Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Selten dämlich

altvater / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Da verlangt ein User nach einem Haustroll Symbol, dem wird am gleichen Tag noch nachgegeben, da beschwert sich ein anderer User, er sei kein Troll mehr, dem wird sogleich Genüge getan.

Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 altvater „Selten dämlich“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Olaf19 „100% ACK! - Greetz, Olaf“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 altvater „Selten dämlich“
Optionen

>> Wie dämlich muss man sein, sich dann noch zu wundern, wenn einem die Typen auf der Nase tanzen
und worum bittest Du, mit Deinem 24-std. alten Uralt-Account-Wissen ? Schon Versäumnisse festgestellt, die Dir seit Jahren hier im Forum auf den Nägeln brennen ?

bei Antwort benachrichtigen
altvater Gerd6 „Selten dämlich“
Optionen

gerd6: Wie lange brauchst Du, um zu erfassen, was auf dieser Seite (Kritik an Nickles) abgeht ?

Wenn hier einige wenige User mit äußerst dümmlichen Kommentaren (in unter anderem meine Frage) posten, fällt einem das einfach auf. Soviel Intelligenz solltest Du euren Usern durchaus zutrauen, auch wenn es nach den vielen Ulknudeln schwer fällt.

Es fällt schon auf, wenn ein User ein Zeichen rechts hängen hat, das knallrot und länger als sein eigentlicher Name ist. Das fällt auf - glaube mir. Und das ist ja auch so gewollt, oder etwa nicht?

Wenns nicht auffallen soll, wieso markiert ihr dann die User entsprechend knallig rot

P.S.
Und wenn ich was verraten darf, das war das aller erste, was ich von Nickles entdeckt habe, warum? Weil es dick und fett auf der Startseite klebte rechts, dort standen 3 äußerst unintelligente Auszüge aus Nachrichten von MisterX und nutzermeister.

Wem das nicht auffällt, der hat Tomaten auf den Augen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 altvater „Selten dämlich“
Optionen

> Weil es dick und fett auf der Startseite klebte rechts,...

...damit bringst du das Hauptproblem auf den Punkt. Dieses Brett ist für Verbesserungsvorschläge, Anregungen, konstruktive Kritik gedacht - schlimm genug, wenn es total "zertrollt" wird. Aber nun doch den ganzen Schmarrn in geballter Form auf der Startseite? Da müssten wir uns wirklich mal was überlegen.

Das Board "Schrottplatz" wird auch von der Startseite ausgesperrt, evtl. sollte man mit dem Stammtisch genau so verfahren - obwohl es prinzipiell eigentlich schade ist, denn Sinn dieses Stammtisches ist es ja nicht, eine Art "Schrottplatz II" abzugeben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 altvater „Selten dämlich“
Optionen

durch Deinen nachgeschobenen (P.S.-)Hinweis, zu dem olaf ja schon was ausgeführt hat, wird die
Sache natürlich plausibel. Dem stimme ich umumwunden auch zu.
Daß unserem "Haustroll" ein entsprechendes Fähnchen zugebilligt wurde, sollte man allerdings
unter anderem Blickwinkel sehen. Auch wenn es in letzter Zeit kaum zu vermuten ist:
auch hier ist man des Augenzwinkerns (noch) mächtig.

bei Antwort benachrichtigen
altvater Gerd6 „durch Deinen nachgeschobenen P.S.- Hinweis, zu dem olaf ja schon was ausgeführt...“
Optionen

Du hast schon Recht, ist normal nicht mein Teil, da herumzumeckern, zumal ich eigentlich meinen Account nur für eine Frage (Virenbrett) registriert habe - gleich mit dem Formular oben rechts auf der Startseite. Aber es war halt schon extrem, gleich soviel Müll auf der Startseite zu lesen.

Ich denke mal, daß das alles automatisch ausgewählt wird, aber trotzdem weiß das der Leser nicht

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Gerd6 „Selten dämlich“
Optionen

Na...ich muss wirklich sagen, daß hier so viele Störenfriede in Erscheinung treten habe ich bei nickles noch nicht erlebt. Und mein Acc. ist doch was älter. *fg*

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler altvater „Selten dämlich“
Optionen

Ist es nicht möglich, dem Haustroll, wenn ihr ihn schon nicht loszuwerden vermögt, den Status zu verpassen, dass er sein Trollpostings ruhig setzen und auch selber lesen kann, sie aber automatisch für alle anderen Accounts ausgeblendet werden. Also, dass quasi die Trollaccounts sich selber sehen, die anderen aber nicht. Wär zwar ein hübsches nickles-Paralelluniversum, aber dann hätten wir Ruhe und die Idioten respektive Trolle hätten auch immer noch ihre Spielwiesen. Klar nach kurzer Zeit würden sie zwar daran merken, dass sich keiner mehr mit ihnen beschäftigt, außer vielleicht ihresgleichen, dass da was im Argen liegen könnte, aber es wird sie halt nicht mehr erkennbar für Otto-Normaluser geben und dann wird ihnen auch irgendwann die Freude an immer neuen Accounts vergehen.

Wer nicht gelesen wird, dem fehlt die Bestätigung und es vergeht ihm ein wenig die Lust.

Und mal ganz ab davon, ich nehme euch das Augenzwinkern nicht so recht ab. Aber auch da habt ihr Recht, es ist eure Sache. Doch mir scheint, irgendwie herrscht eine erstaunliche Uneinigkeit in eurem Kreise. Sonst wären diese beiden Accounts, die hier absolut nichts zum Fortbestand der Community bzw. zu deren Wissenserweiterung beitragen, eigentlich schon längst gelöscht. Kann es sein, dass einer der Trolle einen Erstaccount hat, der vielleicht gar VIP ist? Anders kann ich mir die Vorgänge, Stichwort Sperrminorität, hier in allerletzter Zeit wirklich nicht mehr erklären.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Nörgler „Ist es nicht möglich, dem Haustroll, wenn ihr ihn schon nicht loszuwerden...“
Optionen

>> einer der Trolle einen Erstaccount hat, der vielleicht gar VIP ist dazu müßte man Hellseher sein, um das zu wissen oder auszuschliessen.
Aber etwas ganz anderes finde ich in diesem Zusammenhang mies von Dir und eine
Unterstellung zwischen den Zeilen. Damit suggerierst Du, daß es den anderen VIPs bekannt ist,
daß es ein 2.Acc eines VIP ist wohl und deshalb kein kick erfolgte. Nun drehs nicht um, anders kann man das nicht auslegen.
Obwohl es eigentlich keiner Rechtfertigung bedarf : Nein, ich und afaik keinem der VIPs ist sowas bekannt !
Zum Thema:
Ob, wann, wie und welche Strategie man anwendet : eine jede findet irgendwer falsch. Ist nun mal so.
Es wird zu schnell, unberechtigt, zu langsam und überhaupt gelöscht.Vielleicht kannst Du ja demnächst (!)
ein paar persönliche Ratschläge geben, wie man sowas handelt UND damit ALLE user zufrieden stellt.
Nutzermeister hat sich zumindest derzeit ausgetobt und wenn man seinem post glauben darf, hat er selbst
keinen Bock mehr darauf, mit sich selbst zu flamen. Glauben wirs mal.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Gerd6 „@nörgler“
Optionen

a du hast recht ...

ich bin vielleicht ein vip , habe aber keinen zweit acount ..

übrigens du hast Marianne vergessen dann wären es 3 trolls .

und du hast vergessen die streit anzettler beim namen zu nennen Crusty und co .

und scheinbar war ich lange Zeit gut für nickles ( 3 Jahre ) meinen ersten acount der ging mal komplett verloren war glaub ich anfang januar 2005 ( habe den auch nie wieder benutzt da ich passwort und alles verloren hatte wegen festplatten schaden ) danach hab mich damals neu angemeldet .

oder viel etwa jemand behaupten ich hätte in den 3 Jahren vorher jemals ein troll zeichen bekommen , oder mich irgendwie daneben benommen ???

man sollte mal bei Crusty prüfen ob der nicht eventuel noch mehr acounts hat .
seltsam überall wo es ärger gibt ist er dabei oder stiftet an .

mal darüber nach denken vielleicht habt ihr einen Wolf im schafspelz hier .

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „a du hast recht ... ich bin vielleicht ein vip , habe aber keinen zweit acount...“
Optionen

@nörgler ich glaube sehr woll hilfreich gewesen zu sein bei Nickles zumindest im Epson bereich waren meine hilfen sehr gefragt , und ich habe auch immer in 98 % helfen können .
oder möchte das einer abstreiten ?? man siehe nur das archiv durch und meine vielen antworten zum thema Epson .

PS : Nörgler ein Vöglein hat mir gezwischert , das du in der nähren auswahl steht als Nexter >> Troll
glaub deine letzte antwort hat einigen vips nicht gefallen @gerd hat sich ja dazu schon klar ausgedrückt .

also bald willkommen im Club troll .

mfg Mister

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Gerd6 „@nörgler“
Optionen

Ich finde es weder mies noch habe ich irgend etwas unterstellt, es waren Vermutungen zu denen ja wohl mehr als Anlass besteht. Und ich habe ebenso klar eine Frage gestellt und auch begründet, warum ich sie gestellt habe. Warum etwas negativ sehen, was objektiv dargestellt wurde und wie ich denke, auch ebenso nachverfolgbar ist? Wenn du schon auf meine Mutmaßungen eingehst, dann finde ich persönlich es ziemlich mies, auf eine Stelle hochgradig interpretatorisch einzugehen und z. B. meine Frage nach der offensichtlichen Zerstrittenheit der VIPs untereinander unter den Tisch zu kehren. Ich weiß, dass das als Ablenkungsmanöver seinen Reiz hatte, aber erwarte nicht, dass ich mich deshalb ungerechtfertigt für einen Umstand kritisieren lasse, der wohl mittlerweile mehr als offensichtlich ist. Wenn ihr euch nicht so sehr angehen lassen wollt, dann erwarte ich selbiges. Andererseits darf mir jeder seine Meinung sagen, aber er sollte dann nicht verlangen, dass sein Gegenüber, in dem Fall ich, das nicht ebenfalls tut.

Die Antwort da genau über mir brauche ich wohl nicht noch extra zu kommentieren. Ich habe den Thread verfolgt, in dem Crusty in äußerst höflicher aber bestimmter und, ja, auch beharrlicher Manier dem Paragraphenträger hinsichtlich seiner aufgestellten Behauptungen auf den Zahn gefühlt hat. Und es hat sich heraus gestellt, dass er den Paragraphen mehr als zurecht trägt. Was er jetzt gerade hier über meinem Post wieder abzieht finde ich eine Frechheit gegenüber einem VIP, die an Dreistigkeit wohl nicht mehr zu überbieten ist. Erstaunlich, was Crusty sich so alles bieten lassen darf (muss?). Dasselbe gilt meiner Meinung nach auch für Zaphod bzgl. des ganz oben angesprochenen Accounts. Frechheiten, Rufschädigungen en masse, die vor Wochen in der Art und Weise sofort geahndet wurden. Hier schien mir in der jüngsten Vergangenheit eher eine Adelung solcher Lästereien stattgefunden zu haben.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Ich finde es weder mies noch habe ich irgend etwas unterstellt, es waren...“
Optionen

"Damit suggerierst Du, daß es den anderen VIPs bekannt ist, daß es ein 2.Acc eines VIP ist wohl und deshalb kein kick erfolgte. Nun drehs nicht um, anders kann man das nicht auslegen."

Darauf gehe ich dann doch noch ein. Gegen diesen Vorwurf verwahre ich mich aufs Schärfste. Wenn überhaupt, und das habe ich ja auch ganz klar dargelegt, noch einmal Stichwort Sperrminorität, dass ich persönlich befürchte, dass es so sein könnte, dass ein einzelner VIP trollen könnte. Ja, gewiss, natürlich könnten es auch mehrere sein oder irgendeine Billigung könnte auch im Spiel sein. Darf ich noch nicht mal Vermutungen auf Grund dessen was hier in den letzten Tagen stattgefunden hat aufstellen. Nein? Wenn wirklich nein, dann war das die Antwort, die ich hier lesen wollte. Ich habe hier niemanden von VIP-Seite persönlich angegriffen, mir darf genau so unterstellt werden, was du oder ein anderer aus meinen Statements heraus zu lesen glauben mag. Aber ich nehme dann auch eindeutig Stellung dazu.

Mir scheint im Übrigen die harsche Reaktion mehr als Bestätigung für manche Mutmaßung meinerseits zu sein. Es ist mir egal, was ihr als VIPs macht und beschließt, was ihr zusammen tragen mögt oder nicht, aber verbietet mir hier zu schreiben und ich weiß, was sich alles in welchem Sinne wirklich gewandelt hat.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „ Damit suggerierst Du, daß es den anderen VIPs bekannt ist, daß es ein 2.Acc...“
Optionen

Und noch etwas, so langsam rege ich mich nämlich auch auf, und ich denke, dass ist mehr als nur verständlich:

Nichts von dem, was ich hier in diesem speziellen Thread geschrieben habe ist mir von dritter Seite oder gar einem oder mehreren VIPs zugetragen worden. Nichts, rein gar nichts!

Aber wer nicht gerade mit seiner Rübe von einer Betonwand abgeklatscht worden ist und schon ein paar Jahre hier auf dem Buckel hat, der musste geradezu auf diese Gedanken kommen. Und ich wiederhole es hier auch noch einmal, die Reaktion zeigt, dass ich in ein Wespennest hinein geschrieben habe. Wer weiß, welche Reaktionen oder sollte man sagen Sanktionen in der Tat noch kommen mögen, war es auch ein Hühnerhaufen.

Wer nicht einmal mehr jene erkennt, die dem System nach wie vor noch Gutes abgewinnen können, es auch verteidigen und dennoch Sorgen bzgl. seiner Zukunft haben, der steht vor dem Zer- und damit Verfall; die Geschichte kennt genügend Beispiele für solche Vorgänge.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
altvater Nörgler „Ist es nicht möglich, dem Haustroll, wenn ihr ihn schon nicht loszuwerden...“
Optionen

Was bitte hätte ein Vip von so einem Unfug? Ein bisschen "Motiv" müsste ja auch dabei sein.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 altvater „Was bitte hätte ein Vip von so einem Unfug? Ein bisschen Motiv müsste ja auch...“
Optionen

motiv von Crusty z.b könnte sein das seine canon hilfen vieleicht von wenig erfolg waren , und als er sich bei Epson versucht hat , na da kamm es an licht , wer was davon versteht .

missgunst nennt man so was .

@crusty oder nen mir mal nen andern grund mich einfach so an zu machen und anzugreifen wie in den hier

http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html

und bei andern leuten hast du ja auch mit gemacht , angreifen austeilen und sich gerfeut das sie dann trolls wurden gelle .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
altvater misterxl21 „motiv von Crusty z.b könnte sein das seine canon hilfen vieleicht von wenig...“
Optionen

Ich glaube eher, Du hast ein ganz persönliches Problem mit diesem "Crusty" und versuchst auf Teufel komm raus ihm da was anzuhängen, kann ich zwar nicht beurteilen, dazu kenne ich das Problem zu wenig, aber mir wird trotzdem der tiefere Sinn einer solch wirren Aktion mit irgend einem (wie Du behauptest) geplantem Ziel nicht so ganz logisch.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nörgler „Ist es nicht möglich, dem Haustroll, wenn ihr ihn schon nicht loszuwerden...“
Optionen

Der sogenannte "Haustroll" ist inzwischen blockiert. Ich hoffe, es bleibt dabei...

Dass den Trollen durch irgendwelche administrativen Maßnahmen unserseits die Lust auf immer neue vergeht, die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. So hartnäckig wie wir sind die allemal...

Was sich mir nicht so recht erschließen will ist, mit welcher Absicht ein VIP einen derartigen Unsinn fabrizieren sollte. Wie schrieb altvater so schön: Ein bisschen "Motiv" müsste ja auch dabei sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Olaf19 „@Nörgler“
Optionen

missgunst neid und eigenes versagen , nicht anerkannt werden , sind woll genug gründe um unruhe zu stiften oder Olaf .

zumindest war ja Crusty bei mir der auslöser .

MFG Mister X

PS : damit verabschiede ich mich endgültig von Nickles und werde mich auch nicht mehr zu wort melden außer ich werde zu unrecht angegriffen .

mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 misterxl21 „endgültiger abschied“
Optionen

> missgunst neid und eigenes versagen , nicht anerkannt werden , sind woll genug gründe um unruhe zu stiften oder Olaf .

Und? Auf wen von uns soll das alles oder einiges davon nun zutreffen?
Abgesehen davon wüsste ich nicht wie du das beurteilen wolltest, du kennst niemanden von uns privat.

Ist doch alles leeres, selbstgefälliges eitles Geschwätz.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Olaf19 „endgültiger abschied“
Optionen

wollte nichts mehr sagen OLAF aber es trifft woll auf Crusty zu in meinen fall auf jeden fall

gründe frag Crusty selber

weitere antworten spar ich mir hiermit was zu sagen ist gesagt worden .

außer das Nörgler bald der Nexte troll sein wird .

mfg Mister X

=============================================================

Hallo Altvater

ja mit Crusty habe ich noch ein persöhnliches problem
spezial auch hier wegen


http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html

aber das kläre ich mal zu anderer zeit an anderer Stelle

MFG Mister X

==============================================================

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 misterxl21 „endgültiger abschied“
Optionen

Was hast du eigentlich gegen Crusty? Ihr seid ein, zweimal aneinander geraten, na und? Seitdem verkörpert er für dich alles Böse dieser Welt, oder wie?

Tut mir leid, aber da komme ich nicht mit. Ich würde es ja gern verstehen, aber dem Gedanken-Dschungel kann ich nicht folgen.-

Auch was du über Nörgler schreibst, ist völlig aus der Luft gegriffen.

Aber ich sehe ihn übernächstes Wochenende, zusammen mit diversen anderen Usern und VIPs beim Nickles-Treffen. Spätestens dann würde es sich ja klären - wenn da überhaupt etwas gewesen wäre.

CU
Olaf

P.S. @altvater: Danke :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Olaf19 „@Mr. X / @altvater“
Optionen

Hallo Olaf

wenn du schon noch mal nach fragst , ok da wo ich her komme vergisst man nicht und vergibt auch nicht , so einfach ist das und wenn ewig dauert , mein wort drauf ich hab zeit .

>> um des lieben friedens willen müsste sich der crusty schon endschuldigen !!
aber das hier war das was das fass zum überlaufen brachte


http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html

hoffendlich fragt mich jetzt keiner mehr was sonst bin ich gezwungen, zu antworten oder ?


schreibe ich was rein passt es nicht würde ich euch nicht die geschwünschten
antworten geben würde es euch auch nicht passen .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 misterxl21 „@Mr. X / @altvater“
Optionen

> da wo ich her komme vergisst man nicht und vergibt auch nicht, so einfach ist das und wenn ewig dauert

Hmm, das klingt aber bitter - und ist auch schade. Gerade Vergeben und Vergessen gehören zu den Dingen, die das z.T. schwierige Zusammenleben von Menschen leichter und erträglicher machen können (auch wenn ich das jetzt etwas schwülstig formuliert habe ;-)) - finde ich.

Gerade in einem Internetforum wie diesem, wo man sein Gegenüber i.d.R. nicht persönlich kennt, kommt es leichter mal zu Reibereien, einfach weil man den anderen nicht kennt und so manches nicht so einordnen kann, und sei es nur, dass man keinen Augenkontakt hat und die Mimik seines Gegenübers nicht sieht.

Zu deiner geposteten URL, den Thread habe ich mir noch einmal angeschaut. Nun, dem Zusammenhang entnehme ich, dass da schon irgendwas vorausgegangen sein muss. Das müsste man dann auch noch lesen, um sich ein endgültiges Urteil zu bilden. Ist es denn immer nur Crusty gewesen, der einseitig gegen dich gestänkert hat? Ist wirklich alles so verkehrt gewesen, was er zu dir gesagt hat - immerhin, deine fachlichen Qualitäten hat er ja nicht angezweifelt! - und war dein Verhalten ihm und anderen gegenüber immer so einwandfrei?

Mein Rat wäre, lasst das doch einfach mal gut sein... man kann versuchen, alles auszudiskutieren, wird aber längst nicht immer zu einem Ergebnis kommen, mit dem alle zufrieden sind. Ihr müsst ja in diesem Leben keine Freunde mehr werden. Wenn man sich überhaupt nicht versteht, geht man sich eben aus dem Weg. Das ist sogar nicht einmal besonders schwer auf dem Druckerbrett, denn laut eigenem Bekunden hat Crusty mit Epson ziemlich wenig am Hut :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Olaf19 „Vergeben und vergessen...“
Optionen

"> da wo ich her komme vergisst man nicht und vergibt auch nicht, so einfach ist das und wenn ewig dauert"

Das lässt auf so einiges schließen. Leider aber auf nichts Gutes. Paranoia in Verbindung mit aufgestautem Hass gegenüber jenen, die Lügen entlarven und Schwätzer also solche darstellen. Kleingeiste, die um Anerkennung ringen und dabei unwahre Behauptungen aufstellen. Wesen, die Versprechungen abgeben, sie aber nicht einhalten. Da fehlt es sowohl an sozialer Kompetenz als auch an ethischer und moralischer. Hinzu kommen Minderwertigkeitskomplexe, die geradezu bezeichnend sind. Eine verdammt gefährliche Mischung. Und was das ständige Abschied nehmen anbelangt, das klappt bei einem derartig veranlagten Charakter erst, wenn es von dritter Seite eingeleitet wird.

Wetten?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Olaf19 „endgültiger abschied“
Optionen

Seh ich genau so..

RIP

h...
bei Antwort benachrichtigen
altvater Olaf19 „@Nörgler“
Optionen

Ich kenne keinen Vip, außer den beiden hier beteiligten, würde aber rein gefühlsmäßig nicht allzuviel Intelligenz in so einen Unfug und Kinderkram reininterpretieren, wenn sich ein Wirrer hierher verirrt, Unfug treibt und wieder geht. Glaube, zuviel Intelligenz in die ganze Sache reininterpretiert, würde dem ganzen noch irgendwas "höherwertiges" andichten und das war es nun wirklich nicht, soweit ich das beurteilen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Olaf19 „@Nörgler“
Optionen

Hallo Olaf,

kannst du mir dann mal plausibel erklären, warum dieser nm dermaßen rumtrollen konnte?
Kannst du es wirklich? Willst du es auch?

Ich finde es nach wie vor außerordentlich, wie hier Integritäten untergebuttert wurden. Und der Zeitraum in dem das alles geschehen durfte war für mich das außergewöhnlichste daran. Allerdings, es ist eure Sache, behaltet es ruhig in eurer Mitte, aber schiebt es vielleicht nicht allzu lange vor euch her. Das es Probleme gibt erkennt selbst manch ein Newcomer.

Warum jemand trollt, wer kann das schon erklären? Seit wir uns hier kennen, Olaf, sind so unglaublich viele Dinge geschehen; leider auch sehr viele negative. Manche Ereignisse sind unumkehrbar so sehr wir es auch gerne ändern würden. Manch einer hat sich geändert auch vom Charakter. Wer vermag hier bei manchen Accounts noch den normalen User oder doch schon den Troll auf Anhieb zu erkennen. Und warum sollten VIPs davor gefeit sein, charakterlichen Veränderungen unterworfen sein zu können? Das kann einem jeden von uns passieren und man kann nur für sich selber sprechen, ob und wie man zu dieser Seite nach wie vor steht.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nörgler „Hallo Olaf, kannst du mir dann mal plausibel erklären, warum dieser nm...“
Optionen

Nein, das kann ich nicht erklären, muss ich aber auch nicht. Ich habe mir das eine Weile angeguckt und schließlich, als es klar wurde, dass er völlig abdreht, für eine Sperrung dieses Accounts gestimmt. Wenn andere das anders sehen, kann ich damit gut leben, abgesehen davon, dass Nickles ohnehin nicht der Nabel der Welt ist.

> Ich finde es nach wie vor außerordentlich, wie hier Integritäten untergebuttert wurden.

Hääh...?

> ...sind so unglaublich viele Dinge geschehen; leider auch sehr viele negative. Manche Ereignisse sind unumkehrbar
> so sehr wir es auch gerne ändern würden. Manch einer hat sich geändert auch vom Charakter.


Klingt ja alles sehr geheimnisvoll...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Olaf19 „Nein, das kann ich nicht erklären, muss ich aber auch nicht. Ich habe mir das...“
Optionen

http://www.gg-artikel.de

ich bin vielleicht nicht besser als Crusty aber angefangen habe ich mit sicherheit damit nicht.

so wie hier
http://www.nickles.de/static_cache/538097949.html

damit ist für mich hoffendlich Nickles endgültig erledigt , außer einer wünscht antwort dann soll er es sagen ansonsten ist für mich hier endgültig schuss .

also antworten gibt nur noch wenn der jennige antwort wünscht .

tschüß good by Nickles Mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek misterxl21 „Lesestofff für Crusty“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Olaf19 „Nein, das kann ich nicht erklären, muss ich aber auch nicht. Ich habe mir das...“
Optionen

So, so, es klingt also geheimnisvoll. Ich denke, du ahnst bzw. weißt ganz genau, was ich meinen könnte.

Du willst wirklich, dass ich es ausformuliere?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nörgler „So, so, es klingt also geheimnisvoll. Ich denke, du ahnst bzw. weißt ganz...“
Optionen

> du ahnst bzw. weißt ganz genau, was ich meinen könnte.

Ich ahne bzw. weiß genau, dass gleich ziemlicher Unsinn bei rauskommt.

Das übliche Geraune eben: Früher war alles besser, heute ist alles im Arsch, und die VIPs sind eh ein korrupter Sauhaufen.

Interessanterweise hält es niemand für nötig, solche Standpunkte zu begründen. Wieso auch - was alle sagen muss ja stimmen.

So gesehen macht es hier tatsächlich keinen Spaß mehr.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Olaf19 „ du ahnst bzw. weißt ganz genau, was ich meinen könnte. Ich ahne bzw. weiß...“
Optionen

Du hast Mail.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
altvater Nörgler „Du hast Mail.“
Optionen

Also wenn Du was zu sagen hast, dann mach es öffentlich. Wer A sagt muss auch B sagen und wenn Du hier schon so einen Zauber machst, dann führ ihn auch zu ende

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler altvater „Also wenn Du was zu sagen hast, dann mach es öffentlich. Wer A sagt muss auch B...“
Optionen

Sag mir das bitte noch mal mit deinem Erstaccount und wir können eventuell darüber reden!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
altvater Nörgler „Sag mir das bitte noch mal mit deinem Erstaccount und wir können eventuell...“
Optionen

Naja gut, ok.

Mein Erstaccount ist Altvater (mit V)

Würde jemand mit mehreren Accounts so eine Frage stellen?

http://www.nickles.de/thread_cache/538114116.html

Aber du kannst auch gern mailen:

noznddnw@trashmail.net

(ist eine Weiterleitung an meine echte, nicht wegen Dir, sondern wegen Spam)

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Olaf19 „ du ahnst bzw. weißt ganz genau, was ich meinen könnte. Ich ahne bzw. weiß...“
Optionen
So gesehen macht es hier tatsächlich keinen Spaß mehr.
..he Olaf, laß dich nicht ärgern, du bist einer von den Guten! ;-))
h...
bei Antwort benachrichtigen
altvater Nörgler „Hallo Olaf, kannst du mir dann mal plausibel erklären, warum dieser nm...“
Optionen

Also das klingt nach Psychologie und ich glaube, Du interpretierst hier viel zu viel herein und der Spaßvogel lacht sich gerade einen, daß er noch immer die Gemüter beschäftigt (und bei Dir nicht zu kanpp.


Glaube, daß da weitaus weniger dahinter steckt, als Du vermutest. Klar weiß ich das nicht wirklich, kann aber nicht verstehen, wieso versucht wird, alles tiefenpsychologisch zu erklären und interpretieren, wo in Wirklichkeit nur ein paar User mit zuviel Tagesfreizeit hinterstecken.

Auf kaum einem anderen Board wäre sowas "überhaupt" eine Diskussion wert, sondern würde einfach übergangen. Als sogenannter "Troll" kein Wunder, wieso die Typen sich hier rumdrücken, wo sie ja noch Wochen nach ihrem virtuellen Tod unvergessen bleiben.

Dieser Ignore Button hier ist doch eine tolle Idee (haben andere Foren auch) und ist außerdem total wirksam. Wieso? Weil die dann aufhören, wenns keiner mehr liest und sich keiner mehr dafür interessiert.

bei Antwort benachrichtigen