Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Baumansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski altvater „@Zaphod“
Optionen

Jede Woche unter einem neuen Account? Irgendwie nervt das!

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
altvater Horst Schimanski „Wird Dir das Spielchen gar nicht mal langweilig?“
Optionen

Wat willste Zweiaccount von .... (sag halt mal)??

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter altvater „@Zaphod“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
altvater MadHatter „*gääähn* (k.T.)“
Optionen

Gibts du eigentlich noch Fachkommentare von dir oder bist du nur als Vip hier angestellt, um die Drecksarbeit (sprich OT, Schrottplatz, Kritikfragen) zu beantworten :-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter altvater „*gääähn* (k.T.)“
Optionen

Och komm, geh doch wieder in Sandkasten, draußen ists noch hell...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
altvater MadHatter „*gääähn* (k.T.)“
Optionen

Daß Dir Deine großen Vip Brüder erlauben, hier so viel Unsinn zu posten, fasziniert mich ja :-) Im negativen Sinne

Gruß
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski altvater „*gääähn* (k.T.)“
Optionen

Hallo Kolti, dumm gelaufen, oder?

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
altvater Horst Schimanski „Dumm wenn man bei seien Accounts den Durchblick verliert ;-)“
Optionen

Ich bin NICHT KOLTI !

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski altvater „Dumm wenn man bei seien Accounts den Durchblick verliert ;-)“
Optionen

Wenn Du nicht Kolti bist, warum unterschreibst Du dann Dein Posting mit Kolti?

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Horst Schimanski „Du bist Kolti, offensichtlicher outen ist unmöglich!“
Optionen

Hallo Altvater

oder sollte man lieber sagen KOLTI , ja langsam wird eng für jemanden unterschreibt mit
KOLTI ( siehe hier )

Von: altvater Am: 16.08.2006, 19:57
>> Daß Dir Deine großen Vip Brüder erlauben, hier so viel Unsinn zu posten, fasziniert mich ja :-) Im negativen Sinne

Gruß
Kolti

damit dürfte klar sein wer der größte troll ist solche fehler sollten einen nicht unterlaufen wenn man sein doppeltes spiel treibt .

ständig hier streit themen beginnen , macht dir spaß , aber nun hast du dich selber verraten pech .

hast du noch mehr acounts hier ??

verabschiede mich damit wieder von Nickles >> PS beobachte aber weiter ha.ha.ha

mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
--hobo-- misterxl21 „der größte troll hier altvater ? ! ? ! ? ! ? ! oder wie nun !“
Optionen


Ich lach mich schepp - besser als Comedy im TV (die ist ja sowieso unlustig)

hast du noch mehr acounts hier ??

Ich glaube, zu wissen, wenn man so die alten Dinger hier liest, dass der Account "Alle" auch noch ihm gehört.

Hier im übrigen hat er sich auch verraten:

http://www.nickles.de/thread_cache/538122405.html#_pc

Dumm eben, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt die Posts nicht mehr editieren kann
bei Antwort benachrichtigen
altvater Horst Schimanski „Du bist Kolti, offensichtlicher outen ist unmöglich!“
Optionen

Ich sage es noch einmal, daß ich NICHT Kolti bin. Durch dieses dumme Nickles System, das sie kürzlich eingeführt haben kann man seine Postings nicht mehr bearbeiten, wenn man einen FEHLER hineingeschrieben hat.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „LECKT MICH DOCH ALLE MAL KRÄFTIG AM HINTERN“
Optionen

Hallo

so ist unser Altervater welch gewählte worte
>> LECKT MICH DOCH ALLE MAL KRÄFTIG AM HINTERN

fehler altvater passieren wenn man doppeltes falsches spiel treibt und am ende nicht mehr durch blickt , aber GUT IST WENN SYSTEM DANN SCHULD IST .


nie um eine ausrede verlegen , jetzt bekommt der richtge was er verdient und das zu recht

na altvater was kommt jetzt bin gespannt .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
altvater misterxl21 „leck dir deine arsch doch selber , hast es selber verbockt“
Optionen

Du hast es nicht begriffen. Ich habe VERSEHENTLICH KOLTI in den Abspann geschrieben, was NICHTS mit meinem Account zu tun hat. Wenn du das nicht begreifen willst, kann ich Dir auch nicht helfen.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „leck dir deine arsch doch selber , hast es selber verbockt“
Optionen

die Leute begreifen es schon nur keine sorge altvater , wird Zeit hier ab zu reden hast genug un ruhe gestiftet .

und wenn schon ach welch versehen das du Kolti drunter schreibst .

warum hast und ein Posting weiter unten es nicht richtig gestellt etwa so .

hab mich verschrieben bei Kolti warum ich Kolti geschrieben habe weiß ich nicht ?
dann wäre es klar gestellt gewesen , aber da du da nicht mehr durch geblickt hast blieb es so stehen , nun sehen wir die wahrheit .

wie rechtferig du das ?? so dein spiel hat hier ein ende du hast hier oft genug in dem forum
unter kritik versucht unruhe un frieden zu stiften , wo du sonst noch so dabei warst ( und wie will ich gar nicht wissen )

mir kann man viel vor werfen , nur ich stehe dazu .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 altvater „@Zaphod“
Optionen

Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine, dass hier jemand ein ganz böses Spiel spielt! Weiterhin meine ich, dass "Altvater" tatsächlich nicht "Kolti" ist.

Begründung:

Ich habe mir mal hier: Klick die Statistik von Kolti angeschaut und einige der Links dort angeklickt. Dabei habe ich festgestellt, dass Kolti in keinem Posting dort mit

"Gruß
Kolti"

"unterschrieben" hat. Warum also sollte er das hier nun - dazu unter diesen Umständen - machen? Das sollte doch eigentlich zu denken geben.....

Ihr könnt nun denken, was ihr wollt. Was ich denke, wisst ihr ja nun: Da will jemand Nickles ganz derbe auf den Arm nehmen, dazu ist ihm jedes Mittel recht, sogar die Verunglimpfung von Usern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_84526 „Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine,...“
Optionen

Hallo king Heinz

wenn du mich meinst nein ich halte mich nur an tatsachen die hier nach voll ziehbar sind

mit Kolti unterschrieben in 2 themen ,die man hier nach lesen , welch ein zufall .

und übrigens hat das spiel durch schaut Horst Schimanski und der ist seit 2003 angemeldet , und das bin nicht ich Mister x
ich habe nur einen accout hier , ich habe nur darauf geantwortet .

einer treibt hier sicher doppeltes spiel aber er hat sich selber verraten , welch ein unglück , selber schuld .
nicht schuld bei andern suchen das ist unfair

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 misterxl21 „Hallo king Heinz wenn du mich meinst nein ich halte mich nur an tatsachen die...“
Optionen

Nein, ich meine nicht dich. Lies nochmal meinen Text und versuche, zu verstehen!

Und ob "Horst Schimanski" da was aufgedeckt hat, das wage ich zu bezweifeln. Das sind reine Vermutungen, die er da anführt.

Gru

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo king Heinz wenn du mich meinst nein ich halte mich nur an tatsachen die...“
Optionen

und noch was intressantes gibt es in beiden genannten Postings wo ALTVATER mit KOLTI unterschrieben hat war dieser >>> KOLTI
und da viel uns wer weiß machen er hätte da sich ohne grund und ohne beziehung zu diesen Namen dann mit KOLTI unterscrieben .

sehr sehr glaub haft , aber ich glaub auch an Mars Menschen und mit dem Man im Mond
habe ich gestern noch telefoniert .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine,...“
Optionen

sicher wird sich ja Kolti ja auch noch zu Wort melden und bekräftigen, daß er nicht Kolti, äh : nicht altvater ist.
Das wird die Sache dann hoffentlich sofort und eindeutig klären.
Ich bin auch gegen Vorverurteilungen, aber das hier sieht schon ganz schön blöd aus.

Grds. werde ich aber der Bitte :

LECKT MICH DOCH ALLE MAL KRÄFTIG AM HINTERN

nicht nachkommen, solange Schokolade so erschwinglich ist.
Wenn das aber heissen sollte, daß Herr altvater nichts mehr mit nickles zu tun haben will,
hätte ich dagegen auch nichts.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
altvater Gerd6 „sicher wird sich ja Kolti ja auch noch zu Wort melden und bekräftigen, daß er...“
Optionen

Na endlich mal einer hier, der vernünftig ist.

Sorry für meine Kraftausdrücke, aber da muß man ja verrückt werden, wenn man sich einmal verschreibt und dann gleich die Hölle los ist.

Kein Wunder, daß hier jeder jeden bespitzelt.

bei Antwort benachrichtigen
altvater gelöscht_84526 „Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine,...“
Optionen

Viel zu weit gedacht, ich habe mich VERSCHRIEBEN - warum kann ich begründen:

Ich habe gerade ein Posting an Kolti absetzen wollen, in dem ich ihm schreiben wollte "Gruss an Kolti"

Durch Rumkopiererei in meinem Notepad ist das unten hängengeblieben.

ist denn das ein Grund, hier einen Aufstand zu planen? Kann doch alles nicht wahr sein - frag Kolti doch selbst, ob er ich ist oder nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 altvater „Viel zu weit gedacht, ich habe mich VERSCHRIEBEN - warum kann ich begründen:...“
Optionen

>> Posting AN Kolti absetzen wollen, in dem ich IHM schreiben wollte "Gruss an Kolti"
D.h. übersetzt (berichtige mich,wenn ich irre ) :

In dem posting sollte Kolti den Kolti grüssen ????????

Ne, das ist mir zu hirnrissig

EOD für mich

Gerd

bei Antwort benachrichtigen
altvater Gerd6 „ Posting AN Kolti absetzen wollen, in dem ich IHM schreiben wollte Gruss an...“
Optionen

Och nö oder? Löscht diesen Thread und gut ist es.

ich schreibe nicht im Nickles Editor sondern im Notepad bzw. manchmal im Opera 9 Widget Tool.

Das muss doch wohl klar sein jetzt

bei Antwort benachrichtigen
Tom West altvater „Viel zu weit gedacht, ich habe mich VERSCHRIEBEN - warum kann ich begründen:...“
Optionen

Bis jetzt noch immer nichts. Hoffentlich nicht wieder ein Systemfehler.


Greets
Tom West

bei Antwort benachrichtigen
altvater gelöscht_84526 „Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine,...“
Optionen

Ausnahmsweise ist Deine Spitzelei mal zu etwas nütze. Wie recht Du in diesem Fall (aber auch nur in diesem Fall!) doch hast

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „Ausnahmsweise ist Deine Spitzelei mal zu etwas nütze. Wie recht Du in diesem...“
Optionen

ja ja Löschen wäre gut gelle dann könnte man weiter machen wie bisher , nur gut das es im chache erhalten bleibt , wenn du nix zu verbergen hast warum den löschen .

sorry diesen bock hast selber geschossen , bewirb dich doch auch mal als troll


mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
altvater misterxl21 „ja ja Löschen wäre gut gelle dann könnte man weiter machen wie bisher , nur...“
Optionen

Reicht es nicht, wenn Du hier der Supertroll bist?

bei Antwort benachrichtigen
altvater Nachtrag zu: „@Zaphod“
Optionen

Ihr löscht doch sonst immer so schnell und möglichst alles. Wieso nicht das hier, das mittlerweile total am Thema vorbeigeht?

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „Wieso löscht ihr das nicht?“
Optionen

na aber hallo Herr altvater wer ist den hier auf die fresse geknallt und dann noch solche super sprüche dröhnen von supertroll und so .

wer selber im Glas Haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

ich bin vielleicht ein Troll ( war troll ) ( als Haus troll wolltet ihr mich ja nicht )

aber solch ein fataler fehler wie dir ist mir nicht unterlaufen .

ich würde nicht so viel heise luft blasen auf grund dieser sache .

und ich habs schon mal gesagt fu eröffnest hier ständig streit thema in den Forum
mit einen Ziel , aber diesmal bist du woll auf die fresse geknallt .

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „na aber hallo Herr altvater wer ist den hier auf die fresse geknallt und dann...“
Optionen

Bitte nicht löschen wahrheit muss jeder erfahren dürfen

habe aber vorschlag für neuen troll Altvater ( hast es dir redlich verdient - willkommen im Club troll )

wenn ich auch wieder troll werde weil ich zu tatsachen hier meine meinung sage ok
wäre nicht gerecht würde mich aber nicht stören , solange wahrheit für jeden lesbar ist

mfg mister x

PS : ein Posting weiter unten King Heinz wahre wahre worte .

nun Herr Altvater was ist den nun ?? kein bock mehr , oder sieht man es ein das streit provuzierer hier nicht willkommen sind ?? würde es mir wünschen , die hoffung stirbt bekanntlich zu letzt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 altvater „Wieso löscht ihr das nicht?“
Optionen

Stinkt dir wohl, dass der Thread nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Aber das ist doch kein Grund, ihn zu löschen....

P:S: Hast du nicht früher immer "so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg" unterschrieben?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
altvater Nachtrag zu: „@Zaphod“
Optionen

Ich bin nicht Kolti und nicht sonstwer.

Fragt doch bitte Kolti selbst, er wird bestätigen, daß er nicht ich ist und ich nicht er.

Ich frage mich, wieso er sich nicht endlich dazu äußert und mir zustimmt, daß wir verschiedene Personen sind

bei Antwort benachrichtigen
jueki altvater „@Zaphod“
Optionen

>>aber wenn not am Man komme ich wieder Das beruhigt mich (und sicher auch andere) ungemein. Man kommt sich ja regelrecht allein gelassen vor, wenn ein soweit gereister, 7 Sprachen (außer Deutsch) perfekt beherrschender Mann uns verlassen würde. Du wolltest uns sicher nur etwas erschrecken, als Du Dich verabschiedetest, stimmts, Du Schlingel? ;-)
Ebenfalls vielen Dank für
>>PS : und Misterxl21@freenet.de ist meine e-mail adresse falls die jemand intressiert Nun wissen wir, an wen wir uns immer vertrauensvoll wenden können, wenn wir von schier unlösbaren Problemen geplagt werden.
Danke!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
--hobo-- jueki „ aber wenn not am Man komme ich wieder Das beruhigt mich und sicher auch andere...“
Optionen

Komisch kommt mir vor, dass sich hier "gewisse" Leute nach klangvollem Abschied wieder melden und das in einem total sinnlosen Thread :-) Ich will nicht wissen, von wie wenigen Personen dieser Thread gefeuert wird, einfach durch mehrere Accounts :-/

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 --hobo-- „Komisch kommt mir vor, dass sich hier gewisse Leute nach klangvollem Abschied...“
Optionen

Hallo Herr altvater .

na hier schon wieder als Kolbi ausgeben der Herr altvater

http://www.nickles.de/thread_cache/538122530.html#_pc .

na langsam wird eng ..

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo Herr altvater . na hier schon wieder als Kolbi ausgeben der Herr altvater...“
Optionen

Hallo - hobo -

da du mich meinst mit wieder melden hab ja gesagt wenn not am melde ich mich wieder
zurück , und du weiß ja tot gesagte leben länger .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo - hobo - da du mich meinst mit wieder melden hab ja gesagt wenn not am...“
Optionen

Hallo jüki

hättest du nur mal besser auf gepasst meine e-mail steht hier schon lange drin in vielen artikeln ich verstecke mich nicht .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
jueki misterxl21 „Hallo jüki hättest du nur mal besser auf gepasst meine e-mail steht hier schon...“
Optionen

Ja, stimmt! Aber meine Scheu vor Deiner Wissensüberlegenheit hielt mich davon bislang ab, Dich mit meinen einfachen Fragen direkt zu behelligen. Ich nehme an, das Du ein sehr gefragter und vielbeschäftigter Mann bist, den man keinesfalls über Gebühr beanspruchen und seine Großzügigkeit nicht ausnutzen darf.
Ich werde erst darauf zurückkommen, wenn mal richtig schwierige Dinge anstehen, die ich allein nicht lösen kann. Zum Beispiel, wenn demnächst die gewaltige Aufgabe vor mir steht, wie ich die Hintergrundfarbe meines Desktop verändern kann.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo jüki hättest du nur mal besser auf gepasst meine e-mail steht hier schon...“
Optionen

aber Hallo Nickles , bald wieder troll

nun darf man hier noch nicht mal mehr tatsachen nennen die ihr alle nach vollziehen könnt .

ich hab nur meine meinung zu tatsachen hier frei gesagt , was habe ich diesmal verkehrt gemacht ?? etwas auf gedeckt was keiner wissen sollte .

na aber zumindest wird altvater auch bald troll

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „bald wieder troll“
Optionen

willkommen altvater im club troll , dir scheint auch keiner zu glauben .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
altvater misterxl21 „willkommen altvater im club troll“
Optionen

Ich bin troll uiuiui uiiiiiuiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiii

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „willkommen altvater im club troll“
Optionen

jeder kriegt was er verdient , besonders bei doppel spielchen , ach ja herr altvater
gerne auch privaten kontakt wenn sie möchten .

misterxl21@freenet.de

mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „willkommen altvater im club troll“
Optionen

so nach dem diese Mission erfolgreich beendet wurde melde mich gehorsam ab !! bis die kake wieder an dampfen ist oder Not am man ist .

und ein wort an >>> Jüki
ja bei problemen nicht verzagen Mister x fragen , und du passt ja sicher auf wenn ich mich wieder melde , aber ich glaub eher du bist bald der nexte troll hier , wollen wir wetten !!

auch dir passiert fehler wie altvater mal , und dann ja dann bin ich zur stelle .

mfg Mister X

und nun noch tschüß das ist hier wieder mein abschied bis dem next .

,

bei Antwort benachrichtigen
altvater misterxl21 „melde mich gehorsam ab und ein wort an Jüki“
Optionen

du schnackelst es nicht, olddaddy hat mir seinen account geschenkt, siehe ganz oben auf dem kriti-brett

bei Antwort benachrichtigen
jueki misterxl21 „melde mich gehorsam ab und ein wort an Jüki“
Optionen

>>und ein wort an >>> Jüki Nu aber! Da will man was Nettes sagen - und dann das!
>>
aber ich glaub eher du bist bald der nexte troll hier Wer weiß?

mfg Mister X

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
altvater jueki „ und ein wort an Jüki Nu aber! Da will man was Nettes sagen - und dann das!...“
Optionen

Hallo,
ihr seid auf meiner Liste, euch merk ich mir.

MfG
Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
altvater Nachtrag zu: „Hallo, ihr seid auf meiner Liste, euch merk ich mir. MfG Michael Nickles“
Optionen

Ich habe nun den Beweis, dass es sich um einen trolligen Zweitaccount von MisterXL21 handelte!

ich hab den account übernommen und das passwort geändert. als e-mail adresse angegeben war die @freenet Adresse unseres geliebten MisterX

Das ist ne dumme sache Mister..... :-)

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „ALTVATER IST MISTERXL21 (gewesen)“
Optionen

na dann mal her mit dem beweiß

so so jetzt soll ich Mister x der altvater sein ??

das mit Misterxl21 was du meinst könnte ganz alter acount sein der seit jahren nicht mehr benutzt wird ( hab nicht mal mehr daten dazu .

ich nutze nur den acount mit Mister x

aber um so mehr erstaunt mich das zuerst unterschreibt mit altvater dann mit Kolti und nun sogar schon mit >>> Michael Nickles

mfg mister x

siehe hier noch ein acount von altvater ??

Von: altvater § Am: 17.08.2006, 11:42
Statistik|BearbeitenLöschen|User ausblenden
Hallo,
ihr seid auf meiner Liste, euch merk ich mir.

MfG
Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „ALTVATER IST MISTERXL21 (gewesen)“
Optionen

aber um so mehr erstaunt mich das >>> ALTVATER
zuerst unterschreibt mit altvater dann mit Kolti und nun sogar schon mit >>> Michael Nickles

mfg mister x

siehe hier noch ein acount von altvater ??

Von: altvater § Am: 17.08.2006, 11:42
Statistik|BearbeitenLöschen|User ausblenden
Hallo,
ihr seid auf meiner Liste, euch merk ich mir.

MfG
Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „zuerst altvater dann Kolti & jetzt michael nickels ??“
Optionen

altvater wo bleiben die beweise ? ich warte und der rest der nickles leser auch .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen