Selbst auf die gefahr hin das es gelöscht wird , aber diese überschrift
http://www.nickles.de/static_cache/538106917.html
Intel wirft Atombombe auf AMD und dazu noch das ausdrucksvolle bild zeigt >>> Nickles Niveu
selbst Bild hat eine höheres Niveu , als Nickles . sorry einige mitleser haben das auch richtig erkannt und ihre meinung gesagt ( bin also nicht der einzige )
würde mich also nicht wundern wenn der beitrag gelöscht wird , aber Austeilen , und Kritik vertragen können können nicht alle und denen steckt so was dann im Hals .
so nun liebe nickles löschen , aber meine meinung habe ich trotzdem dazu gesagt , auch wenn einigen nicht passt .
lieber meine meinung als eure überschrift .
Diskusion wurde ja schon geschlossen , genau aus diesen grunde .
Ein Lob an Leute die wie ich auch ihre meinung verkünden
mein acount könnt ihr auch löschen wenn euch meine meinung nicht passt aber wie gesagt bin nicht der einzige der diese meinung vetritt .
mfg mister x
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Dies ist ein privates Board.
Da kann der Betreiber machen was er will.
Wem das nicht passt, der kann ja wegbleiben.
Ich finde es jedenfalls Schade das einige Schwachmaten mit ihrem geflame eine sachliche Diskussion zum Thema unterbunden haben.
Möglicherweise wäre es da tatsächlich sinnvoll mehr Verwarnungen auszusprechen und einzelne User vom Board zu verbannen, um wieder eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen. Wegen diesem geflame wurde jetzt die komplette Diskussion geschlossen.
Vielen Dank dafür.
Hallo Dukat
wir befinden uns hier im Kritik an nickles und an genau deren ihren vorsatz habe ich mich gehalten lies selber .
Privat ja aber kritik sollte Nickles vertragen wenn der wahrheit endspricht , aber es ist leicht Kritik , auszuschalten wenn man diese verwant , Sperrt oder sonst was macht .
( was mich nicht juckt ! )
wie in einigen andern Ländern auch , sich seinen teil denken ( aber nur mit vorsicht ) aber Kritik am system nicht erlaubt , wo so was hinführt erleben wir Täglich oder man sieht was die geschichte uns dazu lehrt .
>> Nickles Text
>> Gnadenlos, unzensiert...
>> Der Stammtisch
---->>>>Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
mfg mister x
Gut, der Betreff war etwas unglücklich gewählt, aber es war nicht die Kritik an Titel/Bild, die dazu führte dass die Diskussion geschlossen wurde.
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Bildchen zu den Threads von einem Script ausgewählt, wenn da "Intel" steht, dann gibts das (immer noch alte) Intel-Logo, bei "AMD" ists das AMD-Logo. Bei "Atombombe" eben einen Atompilz.
Glaube nicht dass das jemand bedacht hat in dem Moment als es getippt wurde.
Sind halt auch nur Menschen.
BTW, du plenkst.
Hallo Madhatter
ich muss nix >>>> BTW, du plenkst.
man kann sein zeug und seine überschrift übrigens auch immer vorher überdenken in dem falle >> Intel wirft Atombombe auf AMD
Ich bleib dabei die überschrift und das Bild ist eine Zumutung für alle , und für >> >Menschen die darunter zu leiden hatten , schlimm genug das es so was gibt und das so was eingesetzt wurde .
für mich ist die überschrift und das Bild dazu , weder annehmbar , noch verhandelbar , noch irgendwie zu rechfertigen , dazu stehe ich und bei dieser meinung bleibe ich , und wenns das letze wäre was ich tue , standhaft bleiben ehrliche meinung sagen und sich selber treu bleiben bei dem was man tut und sagt ., Kneifer und sch einzieher gibt es genug , im übrigen habe ich nix verkehrtes getan , eher andere oder .
mfg mister x
Hallo MisterXl,
natürlich kannst Du hier Deine Meinung sagen, ich wüsste nicht warum Deine Kritik hier gelöscht werden soll. Die Überschrift mit der Atombombe war wohl unbedachterweise zu hart - es wurde daher "Bombe" draus gemacht. Der Diskussionsthread zur News wurde, soweit ich das sehe, von einem VIP geschlossen, weil dort eine ausufernde inhaltlose Zankerei losging - nicht weil Kritik an der "Atombombe" geübt wurde.
Grüße,
Mike
Hallo Michael Nickles
oh welch wunder oh welch gnade , das hier mal der Herr Nickles mal selber pehrsönlich zu wort meldet .
na dann lies mal das sollte es dir eingangen sein
http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html
aber bitte gnaz und aufmerksam und dann hätte ich mal deine meinung dazu gehört .
und vielleicht gibt es dann sogar einige änderungen , am Nickles Team , wäre nur eine bereicherung wenn einige mal hier zur ordnung bei Nickles gerufen werden , ich denk da nur mal an Crusty the Clown ,und co .
Ich steh auch dazu was im den beitrag von mir steht andere nicht !
im dem sinne ...
mfg Mister X
Auch wenn ich nicht MN bin - gelesen hab ich es trotzdem.
Grund für diese ausartende Diskussion war lediglich deine Plenkerei und die fehlende Groß- Kleinschreibung.
Gut, sprachliche Defizite zu bemängeln ist zwar nicht lustig, aber offensichtlich wurde es dir schon öfter gesagt. Schließlich werden Satzzeichen in den allermeisten alphabetischen Schriften gleich gesetzt[BeistrichLeerzeichen]außerdem wird, wenn ich mich richtig erinnere, jedes Wort das am Anfang eines Satzes steht groß geschrieben.
Niemand verlangt eine perfekte Rechtschreibung, aber wenns dann an die Lesbarkeit geht... Naja. Jedenfalls muss man sich über Feedback in diese Richtung nicht wundern.
Das soll kein persönlicher Angriff sein, lediglich eine kleine Info wie man mit wenig Aufwand vielen sinnlosen Diskussionen aus dem Weg gehen kann. Wer sich sofort perönlich angegriffen fühlt, muss eben mit Konter rechnen und wer das nicht verträgt... Naja.
mfg
hallo madhatter
so lediglich deine plenkerei ??? na einer alleine kann es selten sein hättest alles lesen sollen nicht nur schnell überfilegen .
und Crusty kriegt dann sicher bald den Friedens Nobelpreis , aber für in habe ich noch eine ganz andere überraschung bereit ( ich hab Zeit viel zeit , aber wenns eintrfift trift es in wie ein Hammer ! ganz sicher ! )
kneifen können übrigens gerne andere hab ich auch schon mal gesagt ich nicht , und dumme kommerntare hätten sich andere in besagten artikel auch denken können - sofern man es kann , es heist ja reden ist silber schweigen ist Gold .
schon mal Amerikanisch gelsen ?? das ist kauderwelsch !!
mfg mister X
So ungefähr, ja.
In diesem Sinne, gute Nacht!
Madhatter , gut wir sollten dsa thema hier nicht ausarten lassen , allerdings muss ich sagen briefe die mich per e-mail erreichten zum thema Epson ( die aber nickles kluger weiße gelöscht hat ) sagten anderes aus .
z.b hies es da in vielen >> zitat na wenn einer sich schon crusty der Clown nennt und andere nörgler die nur als beispiel , naja und von der ihren rechtschreibfheler hies es da .
In bett na dann gute nacht , für mich begingt jetzt der tag erst .
mfg mister x