Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Ihr könntet eure "Unzensiertheit" ruhig überdenken

--hobo-- / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Klar befürworte ich es, wird nicht gelöscht und die Wahrheit vertragen, aber ist das ein Freibrief, jeden Mist zu posten? Unten geschriebenes ist doch nun wirklich kein Aushängeschild für neue User!

Grüsse Hobo (Hobobald Bobo)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 --hobo-- „Ihr könntet eure "Unzensiertheit" ruhig überdenken“
Optionen
"Konstruktive Kritik an Nickles"

:-D (moin hobo!)

Nee, ein Aushängeschild ist das hier nun wahrlich nicht, und das schon seit geraumer Zeit.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
--hobo-- Olaf19 „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

Hi Olaf,

ich hab mal mein eigenes Posting im Thread unten selbst geblitzt/gelöscht oder wie auch immer. Zumindest werde ich mich da nicht mehr reinhängen, aber es nervt doch gewaltig, wenn man wenigstens noch drüber lachen könnte ..... da geb ich MadHatter Recht, der letztens meinte "sowas gibts nur hier". Woanders hab ich sowas tatsächlich noch nicht erlebt, da wird sowas sofort in den Müll gekickt.

bei Antwort benachrichtigen
altvater --hobo-- „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

Hallo Hobo.

Das soll nun wirklich nicht so sein, ei der Daus, da geb ich Dir Recht!


CU
Olaf

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 --hobo-- „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

Hmm, ehrlich gesagt - ich habe gegen die Löschung gestimmt, weil ich's eigentlich ganz lustig fand... und so provokant war's ja auch nicht.

CU
Olaf (der seine Posts weiterhin so unterschreibt, auch wenn altvater Spaß dran hat, es nachzuäffen)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
--hobo-- Olaf19 „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

Naja ok. Ich fand es halt müllig, aber ihr entscheidet da "oben".

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Olaf19 „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

Moin Olaf,
vielleicht solte auch das Aushängeschild nicht zu sehr versteckt werden, es würde manchen User bei kentniss dessen vermutlich garnicht erst einfallen hier hinter jeder löschaktion persönliche motive zu vermuten und immer wieder dem Provinzialen äußerst destruktiven gejammer zu verfallen so als ob das hier noch ein Tante Emma laden wär.

Den Weltlichen Charakter den Nickles.de nach meiner Auffassung inzwischen angenommen hat dann einfach weiter zu Ignorieren, das kriegen wohl wirklich bloß kleingeistige deppen fertig und solchen kandidaten wäre vermutlich auch mit Hilfe zur selbsthilfe nicht wirklich zu helfen!

Die Idee mit "dem Vorzimmer" befor jemand auf die Bretter gelassen wird, wurde ja bereits gepostet, das Aushängeschild dort zu integrieren gehört wohl irgendwie dazu.

*HTH*
Bis die Tage Peter

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peter1960 „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

Peter - ob du's glaubst oder nicht - auf der Mediadatenseite bin ich in viereinviertel Jahren Nickles noch nie gewesen...! Ist aber ganz interessant, danke dir für den Hinweis.

> Den Weltlichen Charakter den Nickles.de nach meiner Auffassung inzwischen angenommen hat

...waren wir mal geistlich? *bg*

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Olaf19 „Vielleicht sollte man die Boardüberschrift ändern in:“
Optionen

...ähhm, das mit der Mediadatenseite wär mir tatsächlich auch erst vorn paar tagen ins Auge gestochen, den anstoß dazu gab mir einer von "Zaphod" seinen Beiträgen. Sinngemäß wiedergegeben (?) "Man möge sich als Neuposter zunächst umsehen bevor unnötig von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert wird"...der gedanke etwas verpaßt zu haben ließ nicht ruhen und ist wohl wirklich was bei rausgekommen.

...ob wir mal geistlich waren?....das würde vermutlich den Rhamen unseres äußerst Weltlichen Fach-Forums sprengen :)

Bis die Tage Peter

bei Antwort benachrichtigen
jueki --hobo-- „Ihr könntet eure "Unzensiertheit" ruhig überdenken“
Optionen

Es gibt hier eine ganze Reihe von Usern, die es wirklich auf Störungen anlegen, nicht mal einen Scherz (oder wie es auch immer genannt werden soll) mit einer "verwürschten" technischen Frage machen, sondern regelrecht provozieren wollen.
Ich bin der Meinung, das es angebracht wäre, solches sofort zu löschen. Ohne Diskussion über Demokratie und ähnliches. Und ohne Begründung.
Der Betreiber dieses (oder eines beliebigen anderen) Forums hat nämlich nicht das Recht zur Zensur. Sondern sogar die Pflicht!
Und das sogar und auch im eigenem Interesse.
Die Einrichtung, das Einer allein das nicht machen kann, garantiert ziemlich sicher, das der "Löschende" sich nicht zum Cäsar aufschwingen kann.
Meine Meinung dazu habe ich in dem Forum, an dem ich beteiligt bin dargelegt. Hier, Klick!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 jueki „Es gibt hier eine ganze Reihe von Usern, die es wirklich auf Störungen anlegen,...“
Optionen

MUSS dir zu 100-Prozent zustimmen.
Vor allem dein Statement auf >>www.german-nlite.de
Ein klarer und strenger Schnitt zur richtigen Zeit ist ( fast ) immer heilend.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_24861 „MUSS dir zu 100-Prozent zustimmen. Vor allem dein Statement auf...“
Optionen

Danke für eure vernünftige Einstellung und Unterstützung... es wäre schön, wenn alle User die Dinge so sachlich und richtig sehen würden, anstatt sich ihre selbst ernannten "Wahrheiten" zurecht zu zimmern (ist jedenfalls auffällig, wie häufig die Vokabel "Wahrheit" bei Nickles.de in Postings von Usern vorkommt, die mutwillig Unsinn posten um sinnlos herumzustänkern).

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
towi1 jueki „Es gibt hier eine ganze Reihe von Usern, die es wirklich auf Störungen anlegen,...“
Optionen

Du willst dich mit deinem Link doch nur profilieren ;)

this is featured by : -- tOwI p0WeR !! --
bei Antwort benachrichtigen