..muessen es ueber die Texte gehaemmerte Flashanimationen sein, auch noch von der Werbeterror-TCom?
..klar kann man Flashblock verwenden, ich frage mich nur ob man Unsitten noch unterstuetzen muss.
;-/
Btw., soll jetzt wirklich net gehaessig klingen, auch nicht als Drohung oder so, aber ich habe mich derart ueber diese Werbeform bei Nickles geaergert, daß ich beschlossen habe meinen Jahresbeitrag bis auf weiteres nicht mehr zu bezahlen.
Desweiteren sind mir T-Com-Produkte geradewegs zuwider, weil ich den Werbeterror als geradezu schmerzhaft empfinde. (Blunt&Co. :-()
Fuer mich der Beweis, daß Werbung kontraproduktiv sein kann.
Mir ist klar, daß Werbung notwendige Gelder einbringt, das Ausmaß der Werbemittel darf jedoch den Gebrauchswert des Werbemediums nicht gänzlich zerstoeren. Dies ist jedoch der Fall, wenn mir der Spaß an meinen Freizeitaktivitäten verdorben wird..
btw. Werbe-TV schau ich auch nur noch im Notfall, dabei hätte ich ein oder zwei Werbeunterbrechungen durchaus toleriert, jedoch nicht sieben oder acht!
..mag duennhautig klingen, und tatsächlich krieg ich schon schlechte Laune, wenn ich beim Einkaufen nach meiner Paybackcard gefragt werde, mir Sonntags Glücksspiele angedient werden oder ich jeden Tag Spam aussortieren muss, aber das ist, glaub ich, der Punkt: Zuviel ist Zuviel..