Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.
und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(
Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?
Gibts du eigentlich noch Fachkommentare von dir oder bist du nur als Vip hier angestellt, um die Drecksarbeit (sprich OT, Schrottplatz, Kritikfragen) zu beantworten :-)
oder sollte man lieber sagen KOLTI , ja langsam wird eng für jemanden unterschreibt mit
KOLTI ( siehe hier )
Von: altvater Am: 16.08.2006, 19:57
>> Daß Dir Deine großen Vip Brüder erlauben, hier so viel Unsinn zu posten, fasziniert mich ja :-) Im negativen Sinne
Gruß
Kolti
damit dürfte klar sein wer der größte troll ist solche fehler sollten einen nicht unterlaufen wenn man sein doppeltes spiel treibt .
ständig hier streit themen beginnen , macht dir spaß , aber nun hast du dich selber verraten pech .
hast du noch mehr acounts hier ??
verabschiede mich damit wieder von Nickles >> PS beobachte aber weiter ha.ha.ha
Ich sage es noch einmal, daß ich NICHT Kolti bin. Durch dieses dumme Nickles System, das sie kürzlich eingeführt haben kann man seine Postings nicht mehr bearbeiten, wenn man einen FEHLER hineingeschrieben hat.
Du hast es nicht begriffen. Ich habe VERSEHENTLICH KOLTI in den Abspann geschrieben, was NICHTS mit meinem Account zu tun hat. Wenn du das nicht begreifen willst, kann ich Dir auch nicht helfen.
die Leute begreifen es schon nur keine sorge altvater , wird Zeit hier ab zu reden hast genug un ruhe gestiftet .
und wenn schon ach welch versehen das du Kolti drunter schreibst .
warum hast und ein Posting weiter unten es nicht richtig gestellt etwa so .
hab mich verschrieben bei Kolti warum ich Kolti geschrieben habe weiß ich nicht ?
dann wäre es klar gestellt gewesen , aber da du da nicht mehr durch geblickt hast blieb es so stehen , nun sehen wir die wahrheit .
wie rechtferig du das ?? so dein spiel hat hier ein ende du hast hier oft genug in dem forum
unter kritik versucht unruhe un frieden zu stiften , wo du sonst noch so dabei warst ( und wie will ich gar nicht wissen )
mir kann man viel vor werfen , nur ich stehe dazu .
Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine, dass hier jemand ein ganz böses Spiel spielt! Weiterhin meine ich, dass "Altvater" tatsächlich nicht "Kolti" ist.
Begründung:
Ich habe mir mal hier: Klick die Statistik von Kolti angeschaut und einige der Links dort angeklickt. Dabei habe ich festgestellt, dass Kolti in keinem Posting dort mit
"Gruß
Kolti"
"unterschrieben" hat. Warum also sollte er das hier nun - dazu unter diesen Umständen - machen? Das sollte doch eigentlich zu denken geben.....
Ihr könnt nun denken, was ihr wollt. Was ich denke, wisst ihr ja nun: Da will jemand Nickles ganz derbe auf den Arm nehmen, dazu ist ihm jedes Mittel recht, sogar die Verunglimpfung von Usern.
wenn du mich meinst nein ich halte mich nur an tatsachen die hier nach voll ziehbar sind
mit Kolti unterschrieben in 2 themen ,die man hier nach lesen , welch ein zufall .
und übrigens hat das spiel durch schaut Horst Schimanski und der ist seit 2003 angemeldet , und das bin nicht ich Mister x
ich habe nur einen accout hier , ich habe nur darauf geantwortet .
einer treibt hier sicher doppeltes spiel aber er hat sich selber verraten , welch ein unglück , selber schuld .
nicht schuld bei andern suchen das ist unfair
und noch was intressantes gibt es in beiden genannten Postings wo ALTVATER mit KOLTI unterschrieben hat war dieser >>> KOLTI
und da viel uns wer weiß machen er hätte da sich ohne grund und ohne beziehung zu diesen Namen dann mit KOLTI unterscrieben .
sehr sehr glaub haft , aber ich glaub auch an Mars Menschen und mit dem Man im Mond
habe ich gestern noch telefoniert .
sicher wird sich ja Kolti ja auch noch zu Wort melden und bekräftigen, daß er nicht Kolti, äh : nicht altvater ist.
Das wird die Sache dann hoffentlich sofort und eindeutig klären.
Ich bin auch gegen Vorverurteilungen, aber das hier sieht schon ganz schön blöd aus.
Grds. werde ich aber der Bitte :
LECKT MICH DOCH ALLE MAL KRÄFTIG AM HINTERN
nicht nachkommen, solange Schokolade so erschwinglich ist.
Wenn das aber heissen sollte, daß Herr altvater nichts mehr mit nickles zu tun haben will,
hätte ich dagegen auch nichts.
hth...Gerd
Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
ja ja Löschen wäre gut gelle dann könnte man weiter machen wie bisher , nur gut das es im chache erhalten bleibt , wenn du nix zu verbergen hast warum den löschen .
sorry diesen bock hast selber geschossen , bewirb dich doch auch mal als troll
Bitte nicht löschen wahrheit muss jeder erfahren dürfen
habe aber vorschlag für neuen troll Altvater ( hast es dir redlich verdient - willkommen im Club troll )
wenn ich auch wieder troll werde weil ich zu tatsachen hier meine meinung sage ok
wäre nicht gerecht würde mich aber nicht stören , solange wahrheit für jeden lesbar ist
mfg mister x
PS : ein Posting weiter unten King Heinz wahre wahre worte .
nun Herr Altvater was ist den nun ?? kein bock mehr , oder sieht man es ein das streit provuzierer hier nicht willkommen sind ?? würde es mir wünschen , die hoffung stirbt bekanntlich zu letzt
>>aber wenn not am Man komme ich wieder Das beruhigt mich (und sicher auch andere) ungemein. Man kommt sich ja regelrecht allein gelassen vor, wenn ein soweit gereister, 7 Sprachen (außer Deutsch) perfekt beherrschender Mann uns verlassen würde. Du wolltest uns sicher nur etwas erschrecken, als Du Dich verabschiedetest, stimmts, Du Schlingel? ;-)
Ebenfalls vielen Dank für
>>PS : und Misterxl21@freenet.de ist meine e-mail adresse falls die jemand intressiert Nun wissen wir, an wen wir uns immer vertrauensvoll wenden können, wenn wir von schier unlösbaren Problemen geplagt werden.
Danke!
Jürgen
Komisch kommt mir vor, dass sich hier "gewisse" Leute nach klangvollem Abschied wieder melden und das in einem total sinnlosen Thread :-) Ich will nicht wissen, von wie wenigen Personen dieser Thread gefeuert wird, einfach durch mehrere Accounts :-/
Ja, stimmt! Aber meine Scheu vor Deiner Wissensüberlegenheit hielt mich davon bislang ab, Dich mit meinen einfachen Fragen direkt zu behelligen. Ich nehme an, das Du ein sehr gefragter und vielbeschäftigter Mann bist, den man keinesfalls über Gebühr beanspruchen und seine Großzügigkeit nicht ausnutzen darf.
Ich werde erst darauf zurückkommen, wenn mal richtig schwierige Dinge anstehen, die ich allein nicht lösen kann. Zum Beispiel, wenn demnächst die gewaltige Aufgabe vor mir steht, wie ich die Hintergrundfarbe meines Desktop verändern kann.
Jürgen
so nach dem diese Mission erfolgreich beendet wurde melde mich gehorsam ab !! bis die kake wieder an dampfen ist oder Not am man ist .
und ein wort an >>> Jüki
ja bei problemen nicht verzagen Mister x fragen , und du passt ja sicher auf wenn ich mich wieder melde , aber ich glaub eher du bist bald der nexte troll hier , wollen wir wetten !!
auch dir passiert fehler wie altvater mal , und dann ja dann bin ich zur stelle .
mfg Mister X
und nun noch tschüß das ist hier wieder mein abschied bis dem next .