Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

schnaffke fbe „Wo sind die anderen Antworten im Thread?“
Optionen

Hallo, in dem Thread waren Postings von einem User, dessen Account zwischenzeitlich gelöscht worden ist. Mit dieser Löschung verschwinden nicht nur die Postings des gelöschten Users, sondern leider auch alle Antworten von anderen Usern, die unmittelbar an diese Postings angehängt waren.

bei Antwort benachrichtigen
fbe schnaffke „Hallo, in dem Thread waren Postings von einem User, dessen Account...“
Optionen

Läßt sich da nichts dran ändern? Die Antworten von hddiesel haben mir sehr geholfen.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke fbe „Läßt sich da nichts dran ändern? Die Antworten von hddiesel haben mir sehr...“
Optionen

Tut mir leid, aber weg ist weg, da haben wir als VIPs auch keinen Zugriff mehr. Aber du kannst doch vielleicht hddiesel bitten, das noch mal zu posten, in dem Excel-Thread, meine ich. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
jueki fbe „Wo sind die anderen Antworten im Thread?“
Optionen

Betrifft das auch diesen Thread?
http://www.nickles.de/static_cache/538110444.html
Ich bekam eine benachrichtigung eben - aber da sind nur noch 2 Zuschriften da.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke jueki „Betrifft das auch diesen Thread?...“
Optionen

Hallo Jürgen,
ja, bei diesem Thread war das leider ebenso.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter schnaffke „Hallo Jürgen, ja, bei diesem Thread war das leider ebenso.“
Optionen

Ah, alles klar, dann ist das ja geklärt (bis auf repi´s Posting, aber egal)

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen