Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ein Gedanke -

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Aaalso, ich bin lang genug dabei um einen Gedanken hier äußern, eine Frage stellen zu können, ja?
Nach meinem persönlichen Geschmack "verkommt" dieses Forum "Stammtisch" oder auch "Kritik" hier so langsam zu OT.
Wäre es nicht sinnvoll, da eine ganze Reihe von Threads (wie die unter mir stehenden) nach OT zu verschieben?
Um eben dieses Forum hier wieder zu dem zu machen, was es sein sollte.
Zu einem sachlichen Forum.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak jueki „Ein Gedanke -“
Optionen

Du hast Recht Jürgen, aber ich würde die geposteten Orgasmen von nutzermeister gleich auf den Schrottplatz verschieben. Off Topic wäre da einfach zu schade dafür.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister GTFreak „Du hast Recht Jürgen, aber ich würde die geposteten Orgasmen von nutzermeister...“
Optionen

Oder das, aber nit auf OT, det wäre nu' nit im Sinne des GT's

GTFreak - du solltest nicht so viel mim Auto fahren! Brumm Brumm

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister jueki „Ein Gedanke -“
Optionen

Nein, das wäre nicht sinnvoll, sinvoll dagegen wäre, wenn Du Dich mit der Idee dieses Brettes auseinandersetzen würdest, brauchste' garnit lachen oder sowas inne Art!

Auf diesem Forum, hat mir Mike gestern am Phone gesagt, hat er mir extra die Möglichkeit individueller Entfaltung gegeben unnet will ick jenießen ohne dein Getue

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jueki „Ein Gedanke -“
Optionen

Aber auch auf Off Topic ist nicht alles Mist, warum soll dieses Brett verkommen? - Nickles braucht - genau wie Heise - eine Trollwiese. Solange es nicht rechtlich schwierig wird, kann man da auch mal ein Auge zudrücken und die Selbstverwirklichung der albernen Seite zulassen. Vielleicht mit der Maßgabe, dass ältere Threads gelöscht werden, sowas muss ja nicht die Datenbank aufblähen.

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Tilo Nachdenklich „Aber auch auf Off Topic ist nicht alles Mist, warum soll dieses Brett verkommen?...“
Optionen

Anfangs waren diSelbstverwirklichungversuche einiger User manchmal recht amüsant, aber es hilt sich in Grenzen. Seit mehreren Monaten neigen viele aber immer mehr dazu ihre persönlichen Probleme mit sinnlosen Diskussionen verdrängen zu wollen. Ich glaube, dass ich auch für viele andere User spreche, wenn ich sage, dass es mich wirklich ankotzt.
Ich habe hier immer sachliche Antworten, manchmal auch mit Sarkasmus ( wo ich manchmal sogar selber drüber lachen musste ;-) ) erhalten und habe immer verucht anderen so gut und so sachlich wie möglich zu antworten.
Das sachliche Antworten, geräten immer mehr in den Hintergrund und das ist sehr schade, denn damit sinkt auch ständig das Niveau von Nickles.de. Früher haben wir über Ram, Konfigurationen und manchmal auch über Blödsinn diskutiert und heute geht es nurnoch darum andere, mit möglichst "klugen" Worten, durch den Dreck zu ziehen. Das ist absolut sinnlos. Löst eure persönlichen Konflikte in einer Runde Blobby Volley und dann lasst uns wieder über technischen Krimskrams, nicht Trolle oder weiß ich was reden!
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler jueki „Ein Gedanke -“
Optionen

Verschieben ist ok, aber warum nicht gleich nach /dev/null?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen