Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

netzteil gesucht

bUllshit_productions / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

moin @ alle.
ich brauch ein 10v 1a ac netzteiloder eins das man so einstellen kann für meinen mixtable. was bedeutet eigentlich das mit ac/dc (nich die band).
wenn ihr zufällig noch so´n ding habt oder eins im internet seht sagt doch bitte bescheid.
thx bsp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 bUllshit_productions „netzteil gesucht“
Optionen

Bekommst du bei Conrad massenhaft......

GTFreak bUllshit_productions „netzteil gesucht“
Optionen

AC = Starkstrom
DC = Wechselstrom

cu,
GTFreak

Nörgler GTFreak „AC Starkstrom DC Wechselstrom cu, GTFreak“
Optionen

Bist du dir da auch wirklich sicher?

Armes Deutschland!
gelöscht_35042 Nörgler „Bist du dir da auch wirklich sicher?“
Optionen

AC Spannungseingang

DC Spannungsausgang

gelöscht_137978 gelöscht_35042 „AC Spannungseingang DC Spannungsausgang“
Optionen

ochnö............

AC = alternating current (egal welcher Wellenform)= Wechselspannung bzw. Strom

DC = direct current = Gleichspannung bzw. Strom

jaja ich hab den Iron Tag übersehen......

GTFreak gelöscht_137978 „ochnö............ AC alternating current egal welcher Wellenform...“
Optionen

Sch..., da fällt ein Weltbild zusammen.
Ich dachte immer, es wäre so wie ich geschrieben habe (ehrlich), aber wenn das nicht stimmt? Vielleicht hat ja Bon Scott auch nie gelebt? Ich weiß jetzt auch nicht...

cu,
GTFreak

bUllshit_productions GTFreak „Sch..., da fällt ein Weltbild zusammen. Ich dachte immer, es wäre so wie ich...“
Optionen

gut dass ihr euch da alle so einig seid. kann mir jemand erklären was das jez is?

Nörgler bUllshit_productions „gut dass ihr euch da alle so einig seid. kann mir jemand erklären was das jez is?“
Optionen

Du tust auf einer Seite 220 Volt Wechsel"strom" rein und bekommst auf der annern Seite, der die deinen Computer etwas mehr interessiert, verschieden hohe Gleichspannungen heraus. Das Netzteil ist ein Trafo. Und bevor dir jetzt jemand den Bären mit dem Gleichstromtransformator aufbindet, ...

Ganz vergessen:

Schaue bitte ab und an mal bei Wikipedia, der besten Onlinebibliothek überhaupt hinein. Es lohnt sich!

Armes Deutschland!
bUllshit_productions Nörgler „Du tust auf einer Seite 220 Volt Wechsel strom rein und bekommst auf der annern...“
Optionen

thx, bsp

peter1960 bUllshit_productions „netzteil gesucht“
Optionen

"mixtable"...das hört sich nach Stationärbetrieb an.
Daher mein Tip: Klingeltrafo dafür benutzen, dessen werte dürften funzen.

AC = Wechselspannung, solche besitzt keine feste Polarität und wäre somit Verpolungssicher.
DC = Gleichspannung, solche besitzt eine feste +/- Polarität und wäre somit nicht Verpolungssicher. (Quelle: Hauptschule Physik 7. Klasse)