Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Reichen nicht die Anzeigen??

hulk 8150 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

..muessen es ueber die Texte gehaemmerte Flashanimationen sein, auch noch von der Werbeterror-TCom?

..klar kann man Flashblock verwenden, ich frage mich nur ob man Unsitten noch unterstuetzen muss.

;-/

Btw., soll jetzt wirklich net gehaessig klingen, auch nicht als Drohung oder so, aber ich habe mich derart ueber diese Werbeform bei Nickles geaergert, daß ich beschlossen habe meinen Jahresbeitrag bis auf weiteres nicht mehr zu bezahlen.

Desweiteren sind mir T-Com-Produkte geradewegs zuwider, weil ich den Werbeterror als geradezu schmerzhaft empfinde. (Blunt&Co. :-()

Fuer mich der Beweis, daß Werbung kontraproduktiv sein kann.

Mir ist klar, daß Werbung notwendige Gelder einbringt, das Ausmaß der Werbemittel darf jedoch den Gebrauchswert des Werbemediums nicht gänzlich zerstoeren. Dies ist jedoch der Fall, wenn mir der Spaß an meinen Freizeitaktivitäten verdorben wird..

btw. Werbe-TV schau ich auch nur noch im Notfall, dabei hätte ich ein oder zwei Werbeunterbrechungen durchaus toleriert, jedoch nicht sieben oder acht!

..mag duennhautig klingen, und tatsächlich krieg ich schon schlechte Laune, wenn ich beim Einkaufen nach meiner Paybackcard gefragt werde, mir Sonntags Glücksspiele angedient werden oder ich jeden Tag Spam aussortieren muss, aber das ist, glaub ich, der Punkt: Zuviel ist Zuviel..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Kolti hulk 8150 „Reichen nicht die Anzeigen??“
Optionen

Weißt Du, Nickles muß ja Geld verdienen.

Wenn diese Werbung allerdings auf jeder Seite kommt, dann hast Du keine Cookies zugelassen.

Nun wissen wir, wie das gesteuert wird. Über Cookies.
Untersucht man das entsprechende Cokkie, dann sieht man, welche Firma dafür verantwortlich ist.

Was macht man?
Man verbietet dieser Firma den Zugang auf seinen Rechner.
Dafür gibt es im Windows-Verzeichnis die "Hosts"-Datei

Dort eintragen:
127.0.0.1 as1.falkag.de

Und Ruhe ist.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Kolti „Weißt Du, Nickles muß ja Geld verdienen. Wenn diese Werbung allerdings auf...“
Optionen

Ich habe Cookies zugelassen, die Hosts -Datei ist jedoch ein sinnvoller Tipp, danke.

Dennoch finde ich es nicht gut, einfach mal allgemein gesprochen, Inet-Usern derartige Belästigungen zuzumuten.

Nickles soll ja Geld verdienen, aber reicht es nicht, Werbebanner in die Seitenstruktur zu integrieren, muß die Werbung den Content zuballern?

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, einer T-Com Tagung beizuwohnen. Dort wurde die Devise ausgegeben den "Werbedruck" auf die Bürger erhöhen zu müssen!

..wir befinden uns im mitten im Kugelhagel der WerbeUNkultur.

..sry, musste mal raus.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Kolti hulk 8150 „Ich habe Cookies zugelassen, die Hosts -Datei ist jedoch ein sinnvoller Tipp,...“
Optionen

Du bist hier zu Gast bei Nickles und Du mußt denen schon selbst ünerlassen, wie sie ihr Geld verdienen.

Du hast die Alternative, das Angebot zu nutzen oder zu meiden.

Ich habe auch ein Forum.
Allerdings bezahle ich dafür, daß der User keine Werbung auf Auge gedrückt bekommt.
Liegt daran, die Basis gehört mir nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Kolti „Nun denn“
Optionen

Ich bin hier zu Gast, aber wenn man seinen Beitrag abdrueckt ist man imho auch so etwas wie ein Kunde..

und das Brett heisst "Kritik an Nickles"..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Kolti hulk 8150 „Reichen nicht die Anzeigen??“
Optionen

muß noch hinzugefügt werden.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Kolti „127.0.0.1 adtech.de“
Optionen

thx

h...
bei Antwort benachrichtigen