Wo finde ich diesen OK-Button?“
Optionen

Hi Dr. Dooley,

danke - hab gerade gerade Javascript ausgeschaltet und die Seite neu aufgebaut. In der Diskussionsboard-Gesamtansicht kann ich jetzt über ein Pulldownmenü das Brett wechseln, daneben ist ein Button "Go". Ist der gemeint? Und wie hat das vorher funktioniert?

Jetzt weiß ich wenigstens, was Apollo4 weiter oben mit der "neuen" Suchfunktion gemeint hat - die ist gleich eine Zeile tiefer...

Was man aber auch alles verpasst, wenn man immer nur mit JavaScript unterwegs ist ;-))

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Olaf19 „Wo finde ich diesen OK-Button?“
Optionen

Ja, der hieß bis vor kurzemn noch "OK" Button, das ist der "Go" Button.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Wo finde ich diesen OK-Button?“
Optionen

Olaf hat noch nie den ok-Button vermisst.

Merke ich da eine Apple-Sozialisation?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Olaf hat noch nie den ok-Button vermisst. Merke ich da eine Apple-Sozialisation?“
Optionen

Wobei - klar, JavaScript gibt es natürlich auch am Mac. Aber eben nicht nur da.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
i.mer Dr. Dooley „Danke.....“
Optionen

On nun JS an oder aus - Mit Opera 9.01 ist kein Knopf da. obwohl der gerade da Sinn haben würde.

bei Antwort benachrichtigen