Möchte meinem System ein neues Mobo, Speicher und CPU gönnen. Beim Stöbern auf ebay fand ich ein inter. Angebot. Beim genaueen Durchlesen fand ich heraus das statt einer originalen 3200 CPU eine...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem xp1700. Wenn ich den PC einschalte, bootet er normal winxp prof. will man den rechner allerdings rebooten, so fährt er runter, geht aus, jedoch leuchtet noch...
Hallo!Kann ich obigen Tekram Slot 1 Adapter mit dem Pentium 3 1133 Tualation betreiben?Folgende Daten des Tekram:Der P6TS3 Adapter von Tekram ermöglicht es Ihnen Celeron und Pentium III FC-PGA Sockel...
Hab mir in der Hecktik auf eBay jetz folgendes gezogen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3486494821 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT rd 1 Hoffe blos, dass ich nicht wieder auf die...
Hallo! Ich habe ein P2B-D Rev. 1.05 mit einem 400MHz Prozessor meine Fragen: Welchen PIII Slot I kann ich maximal auf dieses Board stecken, welchen 370 Prozessor mit welchem Adapter? Welchen FSB muss...
hallo leute! ich habe mir vor ein paar tagen einen barton 2500er mit aqyha stepping 0411 gekauft. meine frage ist: wie bekomme ich die cpu übertaktet? ich hatte in foren davon gelesen, das man den...
hallo, habe ja unten schon mal wegen dem lüfter gepostet. nun meine frage auf dem zalman lüfter ist die wärmeleitpaste nicht direkt auf dem lüfter, sondern ich muß sie ja selbst auf die cpu...
tach auch, ich hab da nen merkwürdiges verhalten beobachten dürften, und würd mal eure meinung dazu hören: -XP2500@3500 1,7V -Abit NF7 -SLK900U mit 92er Papst so, die idle temp beträgt ca 40 , so...
Hallo, ich habe da ein Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem einen AMD Athlon XP 2400 boxed CPU gekauft. Er funktioniert auch auf meinem Mainboard Hersteller: ECS Elitegroup, Typ: K7S5A , aber er...
Hallo zusammen! Unter dem Namen Sempron stellt AMD einen preiswerten Prozessor vor, der der Beschreibung nach so klingt, als solle er das Erbe des auslaufenden Duron antreten:...
Hallo, Ich habe einen relativ neuen PC, den ich mir selbst zusammengestellt habe. Die Komponenten sind: Prozessor: Althon XP 3200 Mainboard: MSI K7N2 Delta ILSRSpeicher: 2x Infineon 512 MBGrafikkarte:...
Hallo zusammen! Gleich 13 neue Prescott-Varianten 2,8 3,6 GHz werden in der neusten Product Change Notification gelistet: http://www.golem.de/0406/31589.html Von Stromverbrauchsoptimierung ist die...
Hallo, habe folgendes Problem. Während eines 3D-Spiels unter Linux schmierte auf einmal der Rechner ab, Monitor wird schwarz und nichts tut sich mehr. Danach bleibt der Rechner beim booten an...
Hab mich mal wieder ans Werk gemacht und einen eigenen Artikel über die Prozessoren von AMD geschrieben. Wer sich einen Athlon 64 zulegen möchte oder einfach nur neugierig ist, sollte mal auf...
Hallo,ich habe mal eine Frage.Habe hier ein Mb MS-6391 845Pro4 vor mir liegen und will dem Ding mal Beine machen.Also etwas optimieren zum spielen.Nun läuft ein P4 1.7 miteiner R9600XT der Prozi ist...
Hallo! Ich will mir einen neuen Lüfter kaufen weil meiner ICE PAQ ModelNo. S462-12B725 1. schwer, 2. sehr laut ist. Ich kann aber nicht einschätzen ob z.B. Artic Cooling Copper Silent TC den hab ich...
Servus! Ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage. Man kann ja nicht gerade behaupten das es CPU-Technisch nichts neues auf dem Markt gibt. Ist es denn wirklich ratsam jetzt sich für einen neuen...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen nueuen bekommen. Nen Intel P4 3,2 GHz Prescott als Boxed-Version.Auf der Unterseite des Lüfters ist so ein graues Plättchen fühlt sich ein bißchen an,wie...